Jump to content

Leora & Paul - Videos (2018)


Recommended Posts

Warum diese blöden Kommentare? Anscheinend liebt Leora Paul u. ist mit ihm zufrieden. Ansonsten wäre sie nicht schon so lange mit ihm zusammen? Wenn ihr so tolle Kerle wärd müsstet ihr nicht hier im Forum sein u. euch hier aufgeilen.

@ europäisch, woher weißt du das Paul saudumm ist? kennst du ihn Persönlich?

Macht doch mal Fotos von euren tollen Körpern hier rein,  damit wir sehen können wie toll ihr aus seht?...😉

  • Like 6
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Genau,,, nur weil ihr GEIL auf Leora seid benehmt ihr euch wie dumme Kerle und seid so dümmer als ihr Paul uterstellt dumm zu sein ohne ihn zu kennen.

Klar, mich stört es auch irgendwie das in letzter Zeit der Typ nur zu Hause rumhängt und Leora davon abhält sich uns zu zeigen

Link to comment
Share on other sites

dummheit liegt im auge des betrachters...

aber da stimme ich Friese60 zu... man sollte die person persönlich kennen um sich ein urteil bilden zu können ob er dumm is oder nicht
stinkfaul kann ich european zustimmen ... ich seh ihn meist nur doof rumrosten und fetter werden
ändert aber nix daran das er das gesammtbild versaut..
(sie: eine gepflegte frau .. er: ungepflegt )
und wenn es um sex geht kann sie sich auch ne männliche gummipuppe kaufen ... die is lebhafter wie er xD

der herr war mal sportlicher ... aber das war mal nun geht er langsam auseinander
und wie man weis... masse macht träge

trotz alledem, schön wenn die dame glücklich is mit ihm ^^

Link to comment
Share on other sites

On 8/20/2018 at 3:19 PM, booma said:
 

I do not know ... Paul is ugly and disgusting, every time he is there you have to switch off

I cannot understand why people have to be so nasty. It is a pity we cannot switch you off !!!

  • Like 3
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

On 8/20/2018 at 4:19 PM, booma said:
 

I do not know ... Paul is ugly and disgusting, every time he is there you have to switch off

lol dude, wanna show your face and body? on the internet? 24 hours per day?
Please.
Have some respect for the people which are helping you jerk-off.

  • Like 4
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...