Jump to content

Cynthia & Lucy


Recommended Posts

  • 6 months later...
  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alyssa and Ryan are Past Tenants.  Cynthia & Lucy are the actual Tenants now living there.  

There is a little glitch in their system. If you Visit the TransVoyeur Apartment it sometimes changes the Language to Turkish.  When the Language gets changed then the Alyssa & Ryan name appears in the menu instead of Cynthia & Lucy.

Alyssa & Ryan are in the Archived Topics.   

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Vor 2 Tagen hatte die Schlanke Dame mit der Brille heissen Sex mit einem blonden Mann

mit Haarzopf. Erst haben sie viele Stunden eine Zigarette nach der anderen geraucht. Dann

endlich haben sie sich geküsst und dann ging die Post ab bis sie beide nackt waren und er sie

mit den Fingern bearbeitet hat. Sie war sehr laut. Erste Sex-Position auf der Couch im Wohnzimmer,

dann Aktion im Schlafzimmer - etwa 1 Stunde lang ! Danach Bad und nackt ins Wohnzimmer.

Seitdem ist sie wieder alleine in der Wohnung.

Im Moment alle Kameras offline.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Alles Betrug - das war die identische Aktion wie vor einigen Tagen - auch Video !! (Aufnahme am 26.12.2019 ab 14:58 Uhr MEZ)

Der Blonde Type hat 5 Minuten versucht ein Kondom aus der Verpackung zu entnehmen und es überziehen,

dann springt das Girl auf seinen Schwanz - das funktioniert nicht richtig - und sie gehen

ins Schlafzimmer. Pause, Pause !! Pause Pause, auch Thumbnail null Aktion. Danach kocht das Girl mit

Slip und Shirt ruhig in der Küche - kein Mann da. Das ist doch Betrug !! VIDEO !

Bild_2020_01_07_12_06_43_588.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Quicky-Sturm ist zu Ende. Der Boy hatte seinen Spaß und war nach 15 Minuten "tot"

Das arme Girl wurde nur benutzt und hatte bei der Tortour nur wenig Freude.

Nun muß sie wieder masturbieren um Spaß zu haben. Immerhin war der Fick eine Original-Aufnahme,

Bild_2020_01_08_22_47_57_303.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der blonde Mann mit Pferdeschwanz (Haare 😁) sitzt mit der süssen Maus wieder auf der Couch.

Real oder Video ?? Die Zeitanzeige ist im Augenblick korrekt - doch das ist allein nicht wichtig.

Sie hat das identische Kleid an wie im Video. Armes Mädchen ? Warten wir ab wie es weiter geht.

Bild_2020_01_16_15_17_58_877.png

Link to comment
Share on other sites

Vor 9 Minuten sagte Amy3:

Das war ziemlich heiß. Schöner Blowjob-Abgang mit Spermaschluckgüte. Ausgezeichnet! 👍

Sorry, das war ein Video !!!!! ☹️

Exakt der identische Film lief bereits vor einigen Tagen. Siehe meine Bilder vom 08. Januar 2020.

In dieser Wohnung machen die das oft. 😁

Aber wenn Du das noch nicht gesehen hast, dann ist es ja ok.

Link to comment
Share on other sites

Siehe auch meinen Beitrag vom 06. Januar 2020, da lief auch Video das ich bereits kannte

mit dem blonden Mann mit "Pferdeschwanz". 2 Minuten nach dem Wechsel ins Schlafzimmer

(in das sie nach Thumbnail nie ankamen) kam die Lady in die Küche und kochte - kein Mann da.

Real wohnen wohl die 2 Girls tatsächlich hier. Aber wohl zu wenig Live-Aktion. Da werden die

seltenen Aktionen auf Video aufnehmen und dieses dann mehrfach abgespielt. So wird

mehr Aktion suggeriert als tatsächlich vorhanden ist. 😁   Die denken, alle sind dumm und

den Betrug merkt keiner. 🤣

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Amy3 said:

Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass sie so etwas überhaupt probieren würden. Wissen Sie, ob sie bei Camarads dasselbe tun? 

Mir ist das bisher nur in dieser Wohnung aufgefallen. Bei camarads ist im freien Bereich seit Monaten nicht viel los.

Gäste von Riley vergnügen sich öfters im Wohnzimmer, selten auch Vanesa mit einem Quicky im Wohnzimmer, sonst tote Hose.

Aktuell gibt es dort seit heute eine neue Bewohnerin - Anne. Scheinwerfer sind bereits aufgebaut. 😁

Videos sind mir bisher nicht aufgefallen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...