Jump to content

Leora & Paul - Videos (2019)


Recommended Posts

Vor einer Stunde sagte Suicida:

Noch eine ... vom 04.01.2018.

Keine Notwendigkeit, die Videos mit Bannern oder Ähnlichem zu markieren ... Ich denke, das ist Leora gegenüber respektlos und wir haben keine "Rechte". Es geht um Leora und nicht um uns.

kyh9.png

et6o.png

0jsu.png

eloq.png

jh0r.png

MAB.TO

Wir übertragen Ihre Dateien einfach, sicher und schnell von einem Ort zum anderen. Sie können direkt eine E-Mail-Adresse senden oder Dateien über einen eindeutigen Link freigeben.

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Keine Notwendigkeit, die Videos mit Bannern oder Ähnlichem zu markieren ... Ich denke, das ist Leora gegenüber respektlos und wir haben keine "Rechte". Es geht um Leora und nicht um uns.

PRIMA, das sehe ich genauso 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, wingtsun said:
MAB.TO

Wir übertragen Ihre Dateien einfach, sicher und schnell von einem Ort zum anderen. Sie können sie direkt an eine E-Mail-Adresse senden oder Dateien über einen eindeutigen Link freigeben.

siz1.png

muss das wirklich sein, ein Video und somit Leoras schönes Handeln so zu verunstalten???

lieber Wingtsun; Danke das du uns fast täglöich mit schönen Filmen von leora versorgst, aber BITTE nochmals, bitte ohne diese hässlichen Schrift Banner die nichts bringen.DANKE!!! 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

il y a 53 minutes, Leora-Fan a dit :

muss das wirklich sein, ein Video und somit Leoras schönes Handeln so zu verunstalten???

lieber Wingtsun; Danke das du uns fast täglöich mit schönen Filmen von leora versorgst, aber BITTE nochmals, bitte ohne diese hässlichen Schrift Banner die nichts bringen.DANKE!!! 

Bien sûr , s'il n'y avait pas ces bannières ce serait mieux, mais j'apprécie tellement tellement le travail de Wingtsun qu'avec ou sans bannière je prends et le remercie sans aucune réserve.

Link to comment
Share on other sites

bonjour.

vous chercher quoi que plus personnes nous mette des vidéo.

avec ou pas bannière on sans  fou .

beau travail a tout le monde   et merci encore a toutes c'est vidéo . encore plus plus plus elle nous manque

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

2gfj.png

LEORA BATE PAUL SLEEPING.mov

MAB.TO

We will transfer your files easily, safely and rapidly from one place to another. You can send them directly to an email address or share files using a...

pendant que Paul ronflait

  • Like 21
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, fil37_fifi said:

Bien sûr, s'il n'y avait pas ces bannières ce serait mieux, mais j'apprécie tellement tellement le travail de Wingtsun qu'avec ou sans bannière je prends et le remercie sans aucune réserve.

OK, kann natürlich jeder machen wir er möchte.

schau dir mal das Video von SUICIDA (Ieora vom 04.01.2019) an; OHNE Einblendung!!! und mit viel Arbeit, viele Perspektiven und Wechsel.

Davor habe ich Achtung

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Suicida said:

Noch eine ... vom 04.01.2018.

Keine Notwendigkeit, die Videos mit Bannern oder Ähnlichem zu markieren ... Ich denke, das ist Leora gegenüber respektlos und wir haben keine "Rechte". Es geht um Leora und nicht um uns.

kyh9.png

et6o.png

0jsu.png

eloq.png

jh0r.png

MAB.TO

Wir übertragen Ihre Dateien einfach, sicher und schnell von einem Ort zum anderen. Sie können sie direkt an eine E-Mail-Adresse senden oder Dateien über einen eindeutigen Link freigeben.

 

Tolle Arbeit, viele Perspektiven und Wechsel

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...