Jump to content

Peepholecam - A voyeur site like the others?

Recommended Posts

Ich habe heute live miterlebt wie ein besoffenes US-Ami-Arschloch eine Kamera von peepholecam zerstört hat.

Diese Ratte wusste offenbar von der "versteckten" Cam und wollte mit seinem schlappen Schwanz unerkannt bleiben.

Was lernen wir daraus ? Besoffene US-Amis sind schlimmer als besoffene Russen. Russen respektieren Cams und

greifen die nicht an. Arme Amis !!! Ich mag dumme Idioten nicht !!!

Schaut einmal unter Jokes im Forum. "........ Ich bin der Fahrer von Trump - und das Schwein ist tot"

INTELLIGENTE finden und verstehen das. Wenn nicht - Dummheit stirbt nie aus. Sagt dem Trump das. 😁

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Says our resident VH representative, wouldn't have expected any other view from you Jab 🤭

Because I do not want to look at others peoples peeholes? 🙄

Die geile Maus con Cam2 hat die Camera wieder aktiviert. Alle Girls auf allen Pseudo-Voyeur-Seiten müssen exhibitionistisch sein.

Vor 1 Tag hat die Kleine von Cam 2 sich innerhalb von 2 Stunden mit ihrem rosa Dildo-Freund 2 Orgasmen verschafft.

Heute Nacht hat sie einen neuen Ficker in 3 Stunden 5 mal zu Hochleistungs-Sex gebracht. Ihre Pussy ist permanent heiß.

Ich habe Videos davon, doch alle Bilder und Videos von dieser Seite werden nach wenigen Stunden gekillt. Warum ???

Ich stelle keine Bilder und Videos hier mehr ein. Auch PM-Anfragen sind sinnlos. Selber schauen - und auf Bild im Bild gehen

und das Bild auf größer ziehen. Geduld ist gefragt.

Bild_2020_09_04_17_35_14_711.png

Bild_2020_09_04_17_35_43_542.png

Bild_2020_09_04_17_36_31_962.png

14 hours ago, StarLight28 said:

Nur auf dieser Seite werden alle Bilder und Videos nach wenigen Stunden gekillt. Warum ????

So macht es wenig Sinn Material hier zu posten. Viel Arbeit für nichts. Material hätte ich genug.

Take it up with the DMCA.   The same thing happens with RLC

12 hours ago, StnCld316 said:

Nehmen Sie es mit dem DMCA auf. Das gleiche passiert mit RLC

Das ist keine Antwort. Kein  Bild mehr auf dieser Seite. CC wird jeden Tag schlechter. Mein Interesse geht gegen null.

Auch das Interesse der Leser wird jeden Tag geringer. Kein Video im Att. möglich, Das vor Monaten versprochene

neue Software-Update - wo ist das ???  CC ist doch halb tot. Nur Ridgerunner darf immer noch üble Republikaner-Polemik

schreiben. Ohne jede Konsequenz. Alle sind müde. - Dummheit siegt, offenbar. Bye ! 🤕

zu CAM 2 - die eingeblendete Uhrzeit ist falsch. Die Uhr geht 3 Stunden vor. Ort also Westküste der USA.

Die Frau ist unersättlich, eine Nymphomanin. Gestern Nachmittag hat 2 mal mit ihren pinken Dildo_freund masturbiert.

Und in der Nacht in 6 Stunden 7 mal mit ihrem neuen Freund ausgiebig gefickt. Wie lange hält der das aus ????  😁

Der versucht schon auf dem Stuhl zu schlafen, denn sobald er ins Bett kommt animiert sie ihn sofort zur nächsten Runde.

(irgendwann wird der Tank leer sein)

• 2 months later...
  • 3 months later...