Jump to content

Bilder und Videos unserer Frauen #1


tannzapfen

Recommended Posts

15 hours ago, Scordan said:

Unfortunately, the video does not show in the topic, for some reason

 

15 hours ago, StnCld316 said:

Only Premium Members can see it.  It does not show if one is not a Premium Member.

I am just a registered member (too cheap to pay - lol) but when I click on the video attachment it automatically downloads and then I click open and then it plays. What I really like about these homemade short videos is that is a real couple being exhibitionists - videotaping or pics of themselves for others to see and enjoy. This is voyeurism to me. 

@tannzapfen - would it be possible to videotape your wife and even yourself walking around naked or doing housework. Just watching women doing things naked and even watching a guys cock and balls bouncing around is exciting. I understand that your faces need to be covered or edited out for your own privacy. Just a kindly request. I do enjoy all the pics and videos. Thanks.

@tannzapfen - wäre es möglich, deine Frau und dich selbst auf Video aufzunehmen, wenn sie nackt herumlaufen oder Hausarbeit machen. Es ist aufregend, Frauen dabei zuzusehen, wie sie nackte Sachen machen und sogar einem Kerl zuzusehen, wie die Schwänze und Eier herumhüpfen. Mir ist bewusst, dass Ihre Gesichter zu Ihrer eigenen Privatsphäre verdeckt oder bearbeitet werden müssen. Nur eine freundliche Bitte. Ich freue mich über alle Bilder und Videos. Danke.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, dougiestyle4u said:

 

Ich bin nur ein registriertes Mitglied (zu billig zum Bezahlen - lol), aber wenn ich auf den Videoanhang klicke, wird er automatisch heruntergeladen und dann klicke ich auf Öffnen und dann spielt er ab. Was ich an diesen selbstgemachten kurzen Videos wirklich mag, ist, dass ein echtes Paar Exhibitionisten ist - Videoaufnahmen oder Bilder von sich selbst, damit andere sie sehen und genießen können. Das ist für mich Voyeurismus. 

@tannzapfen - Wäre es möglich, Ihre Frau und sich selbst auf Video aufzunehmen, wenn Sie nackt herumlaufen oder Hausarbeit machen? Es ist aufregend, Frauen dabei zuzusehen, wie sie nackte Sachen machen und sogar einem Kerl zuzusehen, wie die Schwänze und Eier herumhüpfen. Mir ist bewusst, dass Ihre Gesichter zu Ihrer eigenen Privatsphäre verdeckt oder bearbeitet werden müssen. Nur eine freundliche Bitte. Ich freue mich über alle Bilder und Videos. Danke.

@tannzapfen - wäre es möglich, deine Frau und dich selbst auf Video aufzunehmen, wenn sie nackt herumlaufen oder Hausarbeit machen. Es ist aufregend, Frauen dabei zuzusehen, wie sie nackte Sachen machen und sogar einem Kerl zuzusehen, wie sterben Schwänze und Eier herumhüpfen. Mir ist bewusst, dass Ihre Gesichter zu Ihrer eigenen Privatsphäre verdeckt oder bearbeitet werden müssen. Nur eine freundliche Bitte. Ich freue mich über alle Bilder und Videos. Danke.

Hast Du E-Mail? Schick mir doch eine Nachricht

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...