Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

vielleicht sollte Nancy heute Abend mit Sasha mehr Schlampe sein; die Neue lenkt die Aufmerksamkeit ab …
auch wenn sie als Mädchen scheiße ist, ein Lastkahn

Posted

Siehst du, es gibt Tee, Marmelade, Brot. Schau, nein, noch nicht. Okay, oh, schau. Okay, ich werde es noch nicht tun. Wir trinken noch was. Okay, ich werde mich ausruhen. Ich werde nicht wechseln. Ich ändere es nicht. Ich ändere es nicht. Aber wie kannst du es am Kiefer machen? Okay. Okay. Wow! Oh, wow. Ich habe dir eine Kleinigkeit mitgebracht, um dich aufzuheitern. Ein Souvenir. Souvenir, ja. Das sind doch Souvenirs, oder? Ich sehe nach, ob jemand etwas bestellt hat.

Ich meine, es gibt keinen Wein. Ich meine, es gibt keinen Wein. Was ist da drin? Warum ist er nicht hier drin? Es ist kein Saft. Es ist kein Saft. Nun, es ist nur... Ja, das ist er wirklich. Er hat die ganze Zeit Geschmacksrichtungen. Die ganze Zeit? Ich, ja, das Problem hatte ich auch schon mal. Ich meine, man kann nichts darauf essen. Nicht einmal Suppe. Es ist eher eine Diät. Wenn man es anlegt, ist es... Gibt es hier nichts, was man drauf tun kann? Denn es ist die richtige... Es ist nicht die gleiche Klinik. Ich habe es auf jeden Fall gehabt. Wasser? Noch mehr Wasser. Nun, es ist flüssig. Ja? Aber bei Persern ist das vielleicht anders. Weil es sehr assoziativ ist.

Ich bin noch in der fünften Woche, glaube ich. Vierte Woche ohne die Antidepressiva. Aber ich hatte es schon vorher. Ich hatte es schon vorher. Es ist nur so, dass ich es schon sehr lange habe. Ich habe einfach beschlossen, es komplett auszusitzen. Ich werde es beenden.

Posted
5 minutes ago, somnilein01 said:

dita heisst sie. Sie schläft wohl auf der couch. Dasha hat da glaub handtücher hin gelegt

ja, aber es ist ein Chaos. Es wird überhaupt nichts übrig bleiben. Aber fahr zur Hölle, RLC und das gesamte Management.

Posted
2 minutes ago, Mikelima1970 said:

Ja, aber es ist ein Chaos. Es wird überhaupt nichts übrig bleiben. Aber fahr zur Hölle, RLC und das gesamte Management.

scheint verwandte zu sein. familie also. nun ja Vielleicht etws Ablenkung für 2 Tage oder so?

Posted
8 minutes ago, somnilein01 said:

Ja warum nicht. Glaub Verwandte von dasha. Sie zeigte ihr was auf Handy und sagte   schau mal, wie mama

Genau, wenn er ein Verwandter ist, können wir es vermeiden, hier zu bleiben.
Scheiße

Posted

Und viele, vor allem Mädchen und Frauen, weil es hart ist, mit Gipsverbänden. Die Arbeit in der Primärversorgung ist mittlerweile enorm. Chirurgie, Ambulanzen – normalerweise hätte es eine Poliklinik geben sollen, aber eine Poliklinik ist eben eine Poliklinik. Jetzt stellte sich heraus, dass wir auch 70 % operiert haben, abgesehen von größeren Eingriffen, alles andere war problemlos möglich. Und dazu noch Traumata.

Es ist nur so, dass niemand, soweit ich weiß, Mädchen und Frauen, überhaupt rausgehen muss, weil man dort lebt. Und wenn man nicht lebt, dann sind diese drei Stunden in so einem Zustand. Es wäre leicht, jemanden umzubringen. Ich habe mir auch in Derbent ein paar dieser Tassen gekauft. Türkische.

Tja, das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich langsam ein bisschen grinsen muss, weil sie schlecht bezahlen. Wenn sie für diesen Mist gut bezahlen würden, aber das ist alles. Und der Abteilungsleiter hat es mir sofort gesagt. Ich sagte: „Na ja, wie lange soll das noch so weitergehen?“ Nun ja, wir sind ja junge Mädchen. Ich habe Anna Genrichowna, sie hat zwei Mitarbeiter, sie bekommt Hormone. Na ja, es gibt Melomata, da ist ein Kuckuck. Die Person arbeitet. Ich brauche das nicht. Ich sage es den Managern, die Arbeit geht weiter. Und die sagen mir unverblümt: „Wie lange hältst du durch?“ Dann müssen wir uns etwas anderes überlegen. Na ja, nur wegen der Materie. Das ist beängstigend. Sie sagen es einem ganz offen. Sie sagen: „Du hast keine Familie, du brauchst nicht nach Hause.“ Ich sage: „Nun, nur ein Argument.“

Ich bin jetzt nicht mal Manager, aber das andere war auf seine Art normal. Weil alle nervös sind, versteht niemand etwas. Ja, es macht Spaß. Na ja, wir arbeiten einfach oft schlecht. Wir verpassen so viel. Durch Trägheit. Es ist schrecklich. Ein Termin dauert etwa 8 Minuten. 8 Minuten. Was sollen wir sonst tun? Na ja, offiziell. Ja, in Russland dauert ein Patient etwa 8-10 Minuten. Das heißt, ungefähr 40 Leute pro Tag, 40-50. Ja, wir sind kaum zur ärztlichen Untersuchung gegangen. Auch da hatten wir 10 Minuten Zeit. Das war vor dem Krieg. Und jetzt kann ich mir vorstellen, wie dort alles geschrumpft ist.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...