Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
8 minutes ago, somnilein01 said:

Die packen wäsche, als wenn sie heute noch weg fahren

 

Scheiß auch auf die Abreise.
Sie hätten heute Abend eine Show abziehen und dann abreisen können. Schließlich bezahlen wir ja die Reise.

Posted
3 minutes ago, Mikelima1970 said:

ie reisen ja und machen eine show unter sich ohne uns. Wir haben sie ja bezahlt. Eben. Nun ja es sollten mal alle nicht bezahlen, so das RLc mal konsequenzen zieht

Scheiß auch auf die Abreise.
Sie hätten heute Abend eine Show abziehen und dann abreisen können. Schließlich bezahlen wir ja die Reise.

 

  • Upvote 1
Posted

Ich muss eigentlich schlafen. Glaub die fahren morgen früh. 2 Tage. Nun ja. dann sit das so. Wer finanziert meinen Urlaubß Wir bekommen nicht mal ne show als dank. 

  • Upvote 1
Posted

Nancy masturbiert heut sicher unter der Decke. Weil laute Musik kann sie da nicjt mehr machen. Und man soll ja nicht hören das sie das tut. Der Vibrator, den hört man ja sonst. 

 

Posted

Was hast du hier hinzugefügt? Äpfel. Apfel, Zitrone, Honig und eine Prise Zimt. Apfel. Es gibt einfach keinen anderen Tee im Rezept. Ich habe schon gesehen, dass kein Ingwer drin ist, also habe ich am zweiten Tag beschlossen, meinen eigenen zu machen. Und so hat mir eine Freundin vor ein paar Jahren einen sehr leckeren Tee gezeigt. Aber er ist auf Apfelbasis, Zimt, nur mit Zimtstangen, Ingwer und Zitrone. Insgesamt ein wunderbares Getränk. Aber wir haben einen ähnlichen, einzigartigen. Keine Mini-Gläser zum Einfüllen. Ich sehe so etwas. Das ist ein Glas. Ich sehe nur, dass Hafer da liegt. Ich kann ihn nirgendwo anders hinstellen.

Und von unten? Na ja, ich berücksichtige das nicht. Da war Tee. Wir haben uns Beutel ausgedacht. Ja, ja, ja. Kleine. Sie wird wahrscheinlich … Ich will nur rauchen. Und dann reparieren. Meiner ist später explodiert. Ja, ja. Dann das Wetter, ich weiß nicht. Da ist eine Streuung. Ich glaube, das. Das ist übrigens Wasser. Ja, ja, ja. Ist da eine Heizung drin? Ja, da ist definitiv was drin. Oh, wow, ich glaube, es kommt von unter den Süßigkeiten. Nein. Und ich schaue es mir an. Ich denke gerade darüber nach. Und ich denke darüber nach. Ich denke, es ist für die Süßigkeiten, weißt du, in diesen Dingern. Und ich denke an die Pille. Na ja, verstehst du? Süßigkeiten, wenn sie in diesen Dingern sind. Und ich schaue es mir gerade an und denke. Verdammt, das ist so dicht in meinem Kopf. Ich berühre es, es ist Keramik. Okay, ich stecke es weg.

Der Lachs hat dich gefunden. Soll ich unseren Topf abwaschen? Ja. Schummeln. Nein, nein, nein, nein, nein. Entspann dich, genieß deinen Urlaub. Könntest du vielleicht das Fenster ein bisschen aufmachen? Ja, mach schon, schätze ich. Drück es raus. Danke.

Nein, ich will nicht. Mir geht es gerade gut. Nicht nötig. Ich trinke Tee. Der ist wirklich lecker. Ich glaube, wir brauchen mehr Kräuter. Es gibt nicht viele Kräuter. Rosmarin. Ja, es wären Kräuter. Wir haben Rosmarin, aber der ist nicht für die Nacht zu empfehlen. Und da ist es irgendwie kräuterig. Ja, es ist schief.

Wir brauchen morgen einen Kopf. Ich kann die Schuhe einfach ins Auto legen. Dann kann ich sie nicht hier lassen. Ich nehme jetzt die Taschen. Diese hier werfe ich weg. Diese hier. Kodulyasik. So.

Soll ich die beiden ablegen? Nein. Hier. Nein, ich habe versehentlich den Filter ausgeschüttet. Deshalb habe ich die Qualität weiß gemacht. Das ist eine Sache. Ich habe ihn ausgeschüttet.

Ich bin nicht dafür gekommen. Ich bin nicht gekommen. Nein, das ist für das Nasse. Ich hoffe nicht, dass es nass ist. Ja, natürlich. Ich hoffe nicht, dass es nass ist. Ja, natürlich. Ich hoffe nicht, dass es nass ist. Ich hoffe nicht, dass es nass ist. Ich hoffe nicht, dass es nass ist. Ja, natürlich. Immer neu und immer nein.

Hör zu, wir brauchen keinen Badeanzug. Hör zu, gib uns einen. Weißt du was? Ja. Vier Stück. Vier Stück. Das ist ein Ersatz, richtig? Ja, ein Ersatz. Da verbringe ich die Nacht.

Eins, zwei, drei, vier. Zwei Ski. Eins, zwei, drei, vier. Im T-Shirt sind auch vier Stück, da ich vom Berg zu den Sportskiern gehe und nicht zu den normalen. Dann nehme ich einen Trainingsanzug mit. Nimmst du einen Anzug mit? Klar. Dann wird es dort kalt sein. Nachts wird es so kalt sein, aus irgendeinem Grund … Ja, nimm ihn mit. Du brauchst da ein Sweatshirt. Ich nehme auch eine Weste darüber, nur für den Fall. Und was nimmst du mit? Diese hier, richtig? Ja.

Es stellt sich heraus, dass ich keine Hose habe. Oder was? Ist das die Hose? Die graue? Und der Trainingsanzug, der ist für die Nacht. Denn nachts ist es kalt, aber tagsüber warm, schätze ich.

Ich nehme jetzt was Leckeres. Oh, ich will das schon wieder so gerne. Also, ich nehme das hier. Ist das auch hier? Reicht das? Brauchst du nicht was Dickeres? Nein.

So, was ist da, ich schreibe die Schleife dann nochmal. Also, ich schreibe, dass wir es morgen noch vor 10 schaffen.

Also, ich habe dir die T-Shirts gegeben. Du hast mir den Trainingsanzug gegeben, sie haben die Turnschuhe reingepackt. Na ja, oder ich kaufe sie. Na ja, oder wir kaufen sie.

Posted

Okay, die Wohnungsschlüssel. Was haben wir morgen? Zeit zum Erfüllen, Abholen. Okay, was machen wir mit dem Geld? Ja, mit dem Geld. Ich gebe dir hundert in bar, wir schreiben es einfach auf. Ja, ich bin 50. Ich kann es jetzt überweisen. Und dann klären wir es später. Ja, 50. 150. Muss ich da etwas bezahlen? Oh, sowieso, wir haben die Wohnung schon bezahlt. Aber wir müssen sehen, was es ist. Ich meine, 50, richtig? Ich meine, ich bin 150? Ja, ich denke schon. Nur für den Fall, damit etwas ist. Ich liebe es einfach, Geld nass zu machen. Im Ernst. Ich war so oft in den Bergen, mir ist nur einmal etwas dazwischengekommen. Okay, du kannst Geld nass machen. Ich habe das Geld gewaschen. Ich sage: „Misha, wie viel ist das?“ 500 Euro. Ja, ich habe diese Kopfhörer gewaschen. Situation. Oder 1000 Euro. Kurz gesagt, ich werde weinen. Und Mischa meinte: „Ja, alles gut. Für Leute wie dich ist gesorgt.“

Hör mal zu. Video im Stream. Ich rufe kurz meine Schwester an. Sie hat die Kopfhörer gewaschen. Sie schreibt mir, wie es läuft. Also, die Situation ist situationsbedingt. Ich nehme auch die Tabletten. Die Tabletten auch. Ich kippe etwas Wasser hinein. Gut gemacht. Bewusst. Und was soll ich sagen, morgen kann es losgehen. So Gott will. So Gott will.

Verdammt, was ist das für eine Aktion? Soll das persönlich genommen werden? Was war da? Dreimal, Mischa, sollte ich das überhaupt? Dreimal, dann kann ich es persönlich nehmen. Einmal? Einmal. Ja, nichts passiert. Also, was ist das Übliche? Ich nehme etwas Schnee. Übrigens, ich habe keinen. Aber ich habe viele Sachen. Hier ist meine Brille. Ich habe einen Stift. Übrigens, ich weiß nicht, was das ist. Und das war’s. Ich mache mir Tee auf. Ich sollte ihn wahrscheinlich auffüllen. Kann ich einen halben Liter haben? Ja, natürlich kannst du das. Musst du etwas vom Etikett nehmen? Hier. Gut. Hier, ich trinke es dort aus. Und was hast du da? Das? Ist das der Kaffee, den du bekommen hast? Der, den du mariniert hast? Und es steht auch in der Zusammensetzung. Es stellt sich heraus, dass er sehr nützlich ist. Er ist im Allgemeinen kraftvoll.

Und welche Eigenschaften hat er? Es stellt sich heraus, dass er für die weibliche Energie und hormonell wirkt. Das heißt, er ist sehr wichtig.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...