Jump to content

Anyone here from Germany??


Guest stranger87

Recommended Posts

Guest stranger87

Hi

Hab durch Zufall auf einem Blog von RLC gelesen und finde die Sache echt witzig!

Ist jemand aus Deutschland hier dabei?

Wäre cool wenn ihr euch melden würdet :)

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Guest stranger87

Hallo!!

Na das is ja Super!

Danke das sich jemand gemeldet hat!

Seid ihr denn alle bezahlende Mitglieder auf der RLC-Seite? Oder schaut ihr euch nur die Öffentlichen, bzw freien Räume an?

Link to comment
Share on other sites

Guest NullBurner

Viele zahlen, um sich die gesperrten Kameras anzuschauen (das schließt mich mit ein) aber die meisten haben lediglich Zugriff auf die öffentlich zugänglichen Kameras.

Die monatliche Gebühr beträgt z.Zt. € 22,53 aber das schwankt immer mal um einpaar Cent, je nach Dollarkurs. Du brauchst eine gültige Kreditkarte, um Dich dort anzumelden.

Bezahldienste, wie z.B. das bei uns beliebte PayPal, werden derzeit nicht unterstützt.

Von wo aus der "Heimat" kommst Du denn, wenn man fragen darf?

Link to comment
Share on other sites

Guest stranger87

Ah ok, verstehe! Ich komm aus Bayern, knapp zur Grenze Österreichs...

Hab schon viel gelesen von diesen scripten das manche benutzen um kostenfrei zugang zu bekommen...

aber erstens blick ich da irgendwie gar nicht durch wie das funktioniert, und zweitens funktioniert es bei den meisten nicht...

Ist das vertrauenswürdig dort mit kreditkarte zu bezahlen? Ist das dann ein abo oder kann ich jederzeit kündigen?

Link to comment
Share on other sites

Guest stranger87

Also kündigen kann ich anscheinend jederzeit...

Das 3-tages Testabo wäre cool, nur leider verlängert sich das anscheinend nach 3 tagen automatisch auf 30 Tage....

Link to comment
Share on other sites

Guest NullBurner

Ja genau, das 3-tages Abo verlängert sich automatisch. Vielleicht tut es das nicht, wenn Du gleich nach der Anmeldung wieder kündigst - getestet hat das anscheinend aber noch niemand.

Ansonsten ist das Abo jederzeit kündbar.

Die Zahlungen werden von Segpay (www.segpay.com) abgewickelt. Bis jetzt kann ich nichts negatives über Segpay sagen, die Zahlungen wurden immer korrekt abgebucht.

Ich nutze für die Zahlungen nicht meine Haupt-Kreditkarte, sondern eine virtuelle von Wirecard (www.wirecard.com). Da diese auf PrePaid-Basis funktioniert, gibt mir dies eine etwas bessere Kontrolle über die Abbuchungen.

Die Karte von Wirecard nutze ich nun schon etwas länger und auch für diverse andere Dienste und auch hier kann ich nichts negatives berichten.

Ah, Bayern, cool. Ich war schon lange nicht mehr im "sonnigen Süden". Das letzte mal vor knapp 3 jahren in München.

Hab mir dort damals Wohnungen angeschaut, war aber entsetzt über die Mietpreise, die noch höher sind, als hier bei mir in Frankfurt am Main :o

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo, ich schreib hier in der hoffnung das doch noch wer aus Deutschland hier ist. Ich versuche Zugang zu RLC zu bekommen aber es will einfach nicht. Hatte mir eine PrePaid Kredit karte geholt ( mywirecard ) aber irgendwie will das nicht.

Kann mir einer von Euch ein paar Tips geben ? Wäre sehr dankbar dafür

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...