Jump to content

Leora & Malia - Home Activities #45


Nicholas

Recommended Posts

3 minutes ago, pulo filipe said:

malia era una buena chica 

Tenía un gatito hermoso y un cuerpo hermoso. 

 

Polish each one of us has tastes ... hahahah
Malia has never attracted me sexually and neither has I been attracted to her personality ... hahaha
For me she was out of this virtual world .... I think she was a person without personality and she simply got carried away by the situation ....

  • Like 2
  • Sad 2
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Vor 10 Minuten sagte Pulo Filipe:

Malia war ein gutes Mädchen 

Sie hatte ein wunderschönes Kätzchen und einen wunderschönen Körper 

 

Vor allem hatte Malia ,wenn sie sich gut und frei fühlte ein so  wunderbares Lächeln Welches Bald Die Brust Gesprengt Hat Wenn Ich Es Gesehen Habe Habe. Dann wurden ihre Gesichtszüge plötzlich ganz weich und es war als wenn die Sonne auf ihrem Gesicht schien. Das Lächeln werde ich ewig in Erinnerung behalten. wenn ich ihren Namen längst vergessen habe .

Edited by Gerald Knauft
ungenaue Übersetzung, sinnentstellend
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Vor allem hatte Malia,wenn sie sich gut und frei blieb ein so wunderbares Lächeln Welche Bald Die Brust Gesprengt Hat Wenn Ich Es Gesehen Habe Habe. Dann wurden ihre Gesichtszüge plötzlich ganz weich und es war Krieg, als die Sonne auf ihrem Gesicht schien. Das Lächeln werde ich ewig in Erinnerung behalten. wenn ich ihren Namen längst vergessen habe .

 

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Vor allem hatte Malia,wenn sie sich gut und frei blieb ein so wunderbares Lächeln Welche Bald Die Brust Gesprengt Hat Wenn Ich Es Gesehen Habe Habe. Dann wurden ihre Gesichtszüge plötzlich ganz weich und es war Krieg, als die Sonne auf ihrem Gesicht schien. Das Lächeln werde ich ewig in Erinnerung behalten. wenn ich ihren Namen längst vergessen habe .

 

5 minutes ago, Gerald Knauft said:

Vor allem hatte Malia,wenn sie sich gut und frei blieb ein so wunderbares Lächeln Welche Bald Die Brust Gesprengt Hat Wenn Ich Es Gesehen Habe Habe. Dann wurden ihre Gesichtszüge plötzlich ganz weich und es war Krieg, als die Sonne auf ihrem Gesicht schien. Das Lächeln werde ich ewig in Erinnerung behalten. wenn ich ihren Namen längst vergessen habe .

Ich weiß nicht warum das Programm " Krieg " übersetzt. Es soll heißen " es war so als wenn die Sonne .....ö )

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Raul399 said:

Polish each one of us has tastes ... hahahah
Malia has never attracted me sexually and neither has I been attracted to her personality ... hahaha
For me she was out of this virtual world .... I think she was a person without personality and she simply got carried away by the situation ....

Rock on Raul I agree and that kitten would bite

  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gregg said:

Rock on Raul estoy de acuerdo y ese gatito mordería

hahaha ..... you are still just as crazy ... hahaha ..
The day I return to rlc ... I will send you a private .... today I just look at the free camera .... hahaha

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Raul399 said:

hahaha ..... you are still just as crazy ... hahaha ..
The day I return to rlc ... I will send you a private .... today I just look at the free camera .... hahaha

Love you man

  • Like 1
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...