Jump to content

Radislava mit einem tollen Hut


Recommended Posts

 

Heute Mittag konnten wir Radislava mit einem schönen und tollen Hut sehen der Ihr fantastisch gut steht. Und liebe Radislava wenn Du das hier liest wünsche ich Dir von ganzen Herzen noch einen tollen und erholsamen Mittag.

 

Ganz liebe Grüße

                        StefAlfi 💖💖

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, StefAlfi said:

 

 

Heute Mittag konnten wir Radislava mit einem schönen und tollen Hut sehen der Ihr fantastisch gut steht. Und liebe Radislava wenn Du das hier liest wünsche ich Dir von ganzen Herzen noch einen tollen und erholsamen Mittag.

 

 

Ganz liebe Grüße

                        StefAlfi 💖💖

You have opened 10 different subject  with about 1 comment each. We know you love Radislave, that's fine with all of us. That's what these boards are for😀. But please don't clutter up the board with new thread after thread, all with the same subject and no comments.  @StnCld316 is it allowed do a merge with this platform and under the rules?

 

Thank you!

 

image.thumb.png.eec4eacfd565cfde90e4b2e6f1687425.png

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, albundy1089 said:

You have opened 10 different subject  with about 1 comment each. We know you love Radislave, that's fine with all of us. That's what these boards are for😀. But please don't clutter up the board with new thread after thread, all with the same subject and no comments.  @StnCld316 is it allowed do a merge with this platform and under the rules?

 

Thank you!

 

image.thumb.png.eec4eacfd565cfde90e4b2e6f1687425.png

I honestly think this @StefAlfi is doing all this with great hopes and expectations that Radislava will read all this crap he/she/it? posts and she (R) will fall in love and run away,get married and have a million babies,,lmao.... Poor misguided bastard.:cool:

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, StefAlfi said:

 

 

Heute Mittag konnten wir Radislava mit einem schönen und tollen Hut sehen der Ihr fantastisch gut steht. Und liebe Radislava wenn Du das hier liest wünsche ich Dir von ganzen Herzen noch einen tollen und erholsamen Mittag.

 

 

Ganz liebe Grüße

                        StefAlfi 💖💖

 

R.d7106c8383e0237787eb56e71b3d104e?rik=HsDCpmgmqCMBoA&pid=ImgRaw&r=0

Link to comment
Share on other sites

Am Samstag Abend konnte man  Radislava mit viel Leidenschaft und sexy Elan an Ihrer wunderschönen und erotischen Muschi fingern sehen. Sie hat das mit sehr viel Liebe und Charme uns gezeigt. Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken. Liebe Radislava wenn Du das hier liest wünsche ich Dir einen schönen, lustvollen und entspannten Abend. Das mit den fingern und dem Dildo an Deiner wunderschönen erotischen Muschi kannst du sehr gerne öfters machen. Ganz, ganz vielen lieben Dank dafür. Du bist ein wundervolles und sehr, sehr hübsches und schönes Mädel. Nochmals ganz lieben Dank dafür.

Ganz liebe Grüße

          StefAlfi 💖💖🥰🥰

Link to comment
Share on other sites

Die liebe und tolle Radislava mit einer Mega Ölmassage mit Ihrer tollen Freundin. Heute Nacht konnte man die fantastische und tolle Radislava mit einer Mega Ölmassage mit Ihrer Freundin hautnah und erotisch erleben. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich dafür bedanken dass wir visuell bei dieser tollen Ölmassage beiwohnen durften. Ihr zwei habt das super, super toll gemacht. Liebe Radislava zeig uns doch bitte mehr davon. Und heute Abend konnte ich im Replay dich liebe Radislava sehen wie Du Dir zwei wunderschöne und ansprechende Zöpfchen geformt  hast. Damit siehst Du super, super süß und toll aus. Mit Deinem Outfit und den süßen Zöpfchen kommst Du liebe Radislava sehr, sehr extravakant rüber. Vielen, vielen herzlichen Dank das wir Dich so sehen dürfen. Ich wünsche Dir liebe Radislava noch eine schöne und entspannte Nacht. Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen und verbleibe mit ganz lieben Grüßen

                                                            StefAlfi 💗💗🥰🥰

Link to comment
Share on other sites

Oh Radislava was für ein schwarzer Tag für Dich das deine liebe Freundin Stella weggegangen ist . Mensch Radislava ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft du schaffst das du bist so ein starke und wunderbare junge Frau und überstehst das, dass wünsche ich Dir von ganzen Herzen. Es macht  einen so furchtbar traurig wenn so weinst Du hast das eben nicht verdient. Mir kommen da auch die Trännen. Niemand will alleine sein. Doch ich bin mir ganz sicher,  dass Du das auch überstehst. Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen bleib so wie Du bist 😉😉

Ganz lieben Gruß

                            StefAlfi

Link to comment
Share on other sites

Heute Nacht konnte man die liebe Radislava mit Ihrer tollen Freundin in einer Mega geilen Leck und Streichelshow visuell toll erleben. Dafür möchte ich mich bei euch lieben ganz, ganz herzlich bedanken. Das habt ihr super, super toll gemacht und hat bei mir ein langes und  feuchtes Abspritzendes Intermezzo hinterlassen. Wenn ihr möchtet könnt ihr lieben das öfters machen. Das war richtig, richtig geil, auch die anschließende Ölmassage einfach, einfach nur super, super geil. Es war wunderbar und schön zu sehen wie euch das sexuell sehr, sehr geil angeregt hat. Nochmals bei euch beiden vielen, vielen lieben Dank.

Ganz, ganz liebe Grüße

                               StefAlfi 💖💖

Liebe Radislava ich sehe Du packst Deine Sachen alle zusammen, wo wirst Du jetzt hinziehen? Verlässt Du das Projekt? Wenn ja, wäre das Mega, Mega schade wenn nicht sogar eine Vollkatastrophe. Bitte, Bitte liebe Radislava bleib uns noch lange lange erhalten, ich und auch andere würden Dich sehr,sehr vermissen.😭😭

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gestern konnten wir die liebe Radislava mit einem wunderschönen, schicken Blazer sehen, der ihr ausgesprochen gut stand.

Zudem konnten wir die liebe Radislava mit ihrer tollen Freundin bei einer tollen, sexy Ölmassage erleben. Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei den beiden bedanken. Das habt ihr beiden ganz, ganz toll gemacht. Vielen, vielen Dank das wir visuell dabei dein durften. Das könnt ihr liebend gerne öfters machen.

Ganz liebe Grüße

                        StefAlfi

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Radislava warst Du gestern am Circuit Barcelona? Wenn ja Hat es Dir da gefallen?

Die Vibrator Show die Du heute gezeigt hast war super, super geil das kannst Du sehr gerne öfters machen. Vielen, vielen herzlichen Dank fürs zeigen. Du bist einfach super, super Klasse.

Ganz liebe Grüße

                    StefAlfi🧡🧡🧡

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Radislava,

sehe Dich gerade beim Essen und Du trägst eine sehr schöne Brille mit der Du siehst Du aus wie eine Frau Dr. Ingenieurin sehr, sehr schick und drückt Deine Intelligenz aus. Vielen, vielen herzlichen Dank das wir Dich so sehen dürfen. Du bist schon eine sehr, sehr hübsche und gutaussehende junge Frau.

Ganz liebe Grüße

          StefAlfi 💞💞

Edited by StefAlfi
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...