Jump to content

Leora - Home Activities (2022) #38


Recommended Posts

1 minute ago, Friese60 said:

Kannst du dir vorstellen, dass es Mädchen gibt, die mit so einer Primitiven, Sauf u. Fick Party nichts anfangen können?

Willst du mir sagen, dass eine Person, die aus eigenen Gründen alleine und fern von Menschen in einem anderen Land lebt, ihren Geburtstag lieber alleine feiern würde und nicht mit Freunden, Getränken, Snacks, Musik und all den ähnlichen Dingen, die eine Party ausmachen?  Natürlich wird sie es höchstwahrscheinlich draußen machen, ich sage nur, wie die Dinge im Moment aussehen und was wir in den letzten 2,5 Jahren gesehen haben.  Seit Leora uns vor 9 Jahren vorgestellt wurde, verbrachte sie ihren Geburtstag immer entweder mit Paul oder Malia.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, ddhm said:

Willst du mir sagen, dass eine Person, die aus eigenen Gründen alleine und fern von Menschen in einem anderen Land lebt, ihren Geburtstag lieber alleine feiern würde und nicht mit Freunden, Getränken, Snacks, Musik und all den ähnlichen Dingen, die eine Party ausmachen ? Natürlich WIRD sie es höchstwahrscheinlich draußen machen, ich sage nur, wie die Dinge im Moment aussehen und was wir in den letzten 2,5 Jahren gesehen haben. Seit Leora uns vor 9 Jahren vorgestellt wurde, verbrachte sie ihren Geburtstag immer entweder mit Paul oder Malia.

Denke mal Leora ist so intelligent das sie deine Ratschläge, wie sie ihren Geburtstag feiert nicht braucht. Du solltest aufhören Leora mit den meisten Alkoholiker Mädchen zu vergleichen. 

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Friese60 said:

Denke mal Leora ist so intelligent das sie deine Ratschläge, wie sie ihren Geburtstag feiert nicht braucht. Du solltest aufhören Leora mit den meisten Alkoholiker Mädchen zu vergleichen. 

Es ist kein Vergleich und Sie charakterisieren die Alkoholikerinnen, ich weiß nicht, wie Sie zu solchen Schlussfolgerungen kommen.  Es ist mir egal, wie Leora Dinge macht, aber das hindert mich nicht daran, eine Meinung darüber zu äußern, was ich als Abonnent gerne sehe.  Auf jeden Fall sind Sie herzlich eingeladen, Leoras einsames und isoliertes Leben in ihrer Wohnung zu genießen, ich bin sicher, es gefällt Ihnen mehr als das, was alle anderen Wohnungen den Abonnenten zu zeigen versuchen, das ist ein absolut normaleres Verhalten vor Kameras und  Leben und nicht die tägliche Kamera zeigt.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, ddhm said:

Es ist kein Vergleich und Sie charakterisieren die Alkoholikerinnen, ich weiß nicht, wie Sie zu solchen Schlussfolgerungen kommen. Es ist mir egal, wie Leora Dinge macht, aber das hindert mich nicht daran, eine Meinung darüber zu äußern, was ich als Abonnent gerne sehe. Auf jeden Fall sind Sie herzlich eingeladen, Leoras einsames und isoliertes Leben in ihrer Wohnung zu genießen, ich bin sicher, es gefällt Ihnen mehr als das, was alle anderen Wohnungen den Abonnenten zu zeigen versuchen, das ist ein absolut normales Verhalten vor Kameras und Leben und nicht die tägliche Kamera zeigt.

Anscheinend sehen sie immer andere Partys, an  manchen Tagen auch andere Räume wie ich sie sehe. 😏 Was da noch anderes zu sich genommen wird kann ich nicht beurteilen, weil ich es noch nicht gesehen habe. Bin ja auch nur ein freies Mitglied.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...