Jump to content

Recommended Posts

1 hour ago, Epikouros said:

For the first time (I think), sexy Shantal is 'exposed' (naked ass & pussy from behind) for longer than a few min. Unfortunately in night vision cams though.

Probably she or Megan got rid of the blanket in their sleep. Good for us! 🙂

Edit: never mind, she changed positions & is under the blanket again... 😞

 

She actually rolled over & threw the blanket off, lifted her leg so her pussy was exposed, then started fingering it 👆
Time stamp 04:52:30

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, ddhm said:

Das einzige Problem mit Sambuka ist, dass sie beim VergnĂŒgen irgendwie „kalt“ und „schwierig“ mit ihren Reaktionen ist. Offensichtlich ist das aufrichtiger als das oft vorgetĂ€uschte Stöhnen, das viele MĂ€dchen haben, aber auch das NichtausdrĂŒcken von Reaktionen gehört dazu Nun ja.. Trotzdem, wie gesagt, eine wunderschöne, wunderschöne Frau.

So wie ich Sambuka, durch das was sie uns sehen lĂ€ĂŸt, einschĂ€tze ist sie die " erwachsendste " Frau dort. Ich bin ĂŒberzeugt daß sie bei den richtigen Partnern/ Partnerinnen ? leidenschaftlich wie nur sonst etwas abgehen kann. Anthony ist es mit Sicherheit nicht. Bei solchen Spontanaktionen ist die Liebe/Verbundenheit mit dem Sexpartner nicht vorhanden und der mechanische Reiz steht im Vordergrund. Das ist fĂŒr den Moment sicher schön und oft auch ausreichend fĂŒr einen Orgasmus.

Der kann aber viel heftiger und tiefer sein und fĂŒr die Frau erfĂŒllender wenn auch die emotionale Seite des Geschlechtsaktes eine große Rolle spielt. Das sieht man dann auch im Gesicht und den ganzen anderen körperlichen Reaktionen. Auch dafĂŒr gab und gibt es in den Villen und Paarwohnungen  viele gute Beispiele wie wir sehen können. Ich nenne extra keine Namen , soll doch jeder fĂŒr sich meine These beurteilen.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Fagen said:

Anthony and Sambuka round 2

Anthony is a lousy fuck, he has success with girls but from the moment he puts her in bed and penetrates her, he acts like he has some kind of project that he must finish in two minutes, I never saw a real satisfied girl in his bed.

Link to comment
Share on other sites

Il y a 4 heures, Pete1960 a dit :

En fait, elle s'est retournĂ©e et a jetĂ© la couverture, a levĂ© sa jambe pour que sa chatte soit exposĂ©e, puis a commencĂ© Ă  la doigter  👆
Horodatage 04:52:30

Ce fut fugace mais beau , merci de l'info !!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, johnny0692 said:

Shantal in the shower

Best shower scene from Shantal so far... I guess she forgot to bring her ring light with her...

Link to comment
Share on other sites

Il y a 2 heures, misterme a dit :

Belle vue de la cuisine aujourd'hui 😏

REPLAY.REALLIFECAM.COM

Regardez vos caméras préférées en enregistrement 24h/24

 

Bonjour si quelqu'un peut envoyer un message à RLC pour leur signaler ce problÚme devant la caméra 1.6 de la cuisine à B7

A cette heure-là 15 h 15 le problÚme n'est toujours pas enlevé

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...