Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
2 hours ago, luvdoggy1111 said:

This is what I meant that the fact that Madison got the master bedroom is a sign of weakness from RLC. She fucked with her BF in the master bedroom and nobody even noticed it or is writing about it. That is because it has become so common. I don't think it's a good idea to put a couple (Maddy and her BF) in this master bedroom.

Of course she can't do anything about this, that's the policy of RLC.

And he leave after that, look like was a schedule.

Posted
Just now, somnilein01 said:

RLC kann uns ja einladen. I Sind wenigstens nicht nur russiche Leute da.

Lol . . .  ich wäre dabei, ich spreche deutsch wie du . . .  aber nur wenn RLC viele neue und hübsche Frauen liefert, egal welche Sprache 😍

Posted
13 minutes ago, Commander Data said:

Lol . . . ich wäre dabei, ich spreche deutsch wie du . . . Aber nur wenn RLC viele neue und hübsche Frauen liefert, egal welche Sprache 😍

Ah cool. Ja sprache ist natüric egal wenn hübsch Frauen da sind. Dennoch sind die Kameras ja ausgestattet mit Mikros. Das ist ja , wie der name schon sat. real. Da will man ja auch mit hören. Und ich Hatte zwar russisch in der Schule, aber ich verstehe dennoch nichtwas sie erzählen. Daher fände ich, das RLC einen übersetzer mit einbau, damit jeder  das gleiche Recht hat das zu verstehen. Ich mach es mir etwas umständlic das zu bersetzen, aber bei Musik nebenbei ist dann noch schwierig od dasvon den leuten gespochen wurde oder vom radi oder so. Naja  meine lieblingswohnung ist auch grad leer. Scheinen bis morgen weg zu sein. Hatten koffer und wechselsachen mit genommen, konnet aber nicht raus kriegen wo sie hin sind. Nun ja, dann schönes We gerwünscht

Posted
16 minutes ago, somnilein01 said:

Vielleicht kommen ja bald neue Miter. Sonst glaub ich da viele ihr Ab nicht verlängern, ist ja nirgenwo mehr was los

RLC muss dringend neue Bewohner bringen, da hast du absolut recht. Mein Abo ist seit 2 Wochen abgelaufen und im Moment habe ich keine Idee warum ich neu anmelden sollte. Die Räume sind leer wie nie, mein ehemaliger Liebling Eleonora hat mich total enttäuscht weil sie sich von einen alten erbärmlich hässlichen Vollidioten in den Arsch ficken lässt. Gute Neulinge sind nicht in Sicht., wirklich schlimm momentan bei RLC. RLC muss jetzt wirklich massiv was richtig Gutes liefern, sonst war es das für mich für immer. 

• Upvote 3
Posted
10 minutes ago, Commander Data said:

RLC muss dringend neue Bewohner bringen, da hast du absolut recht. Mein Abo ist seit 2 Wochen abgelaufen und im Moment habe ich keine Idee, warum ich neu anmelden sollte. Die Räume sind leer wie nie, mein ehemaliger Liebling Eleonora hat mich total enttäuscht, weil sie sich von einem alten erbärmlich hässlichen Vollidioten in den Arsch ficken lässt. Gute Neulinge sind nicht in Sicht., wirklich schlimm momentan bei RLC. RLC muss jetzt wirklich massiv was richtig Gutes liefern, sonst war es das für mich für immer. 

Hab ich mir gerade angesehen. Ja leider Man weiss ja nie woher RLC die bewohner her nimmt. Sollten sie mal besser bewerben. Aber auch was biten von den Bewohnern. Ich denke mal es git sicher viele die sich das anschauen und sehen wie es da grad läuft und bewerben sich darm nict Was jetzt Sinn ist dahinter, die Bewohner dort Befristet wohnen zu lassen mit peinlichen Aktionen ohne grass was zu bieten. leer balkne die keiner braucht und viele geheimnisse, keie Ahnung. Mal schauen was da noch kommt

Posted

Mal ehrlich gesagt, jeder Mensch der ein normales Leben führt, mit Familie oder Partnerschaft die gut läuft würde jemals auf die dumme Idee kommen in ein Voyeurhaus wie RLC zu gehen. Es können nur Narzisten, Exhibitionisten oder totale Versager sein die snost nichts auf die Reihe kriegen. Das darfst du niemals vergessen, ALLE Bewohner hier haben irgendwie einen Schuss weg, ohne Ausnahme, manche mehr manche weniger, niemand hier ist klar im Kopf, sonst wären sie nicht bei RLC. Deswegen solltest du keine enge emotionale Verbindung aufbauen, oder dich fragen warum sie dies und das tun oder nicht tun. Nimm alles nicht so ernst hier, reales Leben sieht anders aus. Manchmal gibt es schöne Momente, aber das ist sehr selten, noch seltener spontan, viel zu oft nur gespielt.

• Like 1
  • Confused 1
  • Upvote 1
Posted
4 hours ago, Commander Data said:

I think RLC has problems to get new tenants . . . maybe they can surpise us, just wait . . .

the surprise will be the trans guy of B7...the answer probably monday

Posted
50 minutes ago, switch said:

die Überraschung wird der Transgender von B7 sein...die Antwort wahrscheinlich Montag

es Appartement wo Azizza, Allessa Und eveliy sind.

Posted
2 hours ago, Commander Data said:

RLC muss dringend neue Bewohner bringen, da hast du absolut recht. Mein Abo ist seit 2 Wochen abgelaufen und im Moment habe ich keine Idee warum ich neu anmelden sollte. Die Räume sind leer wie nie, mein ehemaliger Liebling Eleonora hat mich total enttäuscht weil sie sich von einen alten erbärmlich hässlichen Vollidioten in den Arsch ficken lässt. Gute Neulinge sind nicht in Sicht., wirklich schlimm momentan bei RLC. RLC muss jetzt wirklich massiv was richtig Gutes liefern, sonst war es das für mich für immer. 

Ich habe vergessen mein Abo zu beenden und es wurde automatisch wieder erneut. Es gibt wirklich fast nichts mehr hier  zu schauen und die Räume leeren sich immer mehr 

Posted
7 minutes ago, Elcondor said:

Ich habe vergessen, mein Abo zu beenden und es wurde automatisch wieder erneut. Es gibt wirklich fast nichts mehr hier zu schauen und die Räume leeren sich immer mehr 

Ging mir auch mal so. Ist natürlich blöd. Vielleich einfach an RLc wenen und begründen warum das Abo nichtverlängert werden soll. Begründe es auch damit das du gewartet hast ob sich och positive Überraschungen ergebn.  RLc  sollte alle Wohnungen auf UM setzen und manche Kameras umstellen. Manche balkone weg, die nutzls sind. Und die Bewohner anheizen Abwechslung rein zu bringen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...