Jump to content

Verständnis


taporder

Recommended Posts

Ich kann ja verstehen, wenn man sich über eine Entdeckung freut und sie allen mitteilen möchte.

Leider kann ich wenig nachvollziehen, wenn man ein und den selben Beitrag in allen Threads posten muss.

Ich schaue ein bis zwei Mal am Tag ins Forum und halte mich mit "show unread posts since last visit" auf dem Laufenden.

Nicht, dass mir meine Zeit zu kostbar wäre jeden Thread einzeln anzuklicken um beim nächsten Besuch den aktuellen Stand zu haben...

Ich frage mich einfach nur ob das wirklich nötig ist  ???

Einmal reicht doch, auch gerne mit 100 Ausrufezeichen...

Oder sehe ich das zu engstirnig

Link to comment
Share on other sites

Guest NullBurner

Du sprichst bestimmt von dem anderen Schwachmat mit dem "Video Tutorial" nehme ich an.

Ja da hast Du recht, der nervt gewaltig. Vor allem solltest Du das keinesfalls machen, das ist bestimmt so eine typische Handy-Abo-Falle oder irgend eine andere Scheiße.

Das Problem hier bei uns ist wohl, daß die Moderatoren selten on sind aber zumindest kann man ja die entsprechenden Topics melden.

Link to comment
Share on other sites

Dass dem sein super toller Trick auf das Abzocken abziehlt hatte ich schon vermutet. Deshalb auch die aggressive Vorgehensweise!

Für mich ist das eh nichts, dann ich bin ein liebes nettes RLC-Vollmitglied.

Ich bin der Meinung, dass RLC ja irgendwo das Geld her nehmen muss damit die die Wohnungen zahlen können und wir dadurch was zu sehen bekommen.  ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...