Maya & Stepan Videos - Split #1

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest friedel

wie ihr auf den video von perser sehen könnt war alles noch in ordnung, wehrend der haare machen, von maya kam ein anruf und es änderte sich viel. Es war sex angesagt

aber durch den anruf war alles vorbei. Vieleicht hatte es auch mit den wochenende zu tun. Ihr alle glaubt weil sie zusammen weggefahren sind das sie auch

zusammen waren. Aber das war nicht so. Stepan war mit freunden zum fischen. Sie hatte freie bude in der wohnung von ihrer schwester. was da passierte hat sie noch nicht geschrieben, vieleicht morgen. Als sie dann im bett lagen, ich weiß nicht ob einer von euch es beobachtet hat, Hat sie sich gleich schlafend gelegt. Stepan nachdenklich mit offenen augen hat gewartet ob noch was passiert. Er ist auch die letzten 3 tage wo sie zu hause waren immer von ihr abgewiesen worden. Daher hat er wohl heute nacht damit der druck nicht so groß wird, seion handy geschnappt und auf der toilette gewichst. Ist auch normal. Ich glaube die beiden sind nicht mehr lange zusammen und spielen sich gegenseitig weas vor. Sie sollte ihn mal die wahrheit sagen was da noch zwischen den beiden geht. Nach ihren bloog nicht mehr viel.gute nacht

Mayas friend livingroom fuck

(The Video Content is no longer accessible and has been removed).

Another reason to avoid UL downloads!  I don't see how this has/had anything to do with Maya/friend...  Its even at L&P apartment.  Now I wasted a UL download for the next three hours, plus the 30 mins it took to download, for an old video probably pulled form somebody's legacy files.  But on the plus for them they got some "cash" credit for the download.  Or was that the REAL reason to post it on UL to begin with.  I too appreciate those that take the time to download current activities but hate to be missled for someone else's benifit....  Just saying......

Mayas friend livingroom fuck

(The Video Content is no longer accessible and has been removed).

Another reason to avoid UL downloads!  I don't see how this has/had anything to do with Maya/friend...  Its even at L&P apartment.  Now I wasted a UL download for the next three hours, plus the 30 mins it took to download, for an old video probably pulled form somebody's legacy files.  But on the plus for them they got some "cash" credit for the download.  Or was that the REAL reason to post it on UL to begin with.  I too appreciate those that take the time to download current activities but hate to be missled for someone else's benifit....  Just saying......

Ul n'est pas en cause ou responsable de personnes malhonnêtes...

Moi aussi je déteste ce genre de gens qui abuses de notre confiance ainsi. ;)