Jump to content

Maya & Stepan Videos - Split #1


Recommended Posts

Guest friedel

hier ist eine kleine zusammenfassung von besseren zeiten zwischen den beiden.Wie ihr alle bemerkt habt,hat dieses paar seid 10 tagen keinen sex mehr in dieser wohnung gehabt.

An der halloween party konnten wie auch beobachten das die beiden ihr schlafzimmer zur verfügung gestellt haben.Der mann war am geburtstag von maya mit einen anderen mädel da.Sollte wohl nicht rauskommen.So ist es jetzt bei diesen beiden wohl auch.Die fahren zu freunden und üben da jetzt ihren geschlechtverkehr einzelnd mit anderen,oder zusammen aus.Wir müssen damit leben,das hier nicht mehr viel passieren wird.Dafür eine kleine zusammenstellung von besseren seiten.

PS:über eure schlechten bewertungen ärgere ich mich nicht.Sind ja nur einzelne die doppelt und dreifach so was machen,die sich ärgern und meine sachen nicht runterladen wollen.

wenn ich 200 schlechte bewertungen habe,werde ich auch meine bilder über uplodet hochladen und dann ärgert ihr euch.

(The Video Content is No Longer Accessible and has been Removed)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest friedel

schlafzimmer

da kann paul sich mal eine scheibe abschneiden

(The Video Content is No Longer Accessible and has been Removed)

Link to comment
Share on other sites

On ‎2013‎-‎11‎-‎03 at 10:03 AM, friedel said:

schlafzimmer

da kann paul sich mal eine scheibe abschneiden

(The Video Content is No Longer Accessible and has been Removed)

Danke, Friedel! But please consider uploading a compressed version: 620MB is a lot for a normal sex session that doesn't last a whole night!  ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest friedel

im wohnzimmer durfte stepan noch mal abspritzen

(The Video Content is No Longer Accessible and has been Removed)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...