Jump to content

www.camarads.com - LIVE 24/7 Private Life Cams #1


Guest CamaradsOfficial

Recommended Posts

On 11.1.2018 at 10:53 AM, Karst1234567890 said:

für was macht ihr eigentlich Werbung mit Wohnungen wenn keiner Bilder hier reinstielt , da ihr ja nur über einen bestimmten link Bilder Veröffentlichen last  

das ist schade 

Camarads erlaubt keine direkten Bilder hier. Das ist auch keine Werbung. Nur ein Forum um Meinungen auszutauschen. Der Camarads Typ der hier war ist auch nicht mehr aktiv /

Camarads does not allow direct posted pics in here. And that's no advertising here. Just a forum to share opinions. Camarads guy who used to be here is not active anymore too

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, jabbath1987 said:

Camarads Erlaubt keine direkten Bilder hier. Das ist also keine Werbung. Nur ein Forum um meinungen auszutauschen. Der Camarads Typ der hier Krieg ist auch nicht mehr aktiv /

Camarads erlaubt keine direkte posted Bilder in der hier. Und das ist keine Werbung hier. Nur ein Forum Meinungen zu teilen. Camarads Typ, der hier früher ist nicht mehr aktiv zu

doch den 

StnCld316

  • Forum Administrator

hat mir geschrieben das wen Bilder bei Camarads Seite hier geladen werden nur über eine bestimmte Seite hoch geladen werden dürfen 

frage ihn mal welche das ist 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Karst1234567890 said:

doch den 

StnCld316

  • Forum Administrator

hat mir geschrieben das wen Bilder bei Camarads Seite hier geladen werden nur über eine bestimmte Seite hoch geladen werden dürfen 

frage ihn mal welche das ist 

Du kannst jede x-beliebige pic hosting seite nehmen und dann verlinken. Wichtig is nur keine direkten uploads hier / You can use any pic hosting site and post a link to the pic here. Important is not to upload the pics directly on CC servers.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, jabbath1987 said:

Ich kann JEDES x-beliebige pic Seite nehmen Und dann verlinken Hosting. Wichtig ist nur keine direkte Uploads hier / You jede pic-Hosting-Website verwenden kann, und einen Link zu dem Bild hier posten. Wichtig ist nicht die Bilder direkt auf CC-Server hochladen.

dann musste sie erst auf deinen pc speicher und Dan hier reinstellen 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Karst1234567890 said:

doch den 

StnCld316

  • Forum Administrator

hat mir geschrieben das wen Bilder bei Camarads Seite hier geladen werden nur über eine bestimmte Seite hoch geladen werden dürfen 

frage ihn mal welche das ist 

it's stated in every Apartment Topic:  We don't allow Camarads Uploads to Public Boards on Cam Caps.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...