Gerald Knauft Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 Karma liegt krank und einsam in ihrem. Bett. Aus eigener Erfahrung weis ich wie einsam und verlassen man sich fühlt wenn niemand an das Krankenlager kommt und wenigstens einmal die Hand hält und ein paar tröstende Worte zu mir spricht, mich vielleicht streichelt . Alle wissen daß Karma krank im Bett liegt. Warum findet keines der Mädchen, zuerst die angebliche Freundin Sara, wenigstens für 5 Minuten den Weg zu Karma um sie zu trösten und damit ihren Heilungsprozess zu beschleunigen ? Das lässt doch einen ernüchternden Blick auf das wahre Verhältnis der Mädchen untereinander zu. Man kann auch hier wieder nur spekulieren warum das so ist. Ich habe so meine Vermutungen die ich aber noch nicht öffentlich machen will. Ich bin schließlich kein Masochist. Herzlos finde ich das allemal aber doch. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noodle Posted December 7, 2023 Share Posted December 7, 2023 On 11/28/2023 at 12:18 AM, Gerald Knauft said: Karma liegt krank und einsam in ihrem. Bett. Aus eigener Erfahrung weis ich wie einsam und verlassen man sich fühlt wenn niemand an das Krankenlager kommt und wenigstens einmal die Hand hält und ein paar tröstende Worte zu mir spricht, mich vielleicht streichelt . Alle wissen daß Karma krank im Bett liegt. Warum findet keines der Mädchen, zuerst die angebliche Freundin Sara, wenigstens für 5 Minuten den Weg zu Karma um sie zu trösten und damit ihren Heilungsprozess zu beschleunigen ? Das lässt doch einen ernüchternden Blick auf das wahre Verhältnis der Mädchen untereinander zu. Man kann auch hier wieder nur spekulieren warum das so ist. Ich habe so meine Vermutungen die ich aber noch nicht öffentlich machen will. Ich bin schließlich kein Masochist. Herzlos finde ich das allemal aber doch. 🤦♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noodle Posted December 7, 2023 Share Posted December 7, 2023 On 11/28/2023 at 12:18 AM, Gerald Knauft said: Karma liegt krank und einsam in ihrem. Bett. Aus eigener Erfahrung weis ich wie einsam und verlassen man sich fühlt wenn niemand an das Krankenlager kommt und wenigstens einmal die Hand hält und ein paar tröstende Worte zu mir spricht, mich vielleicht streichelt . Alle wissen daß Karma krank im Bett liegt. Warum findet keines der Mädchen, zuerst die angebliche Freundin Sara, wenigstens für 5 Minuten den Weg zu Karma um sie zu trösten und damit ihren Heilungsprozess zu beschleunigen ? Das lässt doch einen ernüchternden Blick auf das wahre Verhältnis der Mädchen untereinander zu. Man kann auch hier wieder nur spekulieren warum das so ist. Ich habe so meine Vermutungen die ich aber noch nicht öffentlich machen will. Ich bin schließlich kein Masochist. Herzlos finde ich das allemal aber doch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts