Jump to content

Gerald Knauft

Members
  • Posts

    1,062
  • Joined

  • Last visited

  • Points

    3,220 [ Donate ]

Everything posted by Gerald Knauft

  1. Mir kommt es so vor als wäre der junge Mann, wahrscheinlich Madisons Sexpartner-Freund , ein Soldat auf Heimaturlaub. Sein Habitus deutet darauf hin. Man wird sehen wie sich das entwickelt. Die Muttersprachler wissen bestimmt schon mehr.
  2. Hawk und Karolina zeigen das ganz normale Verhalten von zwei Menschen die sich erst kurz kennen , noch nicht genau wissen wie sie miteinander umgehen sollen, einiges versuchen und anscheinend echt aneinander interessiert sind. Damit wird auch ihr Sex anders als bei anderen " Paaren " oder Einzelpersonen bei RLC, irgendwie normal und ohne sensationelle und extrovertierter Note. Und normales, unspektakuläres Verhalten findet eben weniger Kommentatoren als manch abartiges Verhalten anderswo in RLC.
  3. Alles schön und gut, aber Madison wird immer mehr zur Dienerin ihrer Schwester wenn diese immer öfter ihren sexuellen Begierden mit ihrem Beglücker nachgeht. Darüber könnte man zur Tagesordnung übergehen und mit den Schultern zucken aber ich finde das schrecklich.
  4. Ob das ein so erstrebenswertes Ziel ist und ob das dann dem Geist und dem Körper eine Wohltat ist sei dahingestellt. Mir scheint daß die beiden Ausdauersportler im Fernwettkampf mit Massimo und Sara/ und andere Sexpartnerinnen , stehen wollen.
  5. Für seine Neandertal-Optik kann er nichts, wohl aber für sein Verhalten in der Villa, ob mit oder ohne Karma !
  6. Auch Voyeure müssen sich nicht unkommentiert anschauen wie der Tantra-Typ ungeschickt Lebensmittel auf dem Körper von Karma zerdrückt und erwartet daß sie dadurch in Verzückung gerät. Ich weiß nicht wie abgestumpft man sein muß um solche Szenen auch noch zu genießen und denen einen Vorwurf zu machen die eben solche Szenen als unchic empfinden.
  7. Das was jetzt in Karmas Zimmer passiert ist nicht verrückt, es ist einfach ekelig hoch 3
  8. Einige Satzteile vom zweiten Satz sind nicht mit übersetzt worden. Ich denke aber daß der Sinn trotzdem ersichtlich ist.
  9. Wenn jetzt ihr Beglücker zum Dauergast wird sollte RLC überlegen ob Madison nicht woanders einquartiert werden kann. Mir tut das Mädchen leid immer öfter aus dem gemeinsamen Zimmer ausgesperrt zu werden wenn Marylin und ihr " Freund " mal wieder keinen Zaungast bei ihren Leibesübungen gebrauchen können. Ich finde das rücksichtslos auch wenn Madison keine sichtbaren Reaktionen des Unwillens zeigt. Auf Dauer ist das keine gute Lösung. Madison hat schließlich die gleichen Rechte wie Marylin, obwohl sie diese Rechte aus welchen Gründen auch immer, nicht wahrnimmt.
  10. Warum sollte man die beiden Menschen hassen für ihr Verhalten das den Abonnenten interessante Szenen ,für die sie gerne ihr Geld geben, bietet ? So etwas findet aberhunderte Male im wirklichen Leben statt. Wenn es nicht so deutlich von den Kameras eingefangen würde und außerhalb von RLC stattfinden würde es keinen Menschen außerhalb der Beteiligten interessieren. Hoch lebe die Doppelmoral !
  11. Zabava sollte diesen seltsamen, egoistischen und rücksichtslosen Typen endlich in die Wüste schicken ehe sie noch mehr Schaden nimmt. Aber was tut man nicht alles wenn man so verliebt ist daß man sich wider besseren Wissens einfach nicht trennen kann. Es gibt viele solcher Beispiele, auch bei RLC noch einige. Diese Beziehung ist toxisch und hat , denke ich, keine Zukunft. Eigentlich für beide Partner nicht.
  12. Aber selbstverständlich bin ich das. ! Wie Millionen anderer Menschen auch. Ich hatte mich nur etwas an Statistik versucht.
  13. Kleiner Flüchtigkeitsfehler: Ich meinte natürlich B4 und B7 und auch B2 seit Massimo dort herumgeistert und seinen "Charme " versprüht.
  14. Das ist richtig und zeigt wieder einmal den großen Einfluß schöner optischer und anatomischer Merkmale der Mädchen auf den emotionalen Zustand der geneigten Abonnentenschaft.
  15. Wie verklemmt und unsicher muß man denn sein um im Bett seine Windjacke nicht auszuziehen. ! Der Junge wird Katarina nicht gleich in Fetzen reißen. Schon seltsam mit den beiden bettlägerischen Mieterinnen .
  16. Ach du meine Güte ! wieder ein Mißverständnis . Das war eine subjektive Aussage von mir zu der vermuteten Abonnentenanzahl . Man sollte meinen daß diese sinkt wenn die Qualität von RLC sinkt. Ich vermute aber daß diese Anzahl der Abonnenten sogar auch jetzt steigt oder zumindest gleich bleibt. Sonst hätte RLC schon längst reagiert und an diesem Zustand etwas geändert. Aber natürlich bemühen sich die Entscheider bei RLC genau das zu liefern was der durchschnittliche Abonnent-In verlangt und gern sehen möchte und auch dafür sein Geld überweist.
  17. Ihr Wort in Gottes Gehörgang ! Aber wie man jetzt sehen kann ist diese optische Perle immer noch dort , befummelt Karma ohne innere Beteiligung und stopft allerlei Grünzeug in sich hinein. So lange Karma in RLC ist wird sich daran nichts ändern.
  18. Vielleich ist es wie in der Fernsehwerbung : je mieser , abartiger und substanzloser sie ist desto wirksamer ist sie. Aber das entspricht dem Zeitgeist und dem durchschnittlichen Konsumenten.
  19. Ich habe es schon mehrmals geschrieben und wiederhole es jetzt wieder : an den gegenwärtigen obermiesen Zuständen in den Villen sind nicht in erster Linie die Mädchen allein Schuld. Die ausufernde ständige Männer-Anwesenheit, sei es als Teilnehmer oder als (/ Fick- )-Freunde mit teilweiser abartiger Aura zerstört jeden Ansatz von einer Gemeinsamkeit der Mädchen untereinander die über eine sehr oberflächliche Guten Morgen / Gute Nacht- Gruß-Beziehung hinausgeht. Gemeinschaftliche Aktionen der Mädchen miteinander welche einen großen Vorteil und Anreiz für die Abonnenten darstellte sind nur noch in verschwindend kleiner Anzahl und meist auch sehr oberflächlich und mies dargeboten. Und die teils , höflich ausgedrückt, sehr fragwürdigen Kommentare im Forum , die nichts mehr mit sachlicher und sachbezogener Kritik an den Mädchen zu tun haben wirken sich mit Sicherheit bei einigen Mädchen dort sehr negativ auf ihre Leistungen und ihr Verhalten aus. Wenn das so bleibt, auch mit neuen Mädchen welche lieber mit ihren Fickgesellen vor die Kamera treten als untereinander und miteinander zu agieren sehe ich für die Zukunft von RLC schwarz. Wohlgemerkt: ich gönne jedem der Mädchen ihre Freunde von außerhalb und innerhalb von RLC . Aber auch hier trifft das " Gesetz der großen Masse" als negativer Faktor in Erscheinung. Oft im Leben ist Weniger Mehr. Die vielen Paarwohnungen bei RLC können das nicht auffangen, auch wenn dort hier und da einmal etwas Außergewöhnliches und Unerwartetes passiert was ein größeres Interesse der Abonnenten und Abonnentinnen hervorruft.
  20. Und Madison ist wieder einmal ausgesperrt um die beiden nicht beim Ficken zu stören und hängt ziellos im Haus herum. Ich glaube nicht daß ihr diese Rolle gefällt. Können Marylin und ihr Glatzkopf nicht wenigstens einmal in ein Hotel verschwinden ? Oder Marylin schenkt ihr einen einfühlsamen Call-Boy als Ausgleich und Dankeschön ? So verklemmt kann doch Madison nicht sein als daß sie auch einmal richtigen Sex haben will. Daß sie Wolf , zumindest vor den Kameras, nicht richtig an sich herangelassen hat ist mir verständlich. Leider ist der neue Junge befangen weil er Marylin kennt und Madison traut sich ( noch ? ) nicht. Odedr er ist ihr wirklich gleichgültig. Mal sehen ob es eine Entwicklung gibt.
  21. Ich habe nicht " kostenlos " sondern " aus eigenem Willen " geschrieben. Nur zum besseren Verständnis.
  22. Nun, wer sich verfüttern lassen will tut das aus freien Stücken ! Schließlich wissen alle Mädchen die zu den beiden " Raubtieren " kommen sehr gut was passieren kann. Und wenn schon, welchen Schaden tragen denn die " Fütterungs-Opfer " davon wenn alles freiwillig passiert ? RLC ist schließlich kein Mädchenpensionat für höhere Töchter in der Schweiz.
  23. Schamhaft unter der Decke ! Das freut uns sehr und tut den Abonnenten gut !
×
×
  • Create New...