roro66 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 können die paare sehen wenn die camera sie aufnimmt bzw. wenn diese activ ist can see the couple when the camera receives or , if this is activ Link to comment Share on other sites More sharing options...
aubrey80 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 ich denke nicht, da ja die Kamera immer aufnimmt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JamesDean Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 wenn die Kamera von Nacht auf Tag (sw auf bunt) umschaltet macht es manchmal ein deutliches Geräusch - Klack. Ich habe schon öfters gesehen wie die Leute sich dann zur Kamera gedreht haben und eindeutig auf das Geräusch reagiert haben. Immer nur wenn es leise war. ansonsten konnte ich noch keine Reaktion feststellen wenn ich eingeschaltet habe. Ich glaube aber, dass die Kameras nur umschalten wenn sich tatsächlich jemand das Video von dieser Kamera ansieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts