somnilein01 Posted May 2 Posted May 2 Sie schaut sich jetzt ihre Aufnahmen an, ob sie damit zufrieden ist, oder verfeinern kann. Wäre mal gut zu wissen, wo man das dann sehen kann. Ich bin neugierig. bestimmt auch was anderes so Aufnahmen als die bei rlc. Mit Handy ist näher dran, denke ich mal.
somnilein01 Posted May 2 Posted May 2 5 minutes ago, johnny0692 said: Nancy Bating Heute schon mehrmals
somnilein01 Posted May 2 Posted May 2 Wir wissen immer noch nicht, ob sie auf Männer steht oder frauen. Oder gar nicht. Anscheinend reicht ihr der Vibrtor den sie nicht rei stecken kann.
somnilein01 Posted May 2 Posted May 2 Jeden Tag Alkohol. Ich hatte früher mal viel Alkohol getrunken. Seit 25 Jahren bin ih trocken und trinke nur noch Kaffee und Cola
thinga69 Posted May 2 Posted May 2 5 minutes ago, somnilein01 said: Haben die draussen eine Terrasse, dass man sie nicht sieht? Not that I know.
somnilein01 Posted May 2 Posted May 2 11 minutes ago, thinga69 said: Nicht, dass ich wüsste. Hab nochmal geschaut. Die sind mit ihrem Wein zur Wohnungstür raus. Daher dachte ich die haben sowas wie eine Terrase. Ansonsten stehen sie wohl mit dem Wein vorm haus.
thinga69 Posted May 2 Posted May 2 1 minute ago, somnilein01 said: Hab nochmal geschaut. Die sind mit ihrem Wein zur Wohnungstür raus. Daher dachte ich die haben sowas wie eine Terrase. Ansonsten stehen sie wohl mit dem Wein vorm haus. It's a building. All Montenegro's tenants live in the same building.
Commander Data Posted May 2 Posted May 2 Vielleicht gehen sie nur kurz raus zum Kiosk oder zur Tankstelle um Nachschub zu holen . . .
somnilein01 Posted May 2 Posted May 2 Ok sowas wie ein Wohnhaus. Ist wohl üblich das man vorm Haus geht mt Wein? Ich kenn das nicht so, darum frag ich.Vielleicht haben die noch eine bank dort wo sie dann sitzen.Aber wenn sie erzählen stört es hoffentlich nich andere mieter um diese zeit?
somnilein01 Posted May 2 Posted May 2 Alkohol Nachschub. Alkohol macht locker. Wer wiss, was noc kommt mit den 3 In einem Bett😂
Recommended Posts