Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

Sie schaut sich jetzt ihre Aufnahmen an, ob sie damit zufrieden ist, oder verfeinern kann. Wäre mal gut zu wissen, wo man  das dann sehen kann. Ich bin neugierig. bestimmt auch was anderes so Aufnahmen als die bei rlc. Mit Handy ist näher dran, denke ich mal.

Posted

Wir wissen immer noch nicht, ob sie auf Männer steht oder frauen. Oder gar nicht. Anscheinend reicht ihr der Vibrtor den sie nicht rei stecken kann.

Posted
11 minutes ago, thinga69 said:

Nicht, dass ich wüsste.

Hab nochmal geschaut. Die sind mit ihrem Wein zur Wohnungstür raus. Daher dachte ich  die haben sowas wie eine Terrase. Ansonsten stehen sie wohl mit dem Wein vorm haus.

Posted
1 minute ago, somnilein01 said:

Hab nochmal geschaut. Die sind mit ihrem Wein zur Wohnungstür raus. Daher dachte ich  die haben sowas wie eine Terrase. Ansonsten stehen sie wohl mit dem Wein vorm haus.

It's a building. All Montenegro's tenants live in the same building.

Posted

Ok sowas wie ein Wohnhaus. Ist wohl üblich das man vorm Haus geht mt Wein? Ich kenn das nicht so, darum frag ich.Vielleicht haben die noch eine bank dort wo sie dann sitzen.Aber wenn sie erzählen stört es hoffentlich nich andere mieter um diese zeit?

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...