somnilein01 Posted April 29 Posted April 29 Nancy schaut immer zum Fenster, steht da jemand und schaut zu?
thinga69 Posted April 29 Posted April 29 9 minutes ago, somnilein01 said: Nancy schaut immer zum Fenster, steht da jemand und schaut zu? The trees
somnilein01 Posted April 29 Posted April 29 5 minutes ago, thinga69 said: Die Bäume Links stehen Bäume, rechts stehen bäume, in der mitte zwischenräume😂
thinga69 Posted April 29 Posted April 29 4 minutes ago, somnilein01 said: die machen sich schön. Mal sehen was sie vor haben Massage table is ready.
somnilein01 Posted April 29 Posted April 29 1 minute ago, thinga69 said: Massagetisch ist fertig. Ja mal sehen wer wen massiert und wie weit die massage geht. Aber ich kannmir das erst morgen anschauen. Muss gleich schlafen. Um 3 Uhr aufstehen
thinga69 Posted April 29 Posted April 29 1 minute ago, somnilein01 said: Ja mal sehen wer wen massiert und wie weit die massage geht. Aber ich kannmir das erst morgen anschauen. Muss gleich schlafen. Um 3 Uhr aufstehen Nancy massage them, only massage, nothing more, nothing less.
somnilein01 Posted April 29 Posted April 29 5 minutes ago, thinga69 said: Nancy massiert sie, nur massiert, nicht mehr und nicht weniger. Denke ich auch. Aber man weiss nie was sie an Überraschungen für uns haben😀
Recommended Posts