somnilein01 Posted July 11 Posted July 11 4 minutes ago, Mikelima1970 said: Dasha packt einen Koffer, vielleicht lasst Nancy und Sasha hier eine Weile allein!!! Vielleicht kann Nancy Sasha dann ihre ie wird mit nancy 2 nächte ausserhalb allein verbringen
somnilein01 Posted July 11 Posted July 11 Die sind WE im Urlaub und machen sex zu 3 so das wir es nicht sehen.Wir bezahlen schliesslich
somnilein01 Posted July 11 Posted July 11 Als Vlad sagte, dass du hier etwas Sinnvolles machst, habe ich mir ein neues gesetzt. Also, was brauchst du? Klamotten? Oh, ich hab mir das hier gemacht. Einen Anzug. Bequem. Normal? Ja, klar. Schau mal, ich habe schon Unterwäsche, Socken und T-Shirts. Okay, schau mal, ich habe schon ein T-Shirt fertig. Ich habe nur gewartet. Also, wie viele T-Shirts brauchst du? Also, wir sind für zwei Nächte da, plus ein paar, falls ich es anziehen muss. Ja, ja. Extra. Also, drei, ich hab das T-Shirt wahrscheinlich schon fast an, sagt es mir. Okay, ziehen wir ab. Und wahrscheinlich noch eins, in dem ich dann fahre, oder? Oh, oder was? Ja. Also, schreib erstmal hier rein, was wir einpacken, ja. Okay, jetzt ein paar Socken. Fast brandneu. Habe ich so welche? Vielleicht willst du die alten nehmen? Nein. Ehrlich gesagt, habe ich immer daran gedacht, in neuen zu fahren. Also, in denen. Ich meine, in den braunen. Hast du die? Und das sind die Ersatzteile, meinst du? Na, na, na. Wir können die Ersatzteile nehmen. Ja, okay, los gehts. Gut.
Mikelima1970 Posted July 11 Posted July 11 Ich will Sex sehen, nicht Camping und Urlaubslogistik. Onkel Hund
somnilein01 Posted July 11 Posted July 11 10 minutes ago, Mikelima1970 said: Ich werde Sex sehen, nicht Camping und Urlaubslogistik. Onkel Hund Vielleicht arbeiten sie nacy erstmal ein. Damit wir dann mehr sehen wenn sie wiieder da sind.
Mikelima1970 Posted July 11 Posted July 11 Es ist widerlich. Nancy packt gerade ihren Koffer. Sasha repariert das Telefon. Dasha, wer weiß? Was zum Teufel ist das, Betrug und Diebstahl?
somnilein01 Posted July 11 Posted July 11 Die verdienen mit uns so gut, saha hat neues Handyfoli und dasha auch. . Oh Mann. Ich bin definitiv Ende Juni raus. Das müssten auch ein paar tausend Leute machen, damit rlc endlich mal handelt Die aktionen für die wir bezahlen finden alle ausserhalb statt. Als ist es betrug am Kunden. 1
somnilein01 Posted July 11 Posted July 11 3 minutes ago, Mikelima1970 said: Es ist widersprüchlich. Nancy packt gerade ihren Koffer. Sasha hat das Telefon repariert. Dascha, wer weiß? Was zum Teufel ist das, Betrug und Diebstahl? dasha hat doch auch ihre wäsche gepack. ie fahren alle 3.
Mikelima1970 Posted July 11 Posted July 11 3 minutes ago, somnilein01 said: dasha hat doch auch ihre wäsche gepack. cioè fahren alle 3. Nancy auch?
somnilein01 Posted July 11 Posted July 11 4 minutes ago, Mikelima1970 said: Nancy auch? Ja . Nancy macht alles meist in kleinem rucksack. Sie braucht nichtviel.
Recommended Posts