Jump to content

Animal


Recommended Posts

Guest NullBurner

Ja, da hast Du leider nicht ganz unrecht.

Das Forum ist ziemlich chaotisch geworden, es hat überhaupt keine geordneten Strukturen mehr.

Mittlerweile ist es ja sogar so, das Bilder gar nicht mehr in das entsprechende Thema veröffentlicht werden, sondern einfach in jedes x-beliebige Thema.

Das war früher mal anders.

Es müsste mehr Ordnung reingebracht werden. Aber ich sehe z.B. nie einen Mod, wenn ich auf die Gästeliste schaue. Dem Admin scheint es Wurst zu sein; er freut sich eher daß es immer mehr Benutzer gibt und die Einnahmen durch die geschaltete Werbung steigen. Traurig aber wahr.

Mir fällt auch auf, daß von den alten Leuten immer weniger online kommen, man liest fast nur noch Themen, die von neuen Leuten erstellt wurden. Nichts gegen die Leute aber es ist schade daß die Nutzer von früher einfach sang- und klanglos verschwinden.

Was die Tiere angeht, muss ich Friedel recht geben. Es sollte gewisse Vertragsklauseln geben, die die Tierhaltung zumindest teilweise regelt. Wie die Verträge aussehen, wissen wir natürlich nicht aber RLC sollte eigentlich daran gelegen sein darauf zu achten, daß es den Tieren gut geht.

Denn eines steht fest: mag es in Russland vielleicht nicht so eng gesehen werden so ist das in Spanien was ganz anderes. Spanien ist Teil der EU und wenn das mal die entsprechenden Leute sehen, dann machen die Tierschutzvereine da kurzen Prozess.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest friedel

es wird wirklich sehr viel müll geschrieben,es hat sich viel geändert hier.Schade das man nicht weiß,wo die wohnung ist.

So wie man jetzt in der küche die näpfe sehen kann,ist nicht mehr viel wasser da.Man weiß ja auch nicht wie heiß es in der wohnung ist.

RLC hat immer die möglichkeit in die wohnung zu kommen,und wenn die so etwas ignoiehren kann man nur sagen die sind geldgierig und schweine.

Aber es sind genügend leute da,die so etwas unterstützen und bezahlen.Ich jedenfalls nicht.Bin nur durch zufall auf diese seite gestoßen

und habe nicht das verlangen ob ein mädchen die beine breid macht,oder am ficken sind.Das ist ein ganz normaler vorgang der in der ehe verwirktlich wird.

Bin selbst verheiratet und meine frau sieht auch mal in den freien sachen rein.Sie muß selbst darüber lachen wie es in einigen wohnungen zugeht.

Also wie gesagt ich hoffe die katze wird es überleben,weil es noch 7 tage sind.

Link to comment
Share on other sites

Guest NullBurner

Bin auch verheiratet und meine Frau schaut ab und an auch mal mit.

Sie ist teilweise schockiert über manche Wohnungen und den Zuständen dort.

Vor allem Linas Küche hat sie immer total angeekelt.

Link to comment
Share on other sites

Guest friedel

ja das stimmt die war dreckig,Auch andere paare kamen mit den druck nicht fertig.Wenn ich mich

dafür endscheide  da mit zu machen sllte man auf einige sachen achten.Ist genauso wie leora und paul.

Er nutzt nur ihre liebe zu ihn aus.Kann man endschuldigen,vieleicht war es ihr erster,und sie denkt sie bekommt keinen neuen.

Aber jetzt noch mal zur katze,noch döst sie rum aber man kann schon erkennen das sie die leute vermißt.Hoffen

wir auf ein gutes ende

Link to comment
Share on other sites

Guest friedel

ich finde es besser von RLC wenn sie ab morgen die cameras von dieser wohnung abschalten.

Die katze hat dann nichts mehr zu fressen und zu trinken.Es dauert dann noch 7 tage ehe die beiden zurück kommen.

Ich möchte nicht das elend mit ansehen müssen wie die katze zu grunde geht.Und wenn die beiden

wiederkommen sollten sie so schnell wie möglich die wohnung verlassen müssen,

Link to comment
Share on other sites

Guest NullBurner

Lina und Mark sind grade in der Wohnung und kümmern sich um die Katze.

Maya und Stepan haben die Katze also nicht einfach so zurückgelassen, sondern dafür gesorgt daß sich jemand um sie kümmert.

Link to comment
Share on other sites

Lina und Mark sind grade in der Wohnung und kümmern sich um die Katze.

Maya und Stepan haben die Katze also nicht einfach so zurückgelassen, sondern dafür gesorgt daß sich jemand um sie kümmert.

Dann muss ich sagen hat Lina und Mark den Arsch nicht hoch bekommen und waren zu faul die Tiere zu versorgen. Das ist eine Sauerei das es nur so kracht. Genauso wie ihre Wohnung ausgesehen hat, so behandeln sie nun die Tiere. Zu faul um zu faul zu sein.

Aber noch viel weniger verstehe ich RLC. Die müssen doch auch sehen was da abgeht und das es den Tieren nicht gut geht. Ich hätte erwartet, dass hier sofort eine Reaktion kommt, aber denen ist es vermutlich scheiss egal. Hauptsache sie haben immer wieder Paare die es vor der Cam krachen lassen, damit noch ein paar Irre Tag und Nacht ununterbrochen vor der Kiste sitzen und schreien können bis der Hals platz das man gerade Sex macht und man ein Video braucht.

Mann hat sich das hier verschlechtert.

Link to comment
Share on other sites

Guest friedel

wenn die beiden den auftrag bekommen haben und ihn nur selten ausführen,ist es eine schweinerei

wie sie es machen.Tiere brauchen frisches wasser und fressen,und nicht einmal in der woche.Ich hoffe

nur maja kann das alles lesen was wir geschrieben haben.Dann kann sie ihr eignes bild machen,was für tier liebe freunde sie haben

Link to comment
Share on other sites

Guest NullBurner

Jetzt übertreibt ihr aber schon bissel, meint ihr nicht?

Die sind am Samstag weg, Heute (Dienstag) waren Lina und Mark da, die Katze war also 2 Tage allein.

Das ist überhaupt kein Problem, zumal - wie man sicher sehen kann - die Katze schon ausgewachsen ist.

Anders wäre es, wenn es ein junges Kätzchen wäre. Junge Katzen kann man nicht alleine lassen, das ist schlicht verantwortungslos. Aber bei Mayas Katze sehe ich da bei zwei Tagen kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Guest NullBurner

I don't understand the previous posts in that language [...]

Nothing special. We talk about the animals, contracts, the laws in Russia and Spain and such things.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...