Jump to content

Maya's ass

Cynical
 Share

Recommended Posts

Guest NullBurner

sie kann ihren arsch in die kamera zeigen,aber leora und lora haben einen besseren

Geschmackssache. Die einen mögen Knackärsche, die anderen mögen eher was zum anfassen, ist alles nur eine Frage des Geschmacks.

Mir hat es Mayas Gesicht total angetan. Ich finde ihr Gesicht wunderschön (und nebenbei stimmt auch alles andere an ihr - sie ist weder zu dick, noch zu dünn - aber wie gesagt, Geschmackssache).

Guest NullBurner

leider bleiben diw weg,sie waren alle im wald,und kam ein yety und hat alle gefressen

lol - besser vom Yeti verspeist werden, als von Reinhold Messner *gg

Als ein paar junge Frauen mit Ihren Müttern und Omas in den Wald gingen um Pilze zu sammeln, kamen zwei Räuber. Sie sagten zu den Frauen "los zieht euch aus, aber sofort....". Da sagte eine junge Frau zu den Räubern "... aber lasst uns doch in Ruhe, besonders unsere Omas, die sind doch schon alt..." . Das sagt die Oma, "...hey du spinnst wohl, wenn der Herr Räuber sagt alle, dann meint er auch alle..."  ;) ;D

Guest friedel

bis zum 6 august in urlaub mal sehen ob die katze das durchhält

hat nicht mehr viel futter und wasser.Mal sehen wann sie angeln geht

wenn sie wieder kommen sofort die tiere wegnehmen.

Guest NullBurner

Ich habs grad gesehen, bis zum 6.

Das ist natürlich hart im Bezug auf die Katze. Fressen werden sie ihr ausreichend hingestellt haben, zumindest hoffe ich das aber frisches Wasser?

Die Katze ist ja schon älter und ältere Katzen kann man schon mal eins, zwei Tage alleine lassen aber solange ist echt heftig...

Guest friedel

da ist nicht mehr viel futter drinn,das wasser wird stinken,und die toilette erstmal.Die haben

keiner person einen schlüssel gegeben das da mal was gemacht werden kann.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...