Jump to content

Maya & Stepan Videos - Split #1


Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

You're welcome but I get some angry messages because I put it to mediafire it seems.

lass das nach,meine videos runter zu laden,und woanders wieder hoch zu laden

ich will nicht wegen dir bei rlc rausfliegen.Melde dich selbst bei rlc und schicke

deine eigenen videos hoch. >:( >:(

I don't understand can anyone tell me what it is all about?

Link to comment
Share on other sites

ich werde innerhalb 24 stunden dieses bord verlassen,und meine gesamten Videos löschen.Ich habe es satt mich zu beschimpfen lassen.

Auch das betteln über die Message für die Adresse von friedels freunden im vk.com sind mir zu viel.Wenn ich was verspreche halte ich es auch.

Zum abschied werde ich noch 4 Videos von Maya und stepan im Schlafzimmer reinsetzen.Wie gesagt die sind nur so lange zu haben,bis ich hier abgeschlossen habe.

Ihr könnt euch alle bei denen bedanken die meine Videos von ucl runtergeladen haben,und als andere files hier wieder hochgeladen haben.Ich hatte es aus meiner Interesse gemacht,

und will nicht durch andere bei rlc rausfliegen.So nun viel spass bei den Schlafzimmer Videos

(The Video Content is No Longer Accessible and has been Removed)

Link to comment
Share on other sites

friedel es ist soweit,ich verabschiede mich jetzt hier.WIR BLEIBEN IN KONTAKT,und wenn ich in Urlaub bin schicke ich dir meine

Daten zu für rlc.Schade nur das das Wohnzimmer eine Kamera hat,denn sonst hätten die anderen auch die Fotos und Videos sehen können,wo Maya untern Aquarium

liegt mit drei fingern in der möse und sich einen runterholt.Mit deinen anderen freunden bin ich soweit auch klar,denn in den anderen Internet seiten

wo man von uc.l hochladen ist es besser al hier

tschüß dann

Link to comment
Share on other sites

Guest friedel

Booky was bist du blos für ein arschloch.Wie kannst du warnungen rausgeben wenn leute hier videos hochladen.

kreische hat recht was er dazu geschrieben hat maya und stepan im schlafzimmer.Er hat nichts von sex oder von was anderen geschrieben.

Du und noch andere sind ein scheißhaufen hier.Sich beschwerden über ucl und mitglied sein um runter zu laden,und dann noch das gebettelte von den adressen

von vk.kom die ich ihn gegeben habe,das ist nicht normal.Du bist ein lau seher,und willst hier besser stehen als andere.Aber mit den karma+ - da kann man drauf scheißen,

Du bist auch nicht besser als ich.Hab zwar viel - karma,interessiert mich aber nicht.Aber wegen solchen Arschlöchern wie dir und noch ein paar anderen habe

auch ich die lust verloren videos hoch zu laden.Habe noch so viele die hier noch nicht erschienen sind.So lebe dein leben weiter du mann mit einen loch untern

bauchnaben

Link to comment
Share on other sites

On ‎2013‎-‎12‎-‎26 at 10:29 AM, kreische said:

neu

Maya livingroom

(The Video Content is No Longer Accessible and has been Removed)

Je télécharge les fichiers depuis le 22 décembre 2013, et tous les liens de "kreische" sont morts.

I download files from December 22, 2013, and all links "Kreische" are died.

Ich Dateien von 22. Dezember 2013 downloaden, und alle Links "Kreische" starb.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...