Jump to content

Leora, Malia - Videos #1 (2020)


wingtsun

Recommended Posts

Nach vielen Jahren ist Leora alleine doch total langweilig. 😁 ALLE kennen jede Falte ihrer Pussy.

Sie soll sich doch endlich einmal von einem echten Kerl intelligent vögeln lassen. Das wird interessant.

Immer nur masturbieren vor der cam - zum einschlafen. SORRY.

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Pepe said:

Ihre Frau / Freundin hat angerufen und gesagt, dass Sie langweilig sind und jede Falte an Ihrem Schwanz kennen. Sie sucht einen echten Mann, der sie ficken kann ... fuck 🤣 🤣

DU bist ein Spaßvogel - ich liebe Menschen mit Humor - am Thema - denke nach. Es gibt so viele tolle

Frauen auf der Welt. Warum kleben hier alle an Leora ??? Die nächste Frau hier kann nur besser sein.

Leora ist verbraucht, sorry. Sie soll ein bürgerliches Leben finden und ihre Kinder betreuen. 😉

Ich wünsche ihr alles Gute für eine glückliche Zukunft mit einem Mann, der sie glücklich macht.

(Es muß ja nicht Paul sein - und Eva) 😁

 

RLC hat offenbar null Alternativen - nur alte Sachen. Good bey rlc, nobody need you !!!

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, StarLight28 said:

DU bist ein Spaßvogel - ich liebe Menschen mit Humor - am Thema - denke nach. Es gibt so viele tolle

Frauen auf der Welt. Warum kleben hier alle an Leora ??? Die nächste Frau hier kann nur besser sein.

Leora ist verbraucht, sorry. Sie soll ein bürgerliches Leben finden und ihre Kinder betreuen. 😉

Ich wünsche ihr alles Gute für eine glückliche Zukunft mit einem Mann, der sie glücklich macht.

(Es muß ja nicht Paul sein - und Eva) 😁

 

RLC hat offenbar null Alternativen - nur alte Sachen. Good bey rlc, nobody need you !!!

Used up like your mother 🤣

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...