Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #3 Begins 1/22/23


Recommended Posts

9 hours ago, Ridgerunner said:

Es gibt jetzt E-Mail-Beweise von Hunter Bidens Laptop, dass Hunter Biden vertrauliche Dokumenteninformationen mit ukrainischen Beamten geteilt hat, bevor er vom ukrainischen Energieunternehmen Burisma eingestellt wurde.

Und DU hast diese Dokumente ? Oder nur dieser widerliche NAZI-Trump-Filz ???

 

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Foamy T. Squirrel said:

Meine Güte. Der FBI-Typ, der für das Team verantwortlich ist, das Trumps fiktive Absprachen mit Russland untersucht, wurde verhaftet – nicht weniger wegen Absprachen mit einem russischen Oligarchen.

Der Spaß hört einfach nie auf!

 

 

Das ganze ist KEIN Spaß.

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 9 Stunden sagte Foamy T. Eichhörnchen:

Ich nehme an, dass Starlight28 Trump aus irgendeinem Grund nicht mag. Vielleicht, weil Trump kein Marxist war.

Trump ist kein Marxist, richtig, ich auch nicht. Trump ist einfach nur ein unpolitischer Dummkopf, ich nicht.

Trumps ganze Mimik deutet auf einen kranken Psychopaten im Endstadium hin. Soll ich Bilder posten ?

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 7 Stunden sagte SPYING 1:

Ein idiotischer Vorschlag. Mit Waffen ist kein Konflikt zu lösen. Strenge Erziehung und körperliche Strafe kann helfen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, StarLight28 said:

And YOU have these documents? Or just this disgusting NAZI Trump felt ???

 

Check reports by Miranda Devine in the New York Post.  Read the book Miranda Devine wrote entitled "Laptop From Hell."  Also, read the book "Red Handed" by Peter Schweitzer to learn more about how corrupt Joe Biden and the Biden family are. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...