Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #9 (Starts 3/19/23)


Recommended Posts

2 hours ago, Ridgerunner said:

And then Jill Biden gave the "Woman Of the Year" award to a man disguised as a woman.:biggrin:

 

Na und ? So wie Frauen manchmal besser als so Memmen von "Männer" sind, so sind eben Männer manchmal bessere Frauen. Man kann das gut finden oder nicht, das ist heute wohl Fakt. 

 

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, StarLight28 said:

 

Na und ? So wie Frauen manchmal besser als so Memmen von "Männer" sind, so sind eben Männer manchmal bessere Frauen. Man kann das gut finden oder nicht, das ist heute wohl Fakt. 

 

women are losing their space in sports 

Men dressed as women are winning over women 

A new world 

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, pulo filipe said:
NYPOST.COM

"The last thing he wants is for the grand jury to vote against him," the source said. "He wants a...

 

 

With all the violent crimes that are committed in New York City everyday, maybe the police should be protecting the citizens of New York City rather than wasting time looking for Trump supporters.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, pulo filipe said:

women are losing their space in sports 

Men dressed as women are winning over women 

A new world 

 

Ich habe nicht gesagt das ich diese Entwicklung gut finde. Vor 50 Jahren wurden homosexuelle Männer in D noch nach § 175 Strafgesetzbuch bestraft und in Lüge gezwungen - mit Sex in Toiletten und so weiter. Heute heiraten homosexuelle Männer, knutschen vor Kameras und werden Minister. 😁

Von homosexuellen Frauen, Lesben, ist kaum eine Rede, diese findet sogar viel häufiger statt und war viel früher legal. Viele "normale" Ehen, auch mit Kindern, sind oft nur Lüge um wahre sexuelle Neigungen zu verbergen.

"Freiheit" ist also auch Freiheit in der Sexualität - heute wird das oft öffentlich übertrieben, das ist völlig überzogen, wie ich meine. Wandel von einem Extrem zum anderen. Was ist richtig, ich weiß es nicht - ich bin froh schon 77 zu sein und diese ganze Dekadenz in der Zukunft nicht mehr erleben zu müssen.

Es wird immer Menschen geben welche sich im falschen Körper fühlen, trans sind. Diese Menschen haben oft ein schweres Schicksal, können sich nicht outen oder werden ausgestoßen. Warum wird Homosexualität zwischen Frauen still akzeptiert und unter Männern abgelehnt ??? Das ist biologisch bedingt. Frauen haben Mösen in welche sie Dildos oder anderes zur Befriedigung versenken können. Männer können gegenseitig lutschen - aber zur Penetration steht nur der Anus zur Verfügung. Und das ist hoch gefährlich und schädlich für unsere Volksgesundheit. Der deutsche schwule Außenminister Westerwelle starb sehr früh an Aids - das ist Top-Gefahr.

Doch nicht allein Schwule sind von dieser Gefahr betroffen. Auch Hetero mit Anal-Sex gehen gleiche Gefahr ein. Deshalb meine Devise, "der Arsch ist nur zum kacken da" - fertig. Analverkehr ist nur zur Unterdrückung der Frau da um "männliches" Ego von Idioten zu stärken - und brandgefährlich. Wer bezahlt dann Aids-Behandlung ??? Diese rücksichtslosen Ficker oder Krankenkasse und unsere Gesellschaft der Steuerzahler ???? 

Dein Gedanke zu Sport ist ein Problem. Vor Jahrzehnten als diese Russin Tamara Press mit Bartwuchs und Minibusen das internationale Kugelstoßen beherrsche und Gold und Gold für Russland gewann kamen bereits Zweifel auf ob sie nicht hormonell behandelter Mann ist. Diese Situation wird nun nicht besser.

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

With all the violent crimes that are committed in New York City everyday, maybe the police should be protecting the citizens of New York City rather than wasting time looking for Trump supporters.

 

Gratulation ! Du siehst das richtig - für Dein Arschloch von Trump interessiert sich doch kein Schwein mehr - nur DU und Dein CC-Fußvolk. Deine %-Umfrage-Ergebnisse kannst Du Dir in den braunen Arsch stecken - Makulatur, Reklame von Fox News, Makulatur ...... Versager Trump ist politisch fertig und wird nie mehr US-Präsident werden - so wahr mir Gott helfe. 😁

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...