Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 18 (05/05/23)


Recommended Posts

I like Vivek Ramaswamy but he just made a fatal mistake as a presidential candidate, even though I agree with what he said. He said that he would like for the voting age to be raised to 25. He now has no chance of winning the general election for president because every 18 thru 24 year old voter in the country will vote against him.:sad:

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

Wenn die Demokraten an der Macht bleiben, rate ich dem amerikanischen Volk, Spanisch und Chinesisch zu lernen, denn China wird das Land besitzen und spanischsprachige Menschen werden das Land regieren.:traurig:

 

Und wenn der rechtsradikale geistesgestörte Faschist von Trump zur Macht kommt, versinkt USA im internationalen Chaos. Das Einwanderungsland USA kann wählen.  😁

Spanisch ist in jeden Fall eine intelligentere Sprache als amerikanisch.

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Ridgerunner said:

Sagt der deutsche rassistische Fanatiker, der in Deutschland stationierte amerikanische schwarze Soldaten verachtet.

 

Ich hasse niemand.        Weiße US-Soldaten waren nicht besser !!!   Ich hatte nur angemerkt das überproportional Schwarze als Kanonenfutter in Auslandseinsätze geschickt werden. In Deutschland sind US-Soldaten ja praktisch im Urlaub.  😁        ...... sind unausgelastet und kommen / kamen auf viele dumme Gedanken.

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, StarLight28 said:

 

i hate nobody White US Soldiers Were No Better!!! I only noted that disproportionately black people are sent to foreign missions as cannon fodder. In Germany, US soldiers are practically on vacation.  😁         ...... are underutilized and come / came up with a lot of stupid thoughts.

 

And you are the king of stupid thoughts. :tongue:

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, TBG 150 said:

Ain't that some shit right there. Political Thread # 18 is only on page 16 and no one has started a chapter 19 yet.

 

 

Amazing!

 

Das ist so nicht richtig gesehen.     Nachdem der damals von eröffnete legale Thread # 17 30 Seiten erreicht hatte, habe ich # 19 eröffnet und mit 15 Beiträgen versehen.

StnCld fand es richtig meine 15 Beiträge dem illegal eröffnete # 18 von SPYING 1 zu zu schlagen und # 19 zu löschen. Ich nehme das zur Kenntnis. Er hätte vor Wochen natürlich auch den Inhalt von # 18 in den legalen # 17 integrieren können - dann hätten wir bereits da seit # 13 wieder eine einheitliche Rubrik gehabt, welche SPYING 1 getrennt hatte.

Etwas gute hatte diese Trennung, Es ist nachgewiesen, das von mir angeführte Listen eine höhere Viewer-Akzeptanz haben. Egal, ob gepinnt oder nicht. Meine Beiträge sind eben näher am Thema "US-Politik" und enthalten viel weniger "Regenbogen-Presse".

 

 

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Ridgerunner said:

Und du bist der König der dummen Gedanken. :Zunge:

 

Total Falsch !      Ich habe KEINE Frauen vergewaltigt und getötet und Taxifahrer wegen ein paar DM umgebracht. Täter wurden nie gefasst, da heimlich und schnell nach USA verbracht.  😁😁

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...