Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 18 (05/05/23)


Recommended Posts

Vor 20 Stunden sagte Ridgerunner:

Das sagt der gescheiterte deutsche Politiker, der sich über die Wut und die beleidigende Sprache in diesem Thread beschwert. LMAO über deine Heuchelei.:breites Grinsen:

 

So lange so kleine Idioten hier im Forum mich am Thema „US-Politik“ vorbei an mir als „Kraut“, „Hitler-Nachfolger“ und so weiter diffamieren vergesse ich meine gute Kinderstube und revanchiere mich. Doch – Trump ist nun einmal ein ungebildeter Trottel, der in reichem Elternhaus keine Erziehung bekommen hat – ein absoluter Flegel. Wie viele Beispiele soll ich posten ???  😁        Ein STERN ???? DIE primitive Lachnummer der USA.   🤣

Und so lange US-Präsident Biden von Kackern hier im Forum Despektierlich als Fuck-Biden oder Judas-Biden bezeichnet wird, sage ich das Trump ein irrer Idiot und A..... ist.     Lernt Euch zu benehmen, dann denke ich über meine Wortwahl nach.

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 19 Stunden sagte Ridgerunner:

Robert F. Kennedy jr. ist ein liberaler Demokrat, du ignoranter Dummkopf.:Zunge:

 

Klugscheißer, das weiß ich natürlich. Ich spielte an Ermordung von John F. und Robert Kennedy in den 60 er Jahren an. Keine Einzeltäter sondern politische Morde, von Waffen-Mafia und Republikaner in Auftrag gegeben. Noch unter Verschluß stehende Akten werden das offenbaren. Dann ist nicht nur Schluß mit Lustig - sondern auch Schluß mit der Rep-Partei. Ich hoffe das ich das Rep-Debakel von "Menschen-Hassern" noch erlebe.   😁

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 19 Stunden sagte Ridgerunner:

Diese Beschreibung des Problems illegaler Einwanderer in den USA ist lächerlich.

 

Kleingeister diffamieren "Flüchtlinge" und verbreiten in diesem Forum offenen Hass. Mit solchen Typen ist Diskussion und Gespräch nicht möglich. Alle "Flüchtlinge" haben ein Recht auf Würde, das in Ami-Land offensichtlich Fremdwort ist. Purer Futter-Neid von Einwanderern gegenüber neuen Einwanderern. Charakterlich minderwertig.   😁     Und so ein Land will Führungsmacht der Welt sein ?????    NEIN Danke.  🤣

 

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, Ridgerunner said:

Wie hast du gelernt, so dumm zu sein?

 

Eine wirklich dumme Aussage. China hat diese träumende gewaltbereite USA inzwischen wirtschaftlich links und rechts überholt - Fakt. Dieser Affe von Trump hat eine Welt-Klima-Krise als nicht existierend bezeichnet und das Weltklima-Abkommen gekündigt. USA, ein isolierter Staat, weil dieser kleine ungebildete Idiot von Trump diese USA in Richtung Abgrund gesteuert hat. Und diesen Hirnlosen Idioten wollen Reps eine 2. Amtszeit geben ???? Wie dumm - Idioten helfen Idioten ohne den Untergang des Landes zu erkennen. Hitler lässt grüßen - Trump ist Fan von diesem Idioten - ich nicht.   😁

 

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, Ridgerunner said:

Ja, die Mitglieder von MS13 und den mexikanischen Drogenkartellen sind so humane Menschen.:zwielichtig:

 

Diese USA ist offenbar unfähig neue Einwanderer zu motivieren gute und treue US-Bürger zu werden. Mit Hass gegen Menschen funktioniert das NICHT. Hass ist wohl Mehrheit in den USA, so wie hier im Forum, oder nicht ???

In Deutschland funktioniert Integration von Fremden gut, eine Bereicherung der Gesellschaft.

In ländlichen Bereichen der USA herrscht irgendwie Inzucht, da fehlt frisches Blut - damit Intelligenz steigt. Ich hoffe SPYING 1 und Nicholas fühlen sich angesprochen.    😁

 

 

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, happyone said:

Wenn das wahr ist und den USA das Geld ausgeht, werden die Hotels, in denen diese Illegalen untergebracht sind, wohl kein Geld bekommen und sie rausschmeißen müssen.

 

Immer diese dumme Stimmungsmache von Einwanderern gegen potentielle Einwanderer. Alle Glücksritter von vor 200 Jahren sind illegal eingewandert. Originäre Amerikaner sind nur Indianer.  😁

 

Link to comment
Share on other sites

WWW.MSN.COM

Millionenspende für mutmaßlich rassistischen Täter

 

"Amerikaner" spenden für einen vorsätzlichen Mörder ???

Egal ob der Junge kriminell war - Mord bleibt Mord - hier vorsätzlich durch ein Marine-Soldat. Das war kein Unfall, diese Drecksau hat vorsätzlich gemordet. Tod durch den Strang. 

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, StarLight28 said:

 

Forget what Trump says . As soon as this still prevented fascist opens his mouth, he has already lied 3 times . Your line that Putin would never have attacked Ukraine if Trump had been President is both stupid and a lie.

Putin used perfidious means in exchange for dollars to help Trump get elected in 2016 - elected as "Putin's puppet". Who was this Trump???? An incompetent loudmouth.

And your theory that doer Putin would have listened to these "dick-controlled" idiots from Trump is more than ridiculous .   🤣

 

aa-003.jpg

aa-002.webp

You are a clown. Only a complete and total fool still believes the Trump/Russia collusion hoax. I didn't know that Germans were so stupid.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, StarLight28 said:

 

As long as such little idiots here in the forum defame me on the subject of "US politics" bypassing me as "herb", "Hitler successor" and so on, I forget my good upbringing and return the favor. But - Trump is an uneducated idiot who was not educated in a rich family - an absolute lout. How many examples should I post???  😁         A STAR ???? THE primitive joke of the USA.   🤣

And as long as US President Biden is disrespectfully referred to as Fuck-Biden or Judas-Biden by pranksters here in the forum, I say that Trump is a crazy idiot and A..... is. Learn how to behave and I'll consider my choice of words.

 

But you called Trump names long before Biden even decided to run for president. So we are not the ones who started the name calling. And as an American citizen I will call Joe Biden any name I feel like calling him. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...