Jump to content

Recommended Posts

3 minutes ago, misterme said:

Gloria may be getting ready for bed now I hope so

I hope so but I think shes going back all messed up. I just hope more will help her instead of just ignoring the state she is in.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ohne Aziza hätte sich Gloria heute bis auf die Knochen blamiert. Und wer weiß welches Unglück sie noch auf sich gezogen hätte.

Oh there's plenty of time for that yet. She's back at the party 😉

Link to comment
Share on other sites

Just now, Ken.1 said:

Es ist ihm egal

 

Ich dachte wirklich zeitweise daß Gloria über Anthony  hinweg gekommen ist. Aber jetzt sehen wir daß es leider nicht so ist. Die relative Nähe in der Villa  läßt das auch nicht zu. Momentan ist sie genau so ein emotionales Wrack wie Wendy. Die einzige die ihr helfen kann ist Aziza. Aber man kann auch von ihr keine Wunderdinge erwarten. Sie tut schon was sie kann. Leider weiß ich aus meiner Verwandschaft welches Unheil ,Liebeskummer in Verbindung mit Alkohol anrichten kann.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Fagen said:

Not letting her leave her room didnt help, she could let her go back up just keep an eye on her so she doesnt drink more alcohol.

Yea but she was already so drunk so even if she doesn't drink anymore, she could end up doing something stupid

but i agree with you in the part of keeping an eye on her

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Gerald Knauft said:

 

Ich dachte wirklich zeitweise daß Gloria über Anthony  hinweg gekommen ist. Aber jetzt sehen wir daß es leider nicht so ist. Die relative Nähe in der Villa  läßt das auch nicht zu. Momentan ist sie genau so ein emotionales Wrack wie Wendy. Die einzige die ihr helfen kann ist Aziza. Aber man kann auch von ihr keine Wunderdinge erwarten. Sie tut schon was sie kann. Leider weiß ich aus meiner Verwandschaft welches Unheil ,Liebeskummer in Verbindung mit Alkohol anrichten kann.

Spot on!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...