Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 21 (05/30/23)


Recommended Posts

1 hour ago, Ridgerunner said:

Looks more like Haiti, Philippines, some African or Asian nation.

I was born & raised in Miami, so I can definitely tell you that isn't Miami even the ghetto slum the project & the hood in Miami doesn't look anywhere near that picture, so I'm calling out the no testicle lying Nazi StarLight28 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Ridgerunner said:

Und wie wird Armut in dieser Studie gemessen? Nach Einkommen? Wenn ja, dann ist diese Grafik sehr irreführend, denn mit 10.000 US-Dollar kann man in Alabama viel mehr kaufen als mit 10.000 US-Dollar in New York City, Los Angeles, San Francisco oder allen östlichen, westlichen und nördlichen Bundesstaaten.

 

Frage das kleine Arschloch von SPYING 1, der hier permanent gegen "Dämon  krats" hetzt.

ICH könnte mit Dir darüber sachlich diskutieren - doch mit so Idioten wie "SPYING 1 und NICHOLAS" in "Personal-Union" ist das völlig sinnlos. Wer braucht diese dummen "Wichtigtuer" ??????

 

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, Ridgerunner said:

Wer hat gesagt, dass diese Slums in Kuba liegen? Und diese Slums gibt es nicht in den USA. Nur ein weiterer Beweis dafür, wie Sie lügen und Fakten verdrehen. Typisches Verhalten für einen gescheiterten Politiker wie Sie.

 

Du bist ein Lügner. USA ist ein Land voller Slums, Florida, wie Jamaika. Von mir gepostete Bilder sind reale US-Fotos. 

Seit der Revolution 1959 in KUBA durch Fidel Castro gibt es auf der Insel keine Slums mehr, von mir persönlich , frei von jeder "Führung" dokumentiert. In der Karibik und in den USA sind Slums Standard. Nicht nur diese Fotos.

Kuba hat ein anderes System, manchmal schwierig nach dem Untergang der UDSSR aber ein Volk voller Freude und Liebe.

US-Florida ist dagegen ein Land von Arsch-Kneifern und Dummen. Menschen welche Kuba verlassen und nach Florida streben, das sind gleiche Idioten welche als "Goldgräber" von Europa nach diesem perfieden "Amerika" geflüchtet sind und in dem USA den Tod fanden.  Wie dumm können Menschen sein ???

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

Weitere Lügen und Propaganda vom gescheiterten liberal-progressiven sozialistischen/marxistischen deutschen Politiker. Das Foto zeigt nicht einmal eine amerikanische Stadt.

 

USA ist eine Hochburg von Slum und Armut - lerne das endlich. Und Republikaner, Partei der Milliardäre und Mulimiliionäre fördert Armut der Armen um "Reiche reicher noch zu machen" Ein Staat von ein Stück Scheisse !!!   :biggrin:

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

Weitere Lügen und Propaganda vom gescheiterten liberal-progressiven sozialistischen/marxistischen deutschen Politiker. Das Foto zeigt nicht einmal eine amerikanische Stadt.

 

Brauchst Du noch eine US- oder NAZI- Fahne ???     Welche "Beweise" liefert Dein US-Nazi-Idiot von SPYING 1, wenn er hier permanent "Demokraten" beleidigt ??        .Keine - weil das ein dummes Arschloch ohne Ausbildung ist !!! Und welche "Ausbildung" hast DU ???   :biggrin:     Außer Vietnamesinnen f ....... ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

How? By making everyone gay or transgender?:tongue:

 

Wie immer verstehst Du nichts. Als Homo-Wichser ist Sexualität Deine fixe Idee, ich verstehe.   

Es geht darum, das Amerikaner nicht so überheblich sein sollen für "Die Welt" zuständig zu sein. Junge US_bürger sollen sich darum kümmern das diese USA endlich ein gerechter , sozial verträglicher, un-rassisstischer, gewaltloser Staat ohne Waffen und ohne Idioten, welche für Waffen eintreten wird.   Kurz, eine menschliche USA - und kein primitiver Idioten-Staaten wie bis heute.   :biggrin:

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, SPYING 1 said:

Ich habe Miami noch nie so gesehen, ich glaube nicht, dass das Bild aus Miami stammt 

 

Beschwere Dich beim Internet-Provider. Ich habe Deine Videos mit Hinweis auf "Demokrats" auch noch nie gesehen. Jede Quelle fehlt ! Nur Verleumdung und Beleidigung - und das ohne Ende. Willst DU weitermachen ???

Ich habe noch viele "Rep-Fakten" im Köcher. Machen wir weiter ?? Oder "Waffenstillstand" ???

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, SPYING 1 said:
WWW.NEWSWEEK.COM

Die parteiübergreifende Einigung über die Schuldenobergrenze scheint eine neunte Verlängerung der COVID-Ära auszuschließen ...

Der Dämon 😈 Verrückte, liberale, sozialistische, kommunistische Studenten wollen ihren Studienkredit nicht zurückzahlen

Mein Gott, ein primitiver US-Staat. Cowboys ohne Ausbildung und Erben von Vermögen Haben NEID.

Menschen welche studiert haben, diese Menschen habe für ihr Studium viel Geld investiert. Durch Corona haben gerade Menschen mit Studium ihren Job und Einkommen verloren. Nicht Cowboys ohne Ausbildung, sondern Menschen mit Studium können USA retten.

USA, ein unehrlicher Staat. "Kapitalistische Marktwirtschaft" ist das Credo der USA. Pure Lüge. Dieser rechts-radikale Trump mit "Amerika first" und "Make Amerika great again" ist grober Unfug.  "Amerika war nie great! 😁".

USA war immer "Dummenstaat" - gewalttätiger Cowboy-Staat.

 Trump hat nach "MAGA", Zölle eingeführt, Subventionen für Us-Firmen, Subventionen für Energie.  Das alles ist "Sozialismus" von einem "Rechts-Radikalen" Präsidenten von Trump.

Subventionen für Energie sind dumm. "Arbeiter-Klasse" und "Mittelstand" profitieren davon nicht - Gewinn machten Öl- und Energie-Multies - Trump seine Freunde. Trump-Korruption ??? JAA :biggrin:

                                                                                                                       

                             

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

Du bist der Lügner. Diese Slums liegen nicht in Florida und das wissen Sie. Schämen Sie sich, dass Sie so ein Betrüger sind. 

 

Ich kann Dir gerne weitere US-Slums zeigen. USA ist ein Staat voller Slums. Du bist ein Träumer, der glaubt USA ist ein toller Staat.  Eine Lach-Nummer für ehr ehrliche Menschen. Ami go home.  🤣🤣

 

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, StarLight28 said:

Mein Gott, ein primitiver US-Staat. Cowboys ohne Ausbildung und Erben von Vermögen Haben NEID.

Menschen welche studiert haben, diese Menschen habe für ihr Studium viel Geld investiert. Durch Corona haben gerade Menschen mit Studium ihren Job und Einkommen verloren. Nicht Cowboys ohne Ausbildung, sondern Menschen mit Studium können USA retten.

USA, ein unehrlicher Staat. "Kapitalistische Marktwirtschaft" ist das Credo der USA. Pure Lüge. Dieser rechts-radikale Trump mit "Amerika first" und "Make Amerika great again" ist grober Unfug.  "Amerika war nie great! 😁".

USA war immer "Dummenstaat" - gewalttätiger Cowboy-Staat.

 Trump hat nach "MAGA", Zölle eingeführt, Subventionen für Us-Firmen, Subventionen für Energie.  Das alles ist "Sozialismus" von einem "Rechts-Radikalen" Präsidenten von Trump.

Subventionen für Energie sind dumm. "Arbeiter-Klasse" und "Mittelstand" profitieren davon nicht - Gewinn machten Öl- und Energie-Multies - Trump seine Freunde. Trump-Korruption ??? JAA :biggrin:

                                                                                                                       

                             

WWW.ALAMY.COM

Download this stock image: German historical photo: portrait of a middle-aged man in a suit and tie with an NSDAP member badge with...

starlight28 daddy

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...