Jump to content

Politics Boards # 3 (08/22/23)


Recommended Posts

WWW.BILD.DE

Im vergangenen Jahr sollte Kenneth Eugene Smith per Giftspritze hingerichtet werden – der Versuch scheiterte. Jetzt soll Stickstoff verwendet werden.

 

 Nächster Versuch ! Erst Stunden über keine Vene für eine Giftspritze gefunden und nun als „Versuchskaninchen“. In den USA gibt es nichts, was gibt es nicht.  😁  Ein unmenschliches Land.

 

Na schön, dieser Mensch ist ein Krimineller, ein Mörder und wurde "zum Tode verurteilt", etas total perverses für eine "Christlichen Rechtsstaat" - angeblich, in Wahrheit ist das Lüge. Den Mann aber vor dem Tode noch foltern, weil US-Voll-Idioten keine Vene finden um eine Giftspritze zu platzieren. Das ist blanke Folter. Und nun ein neuer Versuch. Abscheuliche USA. Erster Versuch mißglückt - also lebenslänglich, oder was auch immer.

Viel besser ist Gefängnis mit Hiebe auf den nackten Arsch und dann arbeiten im Steinbruch im Wechsel.

Kriminelle denken nicht mit dem Kopf sondern mit dem Arsch, das sieht man doch deutlich bei TRUMP, und der muss durch Anstöße zum besseren "denken" immer wieder massiert werden !!! 😁🤣 Trump muss nicht in das Gefängnisse, er braucht nur regelmäßig "Denkanstöße" mit der Peitsche auf seinen "Denk-Apparat. 😁

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 28 Minuten sagte SPYING 1:

 

 Ich fürchte alle Amerikaner sind „böse kranke Tiere“ – egal ob Demokraten oder Republikaner ! Quälen und verachten Menschen – auch Mörder vor der Hinrichtung, oder diese abscheulichen Folter-Lager im Irak.

Ich spreche von der Neuzeit, von jetzt und nicht was vor 100 oder 150 Jahren auf der Welt geschehen ist!!

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, StarLight28 said:

 

 Ich fürchte alle Amerikaner sind „böse kranke Tiere“ – egal ob Demokraten oder Republikaner ! Quälen und verachten Menschen – auch Mörder vor der Hinrichtung, oder diese abscheulichen Folter-Lager im Irak.

Ich spreche von der Neuzeit, von jetzt und nicht was vor 100 oder 150 Jahren auf der Welt geschehen ist!!

 

More nazi regime bullshit 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...