peking Posted April 22 Posted April 22 took a peek earlier and she gives a pretty good bj 🤩 hope I'm peeking when she's naked such a lovely body Quote
somnilein01 Posted April 23 Posted April 23 On 22.4.2025 at 03:54, peking said: habe vorhin kurz reingeschaut und sie gibt einen ziemlich guten Blowjob 🤩 hoffe, ich sehe sie, wenn sie nackt ist, so ein schöner Körper man sieht sie schon nackt, aber meist ist es oft verdeckt von rod. Sie ist aber auch so sehr schön anzusehen mit ihrem körper. Ohne höschen so zu sitzen wäre auch mal toll. Vielleicht traut sie sic irgendwann mal. Rod ist sehr Nervös. er wackelt viel mit den beinen Quote
Commander Data Posted April 23 Posted April 23 5 minutes ago, somnilein01 said: man sieht sie schon nackt, aber meist ist es oft verdeckt von rod. Sie ist aber auch so sehr schön anzusehen mit ihrem körper. Ohne höschen so zu sitzen wäre auch mal toll. Vielleicht traut sie sic irgendwann mal. Rod ist sehr Nervös. er wackelt viel mit den beinen Hat sie schon öfter mal getan . . . macht sie bestimmt auch wieder, oft nach dem Duschen für ein Stündchen oder so . . . 1 Quote
peking Posted April 23 Posted April 23 21 minutes ago, somnilein01 said: man sieht sie schon nackt maybe it's because I just peek on and off but I have only seen her naked maybe three times and it was a grand visual delight. that pelvic movement she does I hope to peek in when/if she does it naked she looks great naked Quote
somnilein01 Posted April 23 Posted April 23 Just now, peking said: vielleicht liegt es daran, dass ich nur ab und zu einen Blick darauf werfe, aber ich habe sie vielleicht nur dreimal nackt gesehen und es war ein großer visueller Genuss. diese Beckenbewegung, die sie macht, ich hoffe, einen Blick darauf zu werfen, wenn/falls sie es nackt macht sie sieht nackt großartig aus Das stimmt. it aber ein anderer Typ Frau. Ich überlege immer ob sie nicht mal Lust hat mit sich selbst zu spielen und einen orgasm.. zu haben. Icch seh immer nur das rod nict so viel macht bei ihr, ausser seinen Lümmel einzusprühen( wer weiss was das ist) um ficken zu können. Wenn er fertig ist geht sie Duschen. Ich weis nicht ob es ihr so gefällt. Ich dachte frauen mögen es auch mal befriedigt zu werden. Die Frage auch hat sie Spielzeug? Irgendwie ist sie auch ie so richtig alleine Quote
peking Posted April 23 Posted April 23 32 minutes ago, somnilein01 said: Ohne höschen so zu sitzen wäre auch mal toll. that would make my head explode lol Quote
peking Posted April 23 Posted April 23 4 minutes ago, somnilein01 said: Ich überlege immer ob sie nicht mal Lust hat mit sich selbst zu spielen und einen orgasm.. zu haben 😱 that would be a prisoner don't look at people having sex because it's a boring visual for me and it really sucks when guys don't take the time to have the woman get off Quote
somnilein01 Posted April 23 Posted April 23 30 minutes ago, peking said: 😱 das wäre ein Gefangener schaue Leuten nicht beim Sex zu, weil das für mich ein langweiliger Anblick ist und es echt ätzend ist, wenn sich Männer nicht die Zeit nehmen, die Frau zum Kommen zu bringen Ja das ist natürlich wahr, aber man weiß nie ob nicht eine überraschung folgt Quote
peking Posted April 23 Posted April 23 1 hour ago, somnilein01 said: Ja das ist natürlich wahr, aber man weiß nie ob nicht eine überraschung folgt the only great prize after would be her bating 😀 and it would only count if I was peeking Quote
somnilein01 Posted April 23 Posted April 23 16 minutes ago, peking said: der einzige große Preis danach wäre ihr Batting 😀 und es würde nur zählen, wenn ich spähte Dann sollten wir ihr eine SMS schreiben , wann wir zu schauen 🤣 1 Quote
peking Posted April 23 Posted April 23 28 minutes ago, somnilein01 said: Dann sollten wir ihr eine SMS schreiben , wann wir zu schauen 🤣 if only that worked lol heck, I'd never get anything done 1 Quote
Recommended Posts