Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Posted
On 22.4.2025 at 03:54, peking said:

habe vorhin kurz reingeschaut und sie gibt einen ziemlich guten Blowjob  🤩

hoffe, ich sehe sie, wenn sie nackt ist, so ein schöner Körper

man sieht sie schon nackt, aber meist ist  es oft verdeckt von rod. Sie ist aber auch so sehr schön anzusehen mit ihrem körper. Ohne höschen so zu sitzen wäre auch mal toll. Vielleicht traut sie sic irgendwann mal. Rod ist sehr Nervös. er wackelt viel mit den beinen

Posted
5 minutes ago, somnilein01 said:

man sieht sie schon nackt, aber meist ist  es oft verdeckt von rod. Sie ist aber auch so sehr schön anzusehen mit ihrem körper. Ohne höschen so zu sitzen wäre auch mal toll. Vielleicht traut sie sic irgendwann mal. Rod ist sehr Nervös. er wackelt viel mit den beinen

Hat sie schon öfter mal getan . . . macht sie bestimmt auch wieder, oft nach dem Duschen für ein Stündchen oder so . . .

• Like 1
Posted
21 minutes ago, somnilein01 said:

man sieht sie schon nackt

maybe it's because I just peek on and off but I have only seen her naked maybe three times and it was a grand visual delight.

that pelvic movement she does I hope to peek in when/if she does it naked

she looks great naked Heart Attack Fred Sanford GIF by MOODMAN

Posted
Just now, peking said:

vielleicht liegt es daran, dass ich nur ab und zu einen Blick darauf werfe, aber ich habe sie vielleicht nur dreimal nackt gesehen und es war ein großer visueller Genuss.

diese Beckenbewegung, die sie macht, ich hoffe, einen Blick darauf zu werfen, wenn/falls sie es nackt macht

sie sieht nackt großartig aus Herzinfarkt Fred Sanford GIF von MOODMAN

Das stimmt. it aber ein anderer Typ Frau. Ich überlege immer ob  sie nicht mal Lust hat mit sich selbst zu spielen und einen orgasm.. zu haben. Icch seh immer nur das rod nict so viel macht bei ihr, ausser seinen Lümmel einzusprühen( wer weiss was das ist) um ficken zu können. Wenn er fertig ist geht sie Duschen. Ich weis nicht ob es ihr so gefällt. Ich dachte frauen mögen es auch mal befriedigt zu werden. Die Frage auch hat sie Spielzeug? Irgendwie ist sie auch ie  so richtig alleine

Posted
4 minutes ago, somnilein01 said:

Ich überlege immer ob  sie nicht mal Lust hat mit sich selbst zu spielen und einen orgasm.. zu haben

😱 that would be a prisoner

don't look at people having sex because it's a boring visual for me and it really sucks when guys don't take the time to have the woman get off

Posted
30 minutes ago, peking said:

😱  das wäre ein Gefangener

schaue Leuten nicht beim Sex zu, weil das für mich ein langweiliger Anblick ist und es echt ätzend ist, wenn sich Männer nicht die Zeit nehmen, die Frau zum Kommen zu bringen

Ja das ist natürlich wahr, aber man weiß nie ob nicht eine überraschung folgt

Posted
1 hour ago, somnilein01 said:

Ja das ist natürlich wahr, aber man weiß nie ob nicht eine überraschung folgt

the only great prize after would be her bating 😀

and it would only count if I was peeking Kung Fu Wtf GIF by A24

Posted
16 minutes ago, peking said:

der einzige große Preis danach wäre ihr Batting  😀

und es würde nur zählen, wenn ich spähte Kung Fu Wtf GIF von A24

Dann sollten wir ihr eine SMS schreiben , wann wir zu schauen

🤣