peking Posted June 4 Posted June 4 oh the blasphemy!!!!!!! the terror!!!!! damn door handle and shirt😱 Quote
somnilein01 Posted June 6 Posted June 6 On 4.6.2025 at 00:41, peking said: da ich ihnen nicht beim Sex zusehe, kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen Hintern und sie hat wirklich einen schönen Hintern, aber lol, ist einigen dieser Jungs die Macht des Vorspiels nicht bewusst? Ich tippe hier allgemeine Begriffe die Vagina/Va-Vaj/Pussy/Cunt (nicht der schlimme Begriff) hat etwa 3 % Nerven in diesem wunderschönen Tal, wo alles die richtige Temperatur und Feuchtigkeit hat (abgesehen vom gelegentlichen Bedarf an Gleitmittel) und die Blume einfach wunderbar riecht und einen herrlichen Geschmack hat. Oh Gott, mein Fehler ist gerade vom Thema abgekommen, lol wie dem auch sei, man hat 3 % Nerven und die Klitoris beherbergt die meisten Nerven (über 90 % sind in diesem Bereich gebündelt) im menschlichen Körper!!!!!!!! warum können einige dieser Typen das nicht ausrechnen!!!!! warum können manche dieser Frauen nicht rechnen, lol. Mist, ich habe vergessen, was ich geschrieben habe, Mist, ich will nur ihren schönen Körper nackt sehen und wie sie ihr Gesicht vor lauter Glück macht/sich einen runterholt oh, der Stress 😱 Rod denk nur daran das er ficken kann. Ob sie einen orgasmus hat scheint ihm gegal zu sein. Aber ich denke auch effi ist das auch egal. Man hat sie ja auch noch nie gesehen das sie es sich sebst al schön macht. Und sie sitzt leider auch nur mit höschen da. Das sie so lange im projet sind, das lässt mich rschaudern. Und das micro ist so leise eingestellt. Wo anders ist es so laut das man leiser stellen muss Quote
peking Posted June 6 Posted June 6 7 hours ago, somnilein01 said: Aber ich denke auch effi ist das auch egal. a woman that doesn't care about cumming at all has issues. heck/beck and peck, lol, what would make you think that stuff? I can only comment on what my eyes tell me. once my eyes take control of my being that's it!!!!! next life I will know every language and dialect spoken and might as well add written lol. Quote
somnilein01 Posted June 8 Posted June 8 Leider ist die Wohnung zu langweilig. Die sollten sie schliessen und Effi als solo gehen lassen. Dait sie auc mal sexuell dan sich denken kann. Quote
peking Posted June 8 Posted June 8 (edited) 39 minutes ago, somnilein01 said: Die sollten sie schliessen und Effi als solo gehen lassen. lol, for all that's holy!!! I or some others would lose our minds and become even more of a babbling frozen in place lump of flesh lol that guy is a great actor by the way. also, I have nothing against Rod, I just don't watch them exchange fluids 😀 Edited June 8 by peking added Quote
somnilein01 Posted June 8 Posted June 8 5 minutes ago, peking said: lol, um Himmels willen!!! Ich oder andere würden den Verstand verlieren und noch mehr zu einem plappernden, an Ort und Stelle erstarrten Fleischklumpen werden, lol der Typ ist übrigens ein großartiger Schauspieler. außerdem habe ich nichts gegen Rod, ich sehe ihnen nur nicht zu, wie sie Flüssigkeiten austauschen 😀 Mag sein das sie Persönlich ok sind. Aber was interresserit dich dort rein zu gucken? Nichts. Und man kann sie kaum verstehen, weil micro zu leise, wo das wo anders wieder richtig laut ist RLC sollte mal bessere techniker einstellen Quote
peking Posted June 8 Posted June 8 2 minutes ago, somnilein01 said: Aber was interresserit dich dort rein zu gucken? her and the terrible material she puts on that body 4 minutes ago, somnilein01 said: Und man kann sie kaum verstehen, weil micro zu leise, wo das wo anders wieder richtig laut ist RLC sollte mal bessere techniker einstellen they could turn the mikes up rattle the walls and I still wouldn't understand the language lol I probably would hardly if ever listen. now, if they turned up the mikes to rattle those clothes she wears off, hotdamn that would be great. Quote
somnilein01 Posted June 8 Posted June 8 6 minutes ago, peking said: sie und das schreckliche Material, das sie auf diesen Körper aufträgt sie könnten die Mikrofone lauter stellen und die Wände wackeln lassen und ich würde die Sprache immer noch nicht verstehen, lol. Ich würde wahrscheinlich kaum oder nie zuhören. Wenn sie jetzt die Mikrofone aufdrehen würden, um die Klamotten, die sie trägt, zum Rasseln zu bringen, das wäre verdammt großartig. a das stimt scho Der Unterschied liegt darin, da man zum beispiel bei sasha in der kcühce alles so laut hört, wir hören mehr nebengeräusche als da wa sie sagen. Wir bezahlen als abonnement ja auch komplett. Also will ich, weil real, ja auch hören was sie erzählen, auch wenn es nicht meine sprache ist, die ich aber überstzen lasen kann. Ich in auch der Meinung, das RLc automatisch eigentlich ein pbersetzer einbauen muss. Da die meisten Nur russische Mieter sind, warum auch immer? und auch Russische abonementen geben wird, die s nicht bersetzen und glück haben das zu verstehen aber auch den gleichen preis bezahlen wie wir die es nicht verstehen. So müssen wir zusätzlich kosten aufwnden um das übersetzen zu lassen. Nun gut. Aber auch Balkone ohne sinn, könnten doch raus genommen werden. Erstens sieht man da eh nicts. beim rauchen will man die nicht zu sehen. Und ton ist eh abgeschaltet. Die Micros sollten überall an sein. Weil ist reallife. Wer das eine Will, muss das andere mögen. Quote
peking Posted June 8 Posted June 8 7 minutes ago, somnilein01 said: a das stimt scho Der Unterschied liegt darin, da man zum beispiel bei sasha in der kcühce alles so laut hört, wir hören mehr nebengeräusche als da wa sie sagen. I guess I can understand the mike volumes and translation but are people going to pay more so RLC can have better equipment? Heck, the only reason for paying for RLC, for me, is in combo with this area of CC, lol the two have become sort of a habit and not good without the other, like trying to smoke a cig without a light lol. 23 minutes ago, somnilein01 said: Die Micros sollten überall an sein. Weil ist reallife understand your point but do most really object to the people having some privacy? to always be 24/7 would be mind wrecking and drive em Quote
somnilein01 Posted June 8 Posted June 8 2 minutes ago, peking said: Ich denke, ich kann die Mikrofonlautstärke und die Übersetzung verstehen, aber sind die Leute bereit, mehr zu bezahlen, damit RLC bessere Geräte hat? Verdammt, der einzige Grund, für RLC zu bezahlen, ist für mich die Kombination mit diesem Bereich von CC, lol, die beiden sind irgendwie zur Gewohnheit geworden und ohne das andere nicht gut, wie der Versuch, eine Zigarette ohne Feuer zu rauchen, lol. Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber haben die meisten wirklich etwas dagegen, dass die Leute etwas Privatsphäre haben? Immer rund um die Uhr da zu sein, wäre nervtötend und würde sie dazu bringen, Natütlich solte privatsphäre sein. Wie wäre es dann auf em Balkon, Das Micro ist eh abgeschaltet. bei sasha im Bad ist micro auch aus. bei nancy nicht. Da werden wir mit Musik belästigt wa meine Hörgeräte zum Erschüttern bringt Quote
peking Posted June 8 Posted June 8 6 minutes ago, somnilein01 said: Wie wäre es dann auf em Balkon, Das Micro ist eh abgeschaltet. they could turn it on for those that want to play, Guess that Noise!!, for prizes and money, lol. 11 minutes ago, somnilein01 said: bei sasha im Bad ist micro auch aus. bei nancy nicht. never noticed that because my volume is off 99.9% of the time. maybe some people like to hear farting and the other sounds that go with dropping a load, lol. lol, Nancy is in tub and I turned up the volume lol damn mike is on and there's a toilet in there. wtf??? 16 minutes ago, somnilein01 said: Da werden wir mit Musik belästigt wa meine Hörgeräte zum Erschüttern bringt lol. when one starts to dance, I will turn the volume up to hear what they/she is listening to. Quote
somnilein01 Posted June 8 Posted June 8 22 minutes ago, peking said: sie könnten es für diejenigen einschalten, die „Errate das Geräusch!!“ spielen möchten, um Preise und Geld zu gewinnen, lol. das ist mir nie aufgefallen, weil meine Lautstärke 99,9 % der Zeit ausgeschaltet ist. Vielleicht hören manche Leute gerne Furze und die anderen Geräusche, die beim Abspritzen entstehen, lol. lol, Nancy ist in der Wanne und ich habe die Lautstärke aufgedreht, lol, verdammt, das Mikrofon ist an und da drin ist eine Toilette. was zum Teufel??? lol. wenn jemand anfängt zu tanzen, drehe ich die Lautstärke auf, um zu hören, was er/sie hört. Nancy ist jeden tag 2 x in der wamme da muss ich nicht jeden taag reinschauen Quote
Recommended Posts