Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
11 hours ago, woodyj627 said:

I saw the video it was super intense Nancy was ready to take off like a 747 Dasha is no joke!!🥰

What are we talking about here, what happened ?

Posted
On 7/10/2025 at 2:28 PM, LockDogg38 said:

What are we talking about here, what happened ?

Dasha and Nancy finally got it on, they made out then Dasha went down on her. Whoever hit confused, fuck off prick.

• Confused 1
Posted

was ist da heute los? Nancy schläft und dasha und sasaha gucken im bett film. Dann sind sie nachts nicht müde.Dann sind sie sicher halbe Nacht wach. Oder nancy verschwindet wieder nachts. 

Posted
2 minutes ago, Mikelima1970 said:

Ich glaube, Nancy wird heute Abend wieder bei jemandem arbeiten.
Sie erledigten ihre Geschäfte im Freien und isst und schläft mit unserem Geld.

Ja sie verdient noch geld durch unser geld. Eins show zischen 3 wäre besser. Ich denke aber die Massagen sind  wie immer. Es sei denn sie trinkt noch issl mehr, dann kann schon sein das sie  bei mehr Alkohol mutiger ist. Ich glaub nicht das sie raus geht im aloholischen zustand. 

• Upvote 1
Posted
Just now, somnilein01 said:

Ja, sie verdient noch Geld durch unser Geld. Eine Show zischen 3 wäre besser. Ich denke aber die Massagen sind wie immer. Es sei denn, sie trinkt noch mehr, dann kann schon sein, dass sie bei mehr Alkohol mutiger ist. Ich glaube nicht, dass sie raus geht im aloholischen Zustand. 

Dasha und sasha waren duschen bestimmt geht nancy noch duschen und dann kommt die massage , vielleicht bessere als sonst. 

Posted
2 minutes ago, somnilein01 said:

Dasha und sasha waren duschen bestimmt geht nancy noch duschen und dann kommt die Massage, vielleicht bessere als sonst. 

Hoffen wir es, denn jetzt ist es echt langweilig.
Natürlich wäre es noch besser, wenn sie nackt wären und Nancy Sasha einen schönen Blowjob geben und Dashas Muschi lecken würde!
Dann in 14-cm-Absätzen, halleluja!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...