somnilein01 Posted July 18 Posted July 18 5 minutes ago, philo said: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe: Wir haben schon gewartet; sie hatten schon den Dreier; sie hatten schon Zeit für sich allein; ich kann das nicht so drehen, dass es so aussieht, als ob Nancy nicht weitermachen wollte. Wenn es dafür Beweise gibt, überlege ich es mir vielleicht noch einmal. Wrir vermuten ja, das es schon einen 3 er gab. Aber ob es so ist, keine Ahnung. Wir sollten warten bis die menstruation von nancy zu ende ist. Da kann es sicher daz kommen. Evtl passiert ja auch einzeln was. . Ic hoffe sie machen da nichts verstckt. Wir bezahlen dafür awir das rallife ehen. Und ich find alles was unter der decke passiert, sollte nicht als bonus geben
somnilein01 Posted July 18 Posted July 18 Alle möglichen knstellationen wär möglich. Vielleicht kommt es zum bruch irgenwie,weil , wenn so 3er Bezihung kommen sollt, ob es nur ist, das man Spaß miteinander hat, das Eifersucht entstehen könnte und entweder die Ehe zwichen S und d kaputt geht und vielleicht Nancy die neue Frau an seiner Seuite wid. Ode evtl auch D und n vieleicht mehr miteinander wird.
matilda Posted July 18 Posted July 18 sasha braucht rlc er hat im leben noch nichts gearbeitet er weis nicht was harte arbeit ist um geld zu verdienen aber später wenn es mal um die rente geht dann heulen alle rlc schwänze teilnehmer besonders der behinderte paul
Brit Guy Posted July 18 Posted July 18 9 minutes ago, matilda said: sasha braucht rlc er hat im leben noch nichts gearbeitet er weis nicht was harte arbeit ist um geld zu verdienen aber später wenn es mal um die rente geht dann heulen alle rlc schwänze teilnehmer besonders der behinderte paul He does far more than Linda does so bear that in mind and anyway why are you always so negative. I thought I was at times but everything you say is negative.
somnilein01 Posted July 18 Posted July 18 31 minutes ago, matilda said: sasha braucht rlc er hat im leben noch nichts gearbeitet er weiß nicht was harte arbeit ist um geld zu verdienen aber später wenn es mal um die rente geht dann heulen alle rlc schwänze teilnehmer besonders der behinderte paul Wie die Verträge sind mit RLc wissen wir alle nicht. Vielleicht werden auch steuern und in die rentenkasse eingezahlt. Aber im Gund geb ich recht. Dennoch find ich die Wohnung von effi am lngweligsten. Die könnte weg
peking Posted July 18 Posted July 18 35 minutes ago, somnilein01 said: Dennoch find ich die Wohnung von effi am lngweligsten. Die könnte weg 😱
Mikelima1970 Posted July 18 Posted July 18 Ragazzi Nancy è una ragazza giovane ha provato le mani di dasha e deve provare il cazzo di sasha da buon unicorno lei si sente desiderata da loro e quindi fa soffrire un po’ sasha! sicuramente la Condizione mestruale condiziona e scusate la cacofonia Diamo tempo al tempo e Rlc dovrà correre ai ripari dsn sarà per mesi impareggiabile potranno solo prendere venera e mandarle una amica in tacco 14 e Eleonora mandarla da sasha per un addestramento formale !!!!
somnilein01 Posted July 18 Posted July 18 31 minutes ago, Mikelima1970 said: Ragazzi Nancy ist ein junges Mädchen Ich habe die Hände von Dasha geschüttelt Wir müssen den Fall von Sasha beweisen Das gute Einhorn ist der Wunsch von Loro und möchte ihm einen Sasha schenken! Stellen Sie sicher, dass der Zustand normal ist und die Kakophonie abgeschnitten ist Diamo tempo al tempo e Rlc dovrà correre ai ripari DSN ist für mich unzerstörbar Potranno Solo prendere venera e mandarle una amica in tacco 14 und Eleonora Mandarla von Sasha für eine formelle Ergänzung !!!! Ich verstehe gar nicht grad was du meinst 1 1
somnilein01 Posted July 18 Posted July 18 Ist dass wirlich lfe? wenn man 2 ka,eras nebeneinander kaufen lässt zum Beipiel küche und dann wohnbereich ist das imer zeitversetz. Normal müssten dei kameras gleich laufen.
somnilein01 Posted July 18 Posted July 18 So wie aussieht gehen sie nachher schwimmen. Haben badesachen ein gesteckt.
Recommended Posts