Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

Потому что и дочка там запретила. Ну не запретила, а просит. Я сказал, что все, конечно, давайте так. Я и сам предлагаю вам. Единственное, что 24-го только вечером. Ну и напомнил, что мы 28-го уезжаем. Так, ну что, надо идти за каяком, за машиной или что? Или как сделаем? Сразу с каяком я пойду, наверное, а потом под машину. Ну а как еще? Да. Да. Не знаю, не знаю. Нет, в шлёпках. В шлёпках. У меня тоже есть шлёпки. Я тоже пойду в шлёпках тогда. Ну как-то они не будут длинные брать уже. Что там будет? 3,5 мм. Продолжение следует... Что скажешь? Ты не знала? Лучше, но тоже плохо. Может быть я в футболке обычной пойду? А, потом поменяешься, да.

Нужен пакет какой-то, да, наверное, для футболки? Там шоппер стоит, кто-то мне сейчас скажет. Понятно, но я думаю, он мокрый будет, вонючий, я же не положу его в шоппер. написать Юлии, адвокату, блять, еще кучу всего. Следующую неделю дела. Можем с тобой выйти или это смысла не имеет тогда? Если тащить нечего особо, то можно и вместе выйти, но это... Ну, типа да, каяк только, и у нас вот шоковая вода и всё. Ладно, короче, смысла не имеет, я сам скажу, всё. И вместе выходить?

пару гульков. Всё, спасибо. Так, вот это надо куда-то убрать, куда они мне. Ой, карман с дыркой, тоже сюда тогда. Для обуви пакетик взяли какой-нибудь? А, у нас это, квашузы все. Все равно, а квашузы же надо будет, или мы квашузы будем прям быть точно? Вот, я снимаю. Забыл уже, как. Больше коляка тут происходит. Сейчас вспомним. Сейчас вспомним, да. Это не связка, а это ключ от хата. У меня? Нет, нет, там только... Панс. Дела? С днём рождения! Подсадной очки я взял. Да, спасибо, я все уже на плече. А работа с дядей? Он там стоит. Ага, я возьму вешание на то.

Так, ну что, мы сейчас перекурим и готово выходить будем. Да? Да? Конечно, девочки, конечно. Я дёрганный? Может, я просто дёрганный сам по себе человек? Может, я передёрганный? Спасибо, совет прям хороший.

Posted
6 minutes ago, somnilein01 said:

Das war alles und noch viel mehr. Das war noch nicht der Fall. Das habe ich mir vorgenommen, aber das muss ich unbedingt tun. Das ist es, was ich dir gesagt habe. Единственное, das sind 24 Jahre alt. Das habe ich gesagt, ich bin 28 Jahre alt. Also, was ist das für ein Problem, eine Maschine oder was? Was war das für ein Problem? Sobald ich weiß, dass es sich um eine Maschine handelt. Was ist das? Ja. Ja. Nicht wahr, nicht wahr. Nichts, nicht wahr. В шлёпках. Es handelt sich dabei um Stecknadeln. Das ist noch nicht alles. Niemand braucht mehr Zeit, um zu reden. Was ist das? 3,5 mm. Weitere Schritte... Was kann ich tun? Du hast noch nichts gehört? Gut, das ist nicht der Fall. Möchtest du einen Fußball-Fan spielen? А, потом поменяешься, да.

Was ist das Richtige für Fußball? Ich bin ein Händler, der mir mehrere Wochen lang den Rücken gekehrt hat. Natürlich, aber ich glaube, auf meinem Konto, meiner Meinung nach, war ich noch nie im Geschäft. Schreiben Sie Julia, befürworten Sie sie, es ist alles andere. Следующую неделю дела. Kann es sein, dass ich jemanden gesehen habe oder dass dieser noch nicht existiert hat? Wenn es noch nicht so viel gibt, was möglich und sehr zahlreich ist, dann nichts... Aber das ist nicht alles, und Sie haben schon so viel Wasser und so weiter. Nun, leider, das hat mir nichts gebracht, das war's. Was ist los?

пару гульков. Всё, спасибо. Nun, das ist es, was ich tun muss, es ist einer von mir. Ja, Karman ist dürr, das ist alles. Warum haben Sie das Paket nicht gekauft? Und das ist alles andere. Was ist klar, wenn ich eine Frage habe, oder meine Frage ist, ob ich gerade dabei bin? Ja, ich habe ein Bild gemacht. Забыл уже, как. Eine große Gruppe von Produkten. Сейчас вспомним. Сейчас вспомним, да. Das ist nicht einfach, das ist der Schlüssel zum Erfolg. Was meinst du? Nichts, nichts, nichts... Pans. Verdammt? С днём рождения! Подсадной очки я взял. Ja, leider, ich bin gerade dabei. А работа с дядей? Das ist es. Ja, ich habe eine Antwort darauf.

Nun, das ist nicht meine Entscheidung, und ich werde meinen Sohn verlassen. Ja? Ja? Конечно, девочки, конечно. Я дёрганный? Kann ich sagen, dass ich eine zweite Person für einen Menschen bin? Vielleicht, bist du verrückt? Sparsam, so gut wie möglich.

das war eine Unterhaltung zwischen den 3en. Bei mir im Googletranslator wurde anders übersetzt. Kann jeder also interpretieren wie er mag

Posted

Ich glaue die sind mit effi und rod zusammen schwimmen. Effi hat auch badesachen ein gepackt und einen badeanzug angezogen. Ich kann da aber so gut wie nicht verstehen, die micros der Kameras sind viel zu leise

Posted

We should have some great news!
Nancy shouldn't be getting her period anymore; she didn't wear underwear with a pad, and if she went swimming, I think it's a given.
So let's hope we get another step forward this evening!

Posted
15 minutes ago, Mikelima1970 said:

Wir haben tolle Neuigkeiten!
Nancy sollte ihre Periode nicht mehr bekommen; sie hat keine Unterwäsche mit Binde getragen, und wenn sie schwimmen war, ist das wohl klar.
Hoffen wir also, dass wir heute Abend einen weiteren Schritt nach vorne machen!

Das i gar nicht so klar. Sie hat tampons mit genommen. Und die macht sie sich natürlich auf toilette rein. Also . 

• Like 2
  • Confused 1
Posted
2 hours ago, somnilein01 said:

Das I gar nicht so clear. Sie hat tampons mit genommen. E die macht sie sich natürlich auf toilette rein. Anche . 

she has more

Posted

Können ja alle raten was heut kommt. Vielleicht wird Saha heut verwöhnt von beiden. Gestern war Dasha dran. Und nancy dann wenn ihre menstruation vorbei ist

Posted
1 minute ago, somnilein01 said:

Können ja alle raten was heut kommt. Vielleicht wird Saha heut verwöhnt von beiden. Gestern war Dasha dran. E Nancy dann quando le mie mestruazioni vorbei ist

ich hoeffe

i hope

lo spero

Posted

Le grand sac toilé que transporte SASHA. renferme un canoé gonflable 2 places,il l'a déployé sur le balcon pour son séchage

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...