somnilein01 Posted July 19 Posted July 19 W ar leider viel verdeckt. Sie sind Künstler im erdecken .Gestern fandd ich besser.
somnilein01 Posted July 19 Posted July 19 Ich denke die Mädels sollten nioch eine Runde allein machen. Nancy wollte lecken. Kam aber kaum dazu
somnilein01 Posted July 19 Posted July 19 Ich glaube, wenn Sasha Nancy gefickt hätte, hätte er nicht so lange gebraucht. Er versuchte es immer wieder. Nun gut. es dauert sicher nicht mehr lange. Vielleicht hat Nancy auch noch etwa s Angst wegen der größe. Nancy hätte sie auch mit einem Vibrator zum Orgasmus bringen können. Wir warten ab. Da Nancy dauergeil veranlagt ist, werden wir denke ich jeden Tag was sehen. Da kann RLC ganz schön Bonus ausschütten.
somnilein01 Posted July 20 Posted July 20 D ie machen mit Absicht ihre beine davor und verdecken die sicht
peking Posted July 20 Posted July 20 (edited) confused here, Nancy clearly wants to at least handle his cock but he keeps his underwear on!!!???? ops!!! seems like I was mistaken lol he may need to show her the lube bottle lol Edited July 20 by peking added
Brit Guy Posted July 20 Posted July 20 1 minute ago, peking said: confused here, Nancy clearly wants to at least handle his cock but he keeps his underwear on!!!???? ops!!! seems like I was mistaken lol he may need to show her the lube bottle lol She was sucking his cock earlier but some have noticed the painters are in for Nancy so is keeping on her panties whilst playing. 1
somnilein01 Posted July 20 Posted July 20 15 minutes ago, Brit Guy said: Sie hat vorhin seinen Schwanz gelutscht, aber einige haben bemerkt, dass der Maler es auf Nancy abgesehen hat, und behält deshalb beim Spielen ihr Höschen an. S ie lässt ihn noch nicht ganz an ihre muchi. Die menstruation ist nochnichtganz weg. 1
NoOneSpecial Posted July 20 Posted July 20 Sasha couldn't handle that last position. Nancy positioned herself to give him the feeling he was fucking her instead of Dasha. I think he ended up blowing his load inside Dasha instead of pulling out as usual.
somnilein01 Posted July 20 Posted July 20 7 minutes ago, NoOneSpecial said: Sascha kam mit der letzten Stellung nicht klar. Nancy positionierte sich so, dass er das Gefühl hatte, er würde sie statt Dasha ficken. Ich glaube, er spritzte schließlich in Dasha ab, anstatt wie üblich rauszuziehen. Und eben daher sokkte er vorerst dann Kondom benutzen falle es dazu kommt das er Nancy endlich ficken darf. Sowas sollte eigentlich von vornherein abgesprochenund klar sein.
Recommended Posts