Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
2 minutes ago, moules said:

Plausible, but as this is not a weekend, I think RLC IT would take the initiative and text him that they were bringing the apartment back on-line.  I also think Sasha would check the RLC website when they returned to the apartment.

As far as I know, the tenants don't even know that the apartment is UM or not. RLC doesn't tell them. When they return from vacation, the tenants don't tell RLC either. How many times that we saw a tenant back from vacation and the sign is there even a day later. 

If Sasha, or any other, checked the site and saw that the apartment is UM, they would have told RLC and it would be back online. 

• Haha 1
Posted
il y a une heure, thinga69 a dit :

If Sasha, or any other, checked the site and saw that the apartment is UM, they would have told RLC and it would be back online. 

J'ai envoyé un message ce matin à RLC pour leur demander si l'appartement allait rester UM encore longtemps. J'espère avoir une réponse car ils m'ont toujours répondu auparavant pour d'autres sujets.

• Thanks 1
Posted
48 minutes ago, fil37_fifi said:

Ich habe heute Morgen eine Nachricht an RLC geschickt, damit sie ihn bitten kann, dass die Wohnung noch eine längere Zeit in Anspruch genommen wird. Ich freue mich darauf, eine Antwort zu erhalten, während ich täglich auf andere Themen antworte.

Das interressiert RLc leidr nicht. Die kassieren nur das Geld. Die Kommunikation ist von Arsch. Da sollte RLc ihr konzept mal durch dnken. Vielleicht den Mitgliedern eine Info vorab schicken, das evtl Änderungen vorgenommen werden. Schliesslich äre rlc ohne zahlende Mitgliede sicher nicht am Start, Darum hab ich jtzt gekündigt, weil denen nicht interessiert was  uns stört oder so. Da wird doch nichts geändert. Bei Effi zum beispiel hatte ich dort abgegeben, das der Ton einfach zu leise ist. Geändrt wurde nichts. Also interessiert das denen nicht. Leidrr

Posted
21 minutes ago, somnilein01 said:

Das interressiert RLc leidr nicht. Die kassieren nur das Geld. Die Kommunikation ist von Arsch. Da sollte RLc ihr konzept mal durch dnken. Vielleicht den Mitgliedern eine Info vorab schicken, das evtl Änderungen vorgenommen werden. Schliesslich äre rlc ohne zahlende Mitgliede sicher nicht am Start, Darum hab ich jtzt gekündigt, weil denen nicht interessiert was  uns stört oder so. Da wird doch nichts geändert. Bei Effi zum beispiel hatte ich dort abgegeben, das der Ton einfach zu leise ist. Geändrt wurde nichts. Also interessiert das denen nicht. Leidrr

RLC always replied to me and fixed the things that wasn't working and I noticed. Sometimes there are things that they can't do. 

Posted
Vor 9 Minuten sagte thinga69:

RLC hat mir immer geantwortet und die Dinge behoben, die nicht funktionierten und die mir aufgefallen sind. Manchmal gibt es Dinge, die sie nicht tun können. 

Aja, ich kann mir nicht vorstellen, das Mikrofon der Kameras bei effi nicht auf höher zu stellen geht. Ich habe eine Hörschädigung und trage Hörgeräte. Und wenn ich die schon auf volle lautsärke stelle und dennoch nict gut wahrnehme, was dort erzählt wird. Es sollte schon bissl Rücksicht auf uns Zahlenden Mitgieder genocmmen werden. Genauso brauchen wir keinen Ballon. Warum auch? Da sind die Audios eh ausgeschaltet. Wenn reallife,dann sollte überall auch der Ton an sein. Wenn sie irgendwie privat erzähle wollen, ohne dass es uns angeht, dann können die ja auf den Balkon gehen oder so. Nun ja. Mal sehen, was da noch passiert. 

Posted
3 minutes ago, somnilein01 said:

Aja, ich kann mir nicht vorstellen, das Mikrofon der Kameras bei effi nicht auf höher zu stellen geht. Ich habe eine Hörschädigung und trage Hörgeräte. Und wenn ich die schon auf volle lautsärke stelle und dennoch nict gut wahrnehme, was dort erzählt wird. Es sollte schon bissl Rücksicht auf uns Zahlenden Mitgieder genocmmen werden. Genauso brauchen wir keinen Ballon. Warum auch? Da sind die Audios eh ausgeschaltet. Wenn reallife,dann sollte überall auch der Ton an sein. Wenn sie irgendwie privat erzähle wollen, ohne dass es uns angeht, dann können die ja auf den Balkon gehen oder so. Nun ja. Mal sehen, was da noch passiert. 

Sometimes if the audio is too high we could listen to the other apartments or maybe the cameras has shitty mics. 

Posted
2 minutes ago, thinga69 said:

Manchmal, wenn der Ton zu laut ist, könnten wir die anderen Wohnungen hören oder vielleicht haben die Kameras schlechte Mikrofone. 

Wie bei nancy, a war es extrem laut. Da musste ich meine hörgeräte ausschalten damit die nicht kaputt gehe. ich hatte schon eineiges bei den anchbar versucht mit zu bekomen, ob man da was mit bekommt, ob die was erzählen über nancy oder so. das ist ja manchmal so, das man sich darüber unterhält. oder das sie durch zufall ml an der tür klingelt . nancy war ja manchmal drüben. Ja aber dann sollten sie doch eher die ganzen Balkonkameras weg nehmen und durch die defektenin den Wohnungen ersetzen. Ich bezahle doch dafür das das funktioniert. wrum sollte das dann nicht möglich sein  die kameras zu ersetzen durch funktioniernde. 

Posted
10 minutes ago, thinga69 said:

@somnilein01 Die Tonqualität bei Effi ist in Ordnung. Sie entspricht der Tonqualität in anderen Wohnungen. Sie sollten Ihre Audioanlage überprüfen oder Kopfhörer tragen. 

sie haben meine nachricht nicht richtig gelesen. Ich trage hörgeräte, die man in der lautstärke sogar höher stellen kann als die Von Kopfhörern. Dennoch höre ich dort nur leise. In den anderen Wohnungen kann ich gut verstehen. Die Wohnungen haben unterschiedliche lautstärken. 

Posted
2 minutes ago, somnilein01 said:

sie haben meine nachricht nicht richtig gelesen. Ich trage hörgeräte, die man in der lautstärke sogar höher stellen kann als die Von Kopfhörern. Dennoch höre ich dort nur leise. In den anderen Wohnungen kann ich gut verstehen. Die Wohnungen haben unterschiedliche lautstärken. 

You wrote that while I was writhing, the post that i mentioned you. Again, the sound in that apartment might be a bit lower than in the other apartments, but i could hear them just fine. I mostly wear headphones because the speakers in the notebook are kinda weak. 

Posted

OK. Na ja, ich schaue eigentlich nicht so die anderen Wohnungen. Und vor allem fast alles russische Bewohner. Warum auch immer. Die Frauen sind nicht so mein Fall. Vielleicht komme ich irgendwann mal wieder, wenn es sich etwas verändert hat. Dann erzähl mitr bitte ob du die Kameras auf dem Balkon in der Wohnung für Sinnvoll hältst, wenn die Leute sowieso meist nur rauchen und man nichts verstehen kann? Für mich macht das keinen Sinn. Auch könnten diese weg und dann habenn Sie Kameras  als Reserve 

Posted
9 minutes ago, somnilein01 said:

Ok. naja  ich schau eigentlich nicht so die anderen Whnungen. Und vr allem fast alles russische bewohner. Warum auch immer. Die Frauen sind nicht so mein falll. vielleicht komm ich irgendwann mal wieder wenn es sich etwas verändert hat. dann erzähl mitr bitte ob du die Kameras auf den balkonen in den Wohnunge für Sinnvoll hälst, wenn die leute sowieso meist nur rauchen und man nchts verstehen kann? Für mich macht das keiinen sinn. Also könnten diese weg und dann ahen sie reserve kameras

Some apartments they do. It all depends on the tenants. Back in the day the girls used to sunbathe at B1's balcony. Some topless and others even naked. Some nice gatherings in B2's too. At E&Z they usually have some meals there and Esmi do some studying. In general, cameras at balconies are good because that's the best place for them to hide from the cameras. Without that in B2 we would never have seen Thor and Tereza doing.....shady things there. 🤣

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...