Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
3 minutes ago, somnilein01 said:

sie hat einiges gepackt. Will sie gehen? Aber wohin und wie lange?

She's probably have some personal matters to deal with?

Posted
3 minutes ago, biglou1985 said:

Sie hat wahrscheinlich ein paar persönliche Angelegenheiten zu regeln?

Vielleicht. Und usns lässt man wieder ins ungewisse. Somit bekommt man keine Mitglieder

Posted

ie sind gegangen. aber nancy hat ihr gepäck noch nicht mit genommen. Vielleicht gehen sie vorher noch woanders hin. Sasha hat auch einen kleinen Rcksack mit genommen. Was er da rein packte konnte ich nicht sehen. ich werde später mal  replay schauen. ielleicht erwähnen sie ja was. Alles s kurioos. Dasha ist vorher gegangen. Hatte aber ihr Täschchen mit, das sie sonst dabei hat wenn sie mit nancy aufs Dach ging

Posted

Ja, ja. Über mich brauchst du nichts zu schreiben. Haben sie ihn also danach angerufen, oder war es gleichzeitig, oder was? Nicht verdammt verliebt, was? Na? Na? Ich sage, entweder geh zu Mama oder verbiete Immobiliengeschäfte. Das ist alles, keine Optionen. Also, verdammt, das sind Banken, das ist, erstens, Mischa, verdammt, wenn er Geld auf ein Konto einzahlen oder verteilen muss, weiß er von nichts. Wenn er es nicht muss, macht er es, verdammt. Das ist der erste Punkt. Und der zweite Punkt ist, dass sie dir dort, verdammt, alles erzählen und dir alles zeigen werden, gib mir einfach das Geld. Wenn ich transportiere, wenn ich dir von Werbung erzähle, weiß ich nicht, was mit diesen Tausenden von Rubeln passieren wird. Sogar mir scheint, dass... Danke euch allen. Ich hole euch ab, ich werde sehen, was lustig ist. Ich hole euch ab, ich werde sehen, was lustig ist. Hier ist es nur ein bisschen, hier, ein komplettes Chaos. Was, bist du aus dem Bus ausgestiegen? Außer dir ist niemand ausgestiegen. Ich bin weggelaufen. Aber ich... Kurz gesagt, ich nehme sie dir ab und gebe sie dir beim Mittagessen. Gib sie mir nicht beim Mittagessen. Ich wollte morgens und abends gehen. Gib sie mir nicht beim Mittagessen. Nein, ich wollte abends nicht gehen. Natürlich gebe ich dir auch die anderen. Wie haben wir es geschafft, hier ein ganzes Glas zu verlieren? Und die Hälfte davon ist unterwegs. Jemand will nicht gehen. Lada. Lada. Wir sind es nicht. Es ist sehr schlimm. Du musst mit ihm gehen. Nun, es ist nicht einfach. Nun, es ist übrigens kein Verlust von Menschenleben.

• Confused 3
Posted

Ich hab das Gefühl Nancy weiß manchmal nicht was sie wil und macht. Sie zieht sich um nimmt sachen aus dem rucksack die sie sich dann anzieht. Zieht doch wieder was anderes an. 

Posted

I don't know but to me it looks like a very cold atmosphere in the apt. Totally different from before the UM. There must have happened something very serious I guess. 

Posted
19 minutes ago, luvdoggy1111 said:

I don't know but to me it looks like a very cold atmosphere in the apt. Totally different from before the UM. There must have happened something very serious I guess. 

Maybe the visitor who triggered UM for over a week was Nancy's brother and told Sasha touch her again and he'll cut his todger off 😮

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...