Jump to content

Videos


Recommended Posts

Guest NullBurner

Hallo

Ich bin neu hier im Forum, spricht noch jemand deutsch?

Mein Englisch reicht leider nicht aus.

Warum gibt es keine neuen Videos mehr?

Andy

Die RLC Admins haben eine Zahlenkombination in den Stream gebettet um zu erkennen, wer von den Mitgliedern Videos postet. Das verstößt gegen deren Regeln.

Mediafire wiederum hat alle Videos von RLC geblockt und die User verwarnt. Deshalb postet im Moment niemand, weil alle Angst haben ihre RLC-Mitgliedschaft zu verlieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Said, you can you express in common language, English, if it please you? thank you

(if each one uses its language… one will not say large things…)

Link to comment
Share on other sites

Lan bunlar sikişmiyor mu hiç artık. Kaç gündür düzenli giriyorum bir tane video ekleyen yok arkadaş. Sikerim böyle paylaşım kardeşliğini de, forumunu da...

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich bin neu hier im Forum, spricht noch jemand deutsch?

Mein Englisch reicht leider nicht aus.

Warum gibt es keine neuen Videos mehr?

Andy

Die RLC Admins haben eine Zahlenkombination in den Stream gebettet um zu erkennen, wer von den Mitgliedern Videos postet. Das verstößt gegen deren Regeln.

Mediafire wiederum hat alle Videos von RLC geblockt und die User verwarnt. Deshalb postet im Moment niemand, weil alle Angst haben ihre RLC-Mitgliedschaft zu verlieren.

auch Deutsch sprechend . Hm das ist ja aergerlich.

Link to comment
Share on other sites

Hello

if I record it with debut video capture, then I have no stream because it will record my desktop.

wenn ich es mit debut video capture aufnehme , habe ich keinen stream weil es meinen desktop aufnimmt.

Gismo

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...