Jump to content

European General Politics #2


SPYING 1

Recommended Posts

14 minutes ago, SPYING 1 said:
NYPOST.COM

A Facebook sperm donor fathered 15 children and never told the mothers he has an...

Is he one of your relatives 🤔 

 

Sorry, Du bist ein kleiner dummer Idiot, der nie sachlich sein kann - ein immer aggressives Schwein. Jedes Wort ist zu viel. Denke lieber an Deine Mutter, diese Schlampe kennt doch nicht einmal Deinen Vater - alle Männer in der Familie kommen in Frage. Du bist inzucht-geschädigt, sonst wärst Du Affe nicht so unglaublich primitiv und dumm. 😁

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SPYING 1 said:
WWW.THEGUARDIAN.COM

It will be illegal to bDu bist mal wieder im falschen Forumuy, sell, transfer or import handguns anywhere in country, Justin...

 

 

Du bist schon wieder im falschen Forum. Canada ist in Amerika. Europa ist zivilisiert und hat kein Problem mit frei verkäuflichen Waffen. Das haben nur Narren in den USA.

 

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, StarLight28 said:

 

Sorry, Du bist ein kleiner dummer Idiot, der nie sachlich sein kann - ein immer aggressives Schwein. Jedes Wort ist zu viel. Denke lieber an Deine Mutter, diese Schlampe kennt doch nicht einmal Deinen Vater - alle Männer in der Familie kommen in Frage. Du bist inzucht-geschädigt, sonst wärst Du Affe nicht so unglaublich primitiv und dumm. 😁

 

 

Meine Wortwahl war überzogen. Ich möchte mich entschuldigen für das Wort "aggressives Schwein". Entschuldigen bei den Schweinen ! Schweine sind frei laufend weder dumm noch aggressiv. Schweine sind in ihrer Gruppe absolut sozial und reinlich und intelligenter als Hunde. Alles Privilegien, welche Spying 1 nicht erfüllt: "sozial" - nicht dumm, intelligent und nicht aggressiv.

Schweine sind oft bessere "Menschen" - merke Dir das Spying. Menschlichen aggressiven Abschaum braucht keiner.

 

WWW.MDR.DE

Sind Schweine klüger als Hunde? Darauf deuten Experimente Budapester Forscher hin. Sie testeten etwa sieben Monate alte Minischweine und ähnlich alte Hunde beim Lösen von verschieden...

 

Und klüger als Spying 1 und Ridge.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...