Jump to content

Discussion:2019 Novel Corona Virus (Covid19) and its Political Ramifications #7


Recommended Posts

2 hours ago, SPYING 1 said:

Und was hat dieser Artikel nun mit Deiner Aversion gegen Masken zu tun ???

Der Artikel zeigt höchstens das Menschen mit Maske vor der Covid-19 Infektion besser geschützt gewesen wäre.

Herzinfarkt und Schlaganfall bei sehr jungen gesunden Menschen gibt es schon immer immer, auch vor Corona. Das ist Stimmungsmache um Auflagen zu steigern.😁

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, StarLight28 said:

Corona situation is relaxed in Germany. General duty on trains and buses was lifted on February 2nd. But everyone can wear a mask to protect themselves better.

 

If masks 😷 let air in, don't you think the microscopic virus will enter or do you have a magic mask that microscopic virus stick to it like steel to a magnet 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, SPYING 1 said:

If masks 😷 let air in, don't you think the microscopic virus will enter or do you have a magic mask that microscopic virus stick to it like steel to a magnet 

 

Du hast das System der Aerosole offenbar immer noch nicht verstanden. Wenn ALLE Masken tragen sind weniger Aerosole und weniger Viren in freier Atemluft !

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, pulo filipe said:

i3bn.jpg

 

 

Erkläre Deinem Freund Spying 1 Aerosol-Theorie, welcher Fakt ist. Ich kann leider kein portugiesisch - um das Bild total zu verstehen. Bilder werden nicht übersetzt.

Miserable Corona-Politik hat Trump diese Wahl gekostet (unwichtig) und 100.000 US-Amerikaner das LEBEN - und ist und war WICHTIG. Biden als Top-Manager, alt - ja, doch politisch erfahren und zugreifend und Retter der Nation USA. Trump als Hobby-Politiker nur Großmaul, Schwächling und Versager. Seine "Qualität" als Golfspieler will ich nicht beurteilen - insgesamt ein Looser, der tausende Amerikaner durch kriminellen Sturm auf das Capitol, das heiligste der USA ins Gefängnis gebracht hat. Ist Trump durch falsche Politik "Corona-Mörder" ???

Republikaner-Infizierte Gerichte werden das nicht gerecht entscheiden können. "Meinem Gönner beiße ich den Schwanz nicht ab". 😁😁

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, StarLight28 said:

 

Erkläre Deinem Freund Spying 1 Aerosol-Theorie, welcher Fakt ist. Ich kann leider kein portugiesisch - um das Bild total zu verstehen. Bilder werden nicht übersetzt.

Miserable Corona-Politik hat Trump diese Wahl gekostet (unwichtig) und 100.000 US-Amerikaner das LEBEN - und ist und war WICHTIG. Biden als Top-Manager, alt - ja, doch politisch erfahren und zugreifend und Retter der Nation USA. Trump als Hobby-Politiker nur Großmaul, Schwächling und Versager. Seine "Qualität" als Golfspieler will ich nicht beurteilen - insgesamt ein Looser, der tausende Amerikaner durch kriminellen Sturm auf das Capitol, das heiligste der USA ins Gefängnis gebracht hat. Ist Trump durch falsche Politik "Corona-Mörder" ???

Republikaner-Infizierte Gerichte werden das nicht gerecht entscheiden können. "Meinem Gönner beiße ich den Schwanz nicht ab". 😁😁

 

 

exhalation 1.5m

cough 2m

sneeze 6m 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, pulo filipe said:

exhalation 1.5m

cough 2m

sneeze 6m 

Ok. Danke. Eine Grafik mit oder ohne Maske wäre zum Thema wichtiger gewesen. Tendenz Diner Nachricht ist gut. Werde nach Vids suchen um Deinen Freund zu überzeugen. Trump-Dumm-Meinungen haben Amerikaner vergiftet, getötet. So einen Looser wählen intelligente Amerikaner nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...