Jump to content

US General Domestic Politics (2022) #2 Begins 02/01/22.


Recommended Posts

On 2/16/2022 at 6:50 AM, Ridgerunner said:

You sound like a Communist who behaves like an authoritarian Nazi. The only difference between a Fascist dictator and a Communist dictator is the economic ideology they believe in . They both use the same authoritarian tyrannical tactics to impose their policies on people.  You're German heritage has given you the sick depraved mindset of a dictator.  I see you also share Hitler and Stalins' hatred of Jews. :sad:

 

Wie immer schwafelst Du geistesgestörter Vietnam-Veteran Unfug. Kommunist oder Nazi ?? Nazis verfolgten Kommunisten - und auch Sozialdemokraten. Du hast keine Ahnung von Geschichte - und redest nur Schwachsinn, weil Du so ein Idiot wie der widerliche Kotzbrocken von "Spying" bist - frustrierte Typen mit deutschem Blut - aber Verbrecher.

Alte Geschichten, was soll das ? Dieser Trump ist ein Verbrecher, in seiner Dienstzeit hat dieses miese Schwein am Parlament vorbei Entscheidungen getroffen, welche die USA ins politische Abseits führten und die USA international zur "Lach-Nummer" machten.

Mit einer 2. Amtszeit wäre dieses Arschloch zum Diktator der USA geworden - und dieser Idiot hätte die US-Demokratie zerstört. Folge: "US-Diktatur durch Arschloch Trump".

Alle Völker der Welt - außer Republikaner-Idioten und DU - sind froh, das Trump abgewählt wurde. Die USA kann dankbar sein das das Covid-19 kam und die Ratte von Trump sich als politischer Dilettant und Dummkopf gezeigt hat.

Mir sind Juden Scheiß egal. Ob Protestanten, Katholiken, Juden, Mohammedaner  ..... Ich brauche keine dumme Religion mit eigenen Regeln. Der schweizer Theologie-Professor Hans Küng schrieb: "Weltfrieden durch Religionsfrieden" - genau das ist richtig. Aufgeklärte Menschen können auf allen Religions-Scheiss verzichten.

 

Link to comment
Share on other sites

On 2/16/2022 at 7:01 AM, Ridgerunner said:

Golfer took a "creative break" from this forum? I thought he was charged with a crime by Special Prosecutor John Durham and arrested by the FBI.:tongue:

 

Du bist so ein widerliches Hetzer-Schwein. Der Platz am Galgen neben Deinem Trump-Arsch ist für Dich reserviert. Du wirst sicher in Demut und Freude mit dieser Ratte zusammen sterben wollen. Keine Träne von mir !!

 

Link to comment
Share on other sites

On 16.2.2022 at 19:59, SPYING 1 said:

Ich musste die Miete von 100 Dollar pro Monat für die 5 Familien erhöhen 👪 , die ich auch vermiete, ich ließ sie wissen, dass Biden das amerikanische Volk immer ärmer macht 

Du bist ein kapitalistisches, asoziales Dreckschwein ohne Gewissen. Typisch .....

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, StarLight28 said:

Du bist ein kapitalistisches, asoziales Dreckschwein ohne Gewissen. Typisch .....

 

You're a communists & my family comes first, those demon 😈 crats don't like my home they can rent from somebody else, this is America they have a choice 🤔 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SPYING 1 said:

You're a communists & my family comes first, those demon 😈 crats don't like my home they can rent from somebody else, this is America they have a choice 🤔 

Ich verstehe Dich. Die USA ist ein Land mit kapitalistischer Wirtschaftsordnung - wichtig ist freier Profit ohne Einschränkung von einem schwachen Staat. Durch Trump war die Demokratie in den USA in Gefahr, da er viele Anordnungen am Parlament vorbei getroffen hat. In einer 2. Amtszeit wäre Trump als "politisch Wahnsinniger" DIKTATOR geworden und hätte (lästige) Demokratie weitgehend abgeschafft. Bereits jetzt hatte Trump international die USA geschwächt und das große Land zunehmend international isoliert.

In Deutschland gibt es keinen Kommunismus (bei Wahlen unter 1% der Stimmen). Wir haben direkte Demokratie mit "Verhältnis-Wahlrecht" - nicht indirekt mit "Wahlmännern". Und ich bin KEIN Kommunist, sondern Sozialdemokrat.

Ich habe ein eigenes Haus das ich alleine bewohne - zusammen mit einem kleineren Haus als Ferienhaus auf dem selben Grundstück, mit Gartenteich dazwischen, Fröschen  .... eine Idylle. Dazu besitze ich 600 km entfernt in Düsseldorf eine Eigentumswohnung im Zentrum von Düsseldorf, die vermietet ist. Auch ich habe immer wieder Probleme mit den Mietern, kann auch  die Miete erhöhen - aber Gesetze schützen Mieter sehr vor Willkür. Oft ärgere ich mich darüber weil ich über mein Eigentum nicht frei verfügen kann, doch das ist der Preis einer Demokratie mit sozialer Verantwortung. Das ist mir dann unter dem Strich doch wichtiger als "Raubtier-Kapitalismus" nach Art der USA. Deutschland ist ein freies demokratisch regiertes Land - und ich lebe gerne hier.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...