Leora & Paul - Home Activities (2023) #8

pulo filipe

il y a 41 minutes, RAME a dit :

bonjour anode.

je ne c'est pas si elle lit vraiment les messages car depuis des mois il ne fond rien pour remonter la pente oh contraire il font tout pour être en perte de vitesse je suis comme toi je place cet appartement dans les derniers pour les autres m 'intéresse pas a part martina mais c'est pareil il baisse aussi .

pour moi je termine mon abonnement mais je ne pense pas le renouvelé, je n'ai jamais passé la voiture premium la c'est un peu chère pour une baise de temps en temps.

regarde depuis le 1er mars paul n'a pas touché léora c'est masturbé deux fois et elle ne cherche plus une donnée encore plus a c'est abonnées .

Bonjour Ramé ;

Peut être qu'ils  lissent les messages de C.C quand ils sortent et que Paul donne ces consignes et la marche a suivre a Leora ( Paul n'aime pas qu'elle se masturbe pour les autres mais aime bien en toucher les profits )en quelque sorte c'est un proxénète !!

21 minutes ago, jimbo4 said:

I don’t have RLC membership any longer solely because since Paul’s return the dynamics have changed considerably in the apartment which was bound to happen.

Although I am happy for Leora to have her “ family “ together again I didn’t think it was particularly advantageous to most of the Leora viewers, except of course for a devoted few.

The difference between Russia and Prague is that in Russia Paul worked full time out of the apartment 5-6 days each week for a couple of years which gave Leora all the independence she required to “ look after business” for her devotees.In Prague she hasn’t got this luxury, he is always there like a shadow and whenever she does anything it is with his permission which makes it seem contrived. 

Make the best of my videos while you can because the days of Leora being that free to express herself are well and truly gone now. No more prolonged dancing sessions or table tops, wet panties and wild imagination. Venues are limited to the bedrooms and living room.With the summer you may be lucky enough to see a quick balcony session but as for anything else forget about it unless he gets some work outside the apartment.

All good things decline and end eventually, she was to me the best of the best and gave me and others a great deal of pleasure, I would sooner remember her for that. 

Ma

Great overall capture of before and now. I'm sure Leora is quite aware of her changed "performances". Soon, either her or her & Paul will have to make some hard decisions (make or break) with regards to RLC. Will Leora accept being a faded beauty? What really is more important to Leora - the benefits of RLC by herself or life with Paul. What immediate plans do they have if they left RLC within the year? How strong is their love? Is money/finances/built up nest egg in the bank a priority or sufficient now? Will Paul increase his sex drive? Some of us are saying "what now"? Leora must be losing her stronghold grip of subscribers over the past few months. Does Leora have some tricks up her sleeves? She is a smart, intuitive, money hungry, manipulative, forward thinking (and thinks outside of the box) sharp minded business woman. Anything is possible with Leora so it is all a guess for us.

She is still a fucking horny gorgeous woman. Remember, from day one she was shy, hesitant and did very slow teases leading up to full nudity and sex (masturbation and sex with Paul) but over the years she gradually grew into who she is today. This is how she manipulated and enticed viewers to subscribe. Sure, to us she has peaked but does she throw it all away now or will she soon show her next moves to "dangle the carrot" for subscribers to hang with her? Fucked if I know anything. Hard to know what Leora is thinking but I won't write her off just yet.

12 minutes ago, dougiestyle4u said:

Great overall capture of before and now. I'm sure Leora is quite aware of her changed "performances". Soon, either her or her & Paul will have to make some hard decisions (make or break) with regards to RLC. Will Leora accept being a faded beauty? What really is more important to Leora - the benefits of RLC by herself or life with Paul. What immediate plans do they have if they left RLC within the year? How strong is their love? Is money/finances/built up nest egg in the bank a priority or sufficient now? Will Paul increase his sex drive? Some of us are saying "what now"? Leora must be losing her stronghold grip of subscribers over the past few months. Does Leora have some tricks up her sleeves? She is a smart, intuitive, money hungry, manipulative, forward thinking (and thinks outside of the box) sharp minded business woman. Anything is possible with Leora so it is all a guess for us.

She is still a fucking horny gorgeous woman. Remember, from day one she was shy, hesitant and did very slow teases leading up to full nudity and sex (masturbation and sex with Paul) but over the years she gradually grew into who she is today. This is how she manipulated and enticed viewers to subscribe. Sure, to us she has peaked but does she throw it all away now or will she soon show her next moves to "dangle the carrot" for subscribers to hang with her? Fucked if I know anything. Hard to know what Leora is thinking but I won't write her off just yet.

Excellent definition of the situation I would never write her off but I have never subscribed so never filled her purse but like max as said its getting same old same old

• Like 1

1 hour ago, jimbo4 said:

Ich habe keine RLC-Mitgliedschaft mehr, nur weil sich seit Pauls Rückkehr die Dynamik in der Wohnung erheblich verändert hat, was zwangsläufig passieren musste.

Obwohl ich mich für Leora freue, ihre „Familie“ wieder zusammen zu haben, dachte ich nicht, dass es für die meisten Leora-Zuschauer besonders vorteilhaft war, außer natürlich für ein paar hingebungsvolle.

Der Unterschied zwischen Russland und Prag besteht darin, dass Paul in Russland ein paar Jahre lang 5-6 Tage pro Woche Vollzeit außerhalb der Wohnung arbeitete, was Leora all die Unabhängigkeit gab, die sie brauchte, um sich um die Geschäfte ihrer Devotees zu kümmern hat diesen Luxus nicht, er ist immer da wie ein Schatten und wann immer sie etwas tut, tut sie es mit seiner Erlaubnis, was es gekünstelt erscheinen lässt. 

Machen Sie das Beste aus meinen Videos, solange Sie können, denn die Zeiten, in denen Leora so frei war, sich auszudrücken, sind nun endgültig vorbei. Schluss mit langen Tanzsessions oder Tischplatten, nassen Höschen und wilder Fantasie. Die Veranstaltungsorte sind auf die Schlafzimmer und das Wohnzimmer beschränkt. Im Sommer haben Sie vielleicht das Glück, eine schnelle Balkonsitzung zu sehen, aber was alles andere betrifft, vergessen Sie es, es sei denn, er bekommt etwas Arbeit außerhalb der Wohnung.

Alle guten Dinge vergehen und enden irgendwann, sie war für mich die Beste der Besten und hat mir und anderen viel Freude bereitet, dafür würde ich mich eher an sie erinnern. 

Ma

Ja, Alle DInge beginnen und enden einmal. Leora ist auch nicht mehr dieses (junge) Mädchen, sondern eine Frau

In Russland war noch etwas anderes anders; Leora hat sich mehr mit sinnlichen Dingen beschäftigt, wie das malen oder nähen von Puppen, es war einfach schöner und auch die ganze Wohnung machte mehr aus. RLC hat für mich schon lange NICHTS mehr zu bieten,,,,, auch weil sie im FREE fast alles sperren. Da hat ein Interessent gar keinen Anreiz mehr!

Und diese Paul&Leora Videos waren noch nie so mein Ding, da wäre mir sogar Malia/Leora lieber obwohl das Ganze sehr gestellt wirkte.

War, wenn auch immer das selbe, auch sehr schon mit der Zeit zu beobachten wie Malia und Leora  doch ein wenig die Scheu verloren und sich näher kamen.

DANK für deine Videos in denen ich dies nachempfinden könnte!!!!!

kommen noch welche, geht es weiter????

• Upvote 2

1 hour ago, dougiestyle4u said:

Tolle Gesamtaufnahme von früher und jetzt. Ich bin sicher, Leora ist sich ihrer veränderten "Auftritte" durchaus bewusst. Bald müssen entweder sie oder sie und Paul einige schwere Entscheidungen (Make or Break) in Bezug auf RLC treffen. Wird Leora akzeptieren, eine verblasste Schönheit zu sein? Was Leora wirklich wichtiger ist – die Vorteile von RLC für sich allein oder das Leben mit Paul. Welche unmittelbaren Pläne haben sie, wenn sie RLC innerhalb des Jahres verlassen? Wie stark ist ihre Liebe? Ist Geld/Finanzen/ein angesammelter Notgroschen auf der Bank jetzt vorrangig oder ausreichend? Wird Paul seinen Sexualtrieb steigern? Einige von uns sagen "was jetzt"? Leora muss in den letzten Monaten ihre Abonnentenfestung verloren haben. Hat Leora ein paar Tricks auf Lager? Sie ist eine schlaue, intuitive, geldhungrige, manipulative, zukunftsorientierte (und denkt über den Tellerrand hinaus) scharfsinnige Geschäftsfrau. Bei Leora ist alles möglich, also ist alles eine Vermutung für uns.

Sie ist immer noch eine verdammt geile wunderschöne Frau. Denken Sie daran, vom ersten Tag an war sie schüchtern, zögerlich und machte sehr langsame Neckereien, die zu voller Nacktheit und Sex führten (Masturbation und Sex mit Paul), aber im Laufe der Jahre wuchs sie allmählich zu dem heran, was sie heute ist . So manipulierte und lockte sie die Zuschauer zum Abonnieren. Sicher, für uns hat sie ihren Höhepunkt erreicht, aber wirft sie jetzt alles weg oder wird sie bald ihre nächsten Schritte zeigen, um „die Karotte baumeln zu lassen“, damit die Abonnenten mit ihr abhängen können? Gefickt, wenn ich etwas weiß. Schwer zu wissen, was Leora denkt, aber ich werde sie noch nicht abschreiben.

Mensch hast Du Probleme,,, machst dir Gedanken,,,,wozu

Jeder normale Mensch wird sich nach einer gewissen Zeit für den Partner entscheiden,,,,,mit 40Jahren hilft dir kein RLC

was das Geld betrifft, Leora könnte z,B, wie EHOTLOVEA es machen und Solo bei CHATURBATE ihre Show abziehen

Ehotlovea ist auch verheiratet, startete am Anfang mit Partner und bietet jetzt fast jeden Abend eine heiße Masturbations Show

schau e die mal an,,, die ist heiß und mancht es heiß und Echt..... wenn die Leute mit Tokens zahlen,,,sehenswert (leider hat sie oft den Ton auf stumm, wenn an, ein Genuß)