Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #8 (Starts 3/07/23)


Recommended Posts

1 hour ago, SPYING 1 said:
WWW.CNN.COM

Time might have run out for Novak Djokovic to be admitted US entry to play at Indian Wells...

So he can't enter the USA unless he takes the covid-19 vaccine but joe biden has let over 6 millions illegal immigrants enter without taking the covid-19 vaccine 

Why doesn't he take a flight to Mexico, walk across our southern border, and then tell the Governor of Texas that he wants to go to Florida? :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Ridgerunner said:

Alle Videos stammen von derselben Quelle, den Überwachungskameras des Capitol Building. Das Komitee vom 6. Januar zeigte nur Videos, die ihre Behauptungen über einen gewalttätigen Aufstand stützten. Sie sind die einzige Person, von der ich jemals gehört habe, dass die "neuen Videos" nicht authentisch sind. Die Videos wurden vom derzeitigen Sprecher des Repräsentantenhauses für Fox News veröffentlicht. Sie können einfach keine Tatsachen akzeptieren, die nicht das stützen, was Sie glauben wollen. Wenn alle Politiker in Deutschland so unehrlich sind wie Sie, tut mir das deutsche Volk leid. Und Sie müssen mir nicht sagen, was Trump in seiner Rede vom 6. Januar gesagt hat, weil ich die Rede gesehen habe. Ich habe auch das Video gesehen, in dem das Komitee vom 6. Januar den Teil von Trump herausgeschnitten hat.        

 

Alle Videos von der selben Kamera ? Na und ?? Das eingeblendete Datum und Zeit lassen sich leicht austauschen. DU bist einfach naiv und glaubst alles was Verbrecher Dir erzählen. Schlafe weiter naiver Trump-Dummkopf. 😁

 

Link to comment
Share on other sites

 

@StnCld316Es gibt so US-Arschlöcher wie Nikolaus, welche nicht begreifen das kein Mensch mit ihnen reden will - und dennoch spielen solche Idioten immer und immer wieder ihre gleiche Haß-Platte gegen ein Premium-Mitglied ab. Und Moderatoren schauen tatenlos zu. Ist das alles ? Ich bin enttäuscht. Freie Wortwahl ok. - doch dumme Beleidigung ohne Ende ist zu viel.

Link to comment
Share on other sites

 

WWW.AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE

Der US-Präsident legt seine Pläne für den Haushalt vor - und will die Reichen des Landes stärker finanziell in die Pflicht nehmen. Hat das Vorhaben eine Chance im Kongress?

 

Gut der Mann. Reiche Schmarotzer dürfen nicht länger ihren illegalen Reichtum mehren.

Auch in Europa muß das gelten. Das hilft der "Arbeiterklasse" wie Ridge immer erzählt. Er unterstützt eine falsche falschen Partei - Milliardär Trump sollte sein Feind sein, Feind der "Arbeiterklasse" - doch er versteht leider NICHTS !!

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...