Jump to content

US Domestic Polititics (2023) # 12 (04/09/23)


Recommended Posts

 

Pure Dummheit. Biden musste zuerst Scherben von dem Versager Trump beseitigen. Dann kam der Überfall von Russland auf Ukraine mit Energie-Knappheit und steigenden Preisen für Energie und für alles Biden dafür verantwortlich machen - können nur Idioten. 😁

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, StarLight28 said:

 

WWW.SPIEGEL.DE

The increase in consumer prices in the USA has fallen much more sharply than expected. However, looking aside from volatile energy and food prices, the picture is bleak...

Thanks to good policy from President Joe Biden.

Joe Biden's policies created the inflation. Impending recession is what is reducing the inflation rate. Americans are running out of money to spend.:sad:

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Ridgerunner said:

What the trial is really about is the abuse of the legal system in an attempt to stop Trump from competing against Joe Biden in the 2024 presidential election. If Trump were not running for president this trial would have never happened.:dodgy:

 

Ich sehe das anders. Kriminelle Taten müssen in einem Rechtstaat verfolgt werden. Egal ob Ex-Präsident oder nicht. Der Verdacht der rechtlichen "Bananen-Republik" besteht bei mir schon lange, wie Du weißt. Nun ein Funke von Redlichkeit - und das finde ich ehrlich und gut. Es kommt ja noch mehr. Trump ist eben ein überheblicher krimineller Typ. Und so etwas als US-Präsident ??? Der erste Versuch ist kläglich mißglückt. Nun noch einmal ??? Wie dumm müßten Amerikaner sein ??? 😁

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, StarLight28 said:

 

WWW.MORGENPOST.DE

In Tennessee, Republicans suspected of racism scored an own goal after protests against lax gun laws.

 

Returned to parliament? Tennessee doesn't have a parliament, the state has a state legislature. German media is a joke. Also, these two legislators are more interested in attracting news media to themselves than they are in solving the problem of violence in America. 

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Ridgerunner said:

Joe Biden's policies created the inflation. Impending recession is what is reducing the inflation rate. Americans are running out of money to spend.:sad:

 

Das ist dummes Zeug. Hat Biden den Überfall auf Ukraine inszeniert und Energie und Waren drastisch reduziert und damit Preise steigen lassen ???? NEIN.

Amerikaner leben seit 50 Jahren über ihre Verhältnisse mit Sprit-Preisen , 80% unter EU-Niveau. USA haben ihre letzten Kriege erbärmlich verloren - ohne diese Länder ausplündern zu können - wie früher. Das sind Gründe warum diese USA so gut wie insolvent und Pleite ist. Ein Krieg gegen China nun letzte Hoffnung ?????  Das Säbelrasseln im Konflikt um "Taiwan" deutet darauf hin. "Klein-Napoleon" aus Frankreich hat vielleicht doch recht, USA und China ist kein Problem für Europa.

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

 

Es ist bekannt, das ich Joe Biden für einen sehr fähigen Politiker und Diplomaten halte. Dennoch finde ich es nicht gut noch einmal als Präsident zu kandidieren. Dadurch zerstört er vielleicht seine anerkannte Reputation. Biologische Uhren laufen einfach weiter. Mit 80 noch fit, ok - doch was ist morgen ???

Das gleiche gilt für Trump - nur wenige Jahre jünger - aber geistig ganz offensichtlich um viele Jahre älter und bekloppter als Präsident Joe Biden. 😁

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, blue is the colour said:

So wahr, aber welcher Demokrat kann für Präsidentin Kamala Harris kandidieren?

 

Das müssen "Demokraten" unter sich entscheiden - ihre Gelegenheit zum Wachtwechsel gegen einen kriminellen Rep-Kandidaten und einer zerstrittenen Rep-Partei ist günstig. 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...