Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 13 (04/13/23)


Recommended Posts

11 hours ago, Ridgerunner said:

Ihre Beschreibung von Joe Biden ist ein Witz, der zeigt, dass Sie keine Ahnung haben. Das amerikanische Volk lacht jetzt über Bidens Inkompetenz. Biden muss seine Frau, seinen Sohn oder seinen Osterhasen an seiner Seite haben, um ihn daran zu hindern, vor den Nachrichtenmedien irgendeinen verrückten, peinlichen Kommentar abzugeben. Biden hat während seiner gesamten Zeit in Irland nie eine Pressekonferenz abgehalten, weil seine Mitarbeiter im Weißen Haus wissen, dass er zu kognitiv beeinträchtigt ist, um eine zusammenhängende Pressekonferenz abzuhalten.

 

Ich habe selbst gesehen wie Biden in Nordirland und in Irland freie Reden ohne Teleprompter gehalten hat. Das ist dumme Lüge von Dir. Biden war Top in Irland, kein Besuch von Verwandten, sondern Staatsbesuch der USA,

Wenn ich das Fuck-Trump so stottern sehe wird es mir schlecht. Gehe Golf trainieren Baby.

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, StarLight28 said:

 

I've seen Trump give free speeches in Northern Ireland and Ireland without a teleprompter, that's a stupid lie of yours. Biden was top in Ireland, no visit from relatives, but a state visit from the USA,

Watching Trump's asshole stutter like that makes me sick. Go practice golf baby.

 

The visit to Ireland was a vacation for the Biden Crime Family disguised as a state visit so that the American people would have to pay for it, just as the American taxpayers have supported Joe Biden for his whole adult life.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

Fick dich und deine beschissene EU und Deutschland. Der dich zum allwissenden Gott der Welt gewählt hat. Die USA sind in den letzten 50 Jahren zusammengebrochen, weil wir den gleichen beschissenen sozialistisch-marxistischen Weg der „neuen Weltordnung“ eingeschlagen haben, der Europa zerstört. Trump hat diese Reise verlangsamt, und deshalb hat das linke Establishment so viel Zeit und Mühe darauf verwendet, ihn zu zerstören. Reagan stoppte unsere Bewegung in Richtung Sozialismus/Marxismus und den Dummkopf George HW Bush, der in den Wahnsinn der „neuen Weltordnung“ eingekauft wurde, und brachte uns zurück auf den destruktiven Weg in Richtung Sozialismus/Marxismus.

 

Sorry, dieser Beitrag klingt so dumm wie dieser dumme Unfug von SPYING 1 und dem Dummy von Nicholas. Seid ihr 1 Person mit diversen Accounts ??? Es wird immer schlimmer - dümmer mit Dir.

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Ridgerunner said:

Der Besuch in Irland war ein Urlaub für die Biden Crime Family, getarnt als Staatsbesuch, damit das amerikanische Volk dafür bezahlen müsste, so wie die amerikanischen Steuerzahler Joe Biden sein ganzes Erwachsenenleben lang unterstützt haben.

 

Mit Dir ist nicht zu reden. Behalte Deinen alten Kopf im Arsch von Trump und ersticke in der dummen Scheisse, Mehr hat der Idiot nicht zu bieten - und Du ach nicht. Schade. 😁

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, StarLight28 said:

 

Sorry this post sounds as dumb as this silly nonsense by SPYING 1 and Nicholas's dummy. Are you 1 person with different accounts??? It's getting worse - dumber with you.

 

Go pull your head out of your ass, you authoritarian globalist fool.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, StarLight28 said:

 

I can't talk to you. Keep your old head in Trump's ass and choke in that stupid shit, That's all the idiot has to offer - and neither do you. A pity. 😁

 

 

You can't talk to me because I will not bow down and accept your left wing globalist propaganda as truth.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ridgerunner said:

I have a suggestion. Why don't you get on the next European space launch to Saturn and be the first German to visit that planet for the Fatherland? :tongue:

 

Ich verstehe, Du willst mich los werden. Zum Mars oder Saturn, das würde ich gerne tun, denn ich bin ein mutiger Mensch, im Gegensatz zu Dir US-Feigling im Vietnam-Einsatz.  aber vielleicht ist auch das nur Lüge, wie allen Unsinn den dieser Trampel  täglich erzählt.

Für diese Saturn-Aktion bin ich leider zu alt, da muss ich Dich auf Erden noch länger ärgern. Wer gibt am ersten auf ?? Wer bestattet Deine Leiche ?? Ich halte mich da zurück.

 

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Ridgerunner said:

Zieh deinen Kopf aus deinem Arsch, du autoritärer globalistischer Narr.

Danke für diese Blumen, kleine Trump-Drecksau. Du hast keine Ahnung, von NICHTS. Gehe schlafen - ohne aufzuwachen- Dein Leben war umsonst.

 

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Ridgerunner said:

Sie können nicht mit mir sprechen, weil ich mich nicht beugen und Ihre linke globalistische Propaganda als Wahrheit akzeptieren werde.

Ich verstehe. Du siehst nicht, Du hörst nicht   -  weil Du Deinen Kopf ohne Gehirn immer noch im Arsch von dem kriminellen Wichser von Trump hast. Grüße Deine Kumpel von SPYING 1 und Zwilling Nicholas. Ein Mega-Furz von dem Trump wird Euch alle 3 zerstören. Soll ich weinen ?

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...